Die geistige Nahrung

R

Reinhold001

Guest
Hallo liebe Schwestern und Brüder,

ich bin heute; nach 5 Jahren intensiver Forschung in der Lage euch folgendes Angebot zu machen.

Ich biete an, dass ihr mir eure Socken zuschickt und ich werde daraus etwas machen, das ihr selbst in der Lage seid, euere Zukunft vorauszusagen und euch zu entwickeln in einem rasenden Tempo.

Die Prozedur ist wie folgt:

Ihr tragt ein paar Socken mindestens 5 Tage lang. Am Ende des fünften Tages, zieht ihr die Socken aus und verpackt sie Luftdicht in eine Tüte; oder ähnliches, wer hier über ein Vakuum Gerät verfügt ist natürlich in Vorteil und dann schickt ihr mir die Socken zu.
Meine Adresse erfahrt ihr dann per PN, wenn Interesse bestehen sollte.

Die Besitzer der ersten 15 paar Socken die bei mir eingehen, bekommen diese geistige Nahrung kostenlos.

Ab der 16ten Socke die bei mir eingeht, muss dann diese Dienstleistung bezahlen werden. Ich habe dabei so einige Kosten zu tragen. So das ich, den Preis hier noch nicht nennen möchte. Aber es ist auf jedenfalls weniger, als wie manche von euch am Wochenende versaufen.

Ich möchte euch erzählen, wie ich das Zustande bringe aus getragen Socken geistige Nahrung zu machen. Natürlich verrate ich nicht alle Details. Es lungern hier genug rum, die nur darauf warten anderen die Ideen zu klauen und sich selbst eine goldene Nase zu verdienen. Schließlich habe ich ja jahrelang und die damit zusammenhängenden Unannehmlichkeiten ertragen müssen.

Eure Socken werden zerkleinert und dann aufgekocht, bis ein Sud entsteht, das ganze kommt noch eine gewisse Zeit in eine Zentrifuge, wie lange bleibt mein Geheimnis. Dabei wird die unter umständen stinkende Flüssigkeit von der zerkleinerten Socke getrennt.

Wenn das geschehen ist, wird die Fülligkeit mit einem Bindemittel abgebunden. Das richtige Bindemittel zu finden, bescherte mir viel Kopfzerbrechen, aber darauf möchte ich nicht weiter eingehen, warum es nur mit einem speziellen Bindemittel geht. Ich möchte nicht daran schuld sein, wenn euch der Kaffee von letzter Woche hochkommt.

Wir sind jetzt an dem Punkt angelangt, wo der Sud dickflüssig geworden ist. Man kann gut und gerne Teig dazu sagen, unter diesen Teig rühre ich die Sockenfetzen und so einige geheime Zutaten.

Diesen Sockenteig verteile ich in eine Kastenform und backe das ganze auf, bei 200 Grad ca. 1 Std., der Vollmond hat auch noch was damit zu tun.

Wenn der Zukunftsgeistsockenkuchen fertig ist, schicke ich ihn euch zurück, dass hätte ich beinahe vergessen, legt noch 5 Euro in Briefmarken dabei, wegen der Rücksendung.

Wenn ihr ihn öffnet ist er in 12 gleich große Teile vor geschnitten, auf jeden Stück steht ein Monatsnahme. Ihr solltet dann jeden 15. des Monats ein Stück essen. Es schmeckt nicht besonders gut, aber ich bin der Meinung man muss Opfer bringen, um seinen Weg gehen zu können, oder ihn zu finden.

In den ersten 3 Monaten solltet ihr auf Sex versichten und warum? Weil ich im Kuchen für meine Schwestern und Brüder noch ein Geschenk eingebaut habe. Solltet ihr es wirklich schaffen, ohne zu onanieren und ohne körperlich zu kollidieren drei monatelang, seit ihr automatisch in allen Reiki Graden eingeweiht, bis hin zu Lehrer.

Dieser Zukunftsgeistsockenkuchen selektiert Automatisch besondere Menschen aus, die Geistig sehr weit sind.

Das macht sich wie folgt bemerkbar, ca. im vierten Monaten, wenn ihr am vorgeschriebenen Tag, ein Stück von diesen Zeug esst und es kommt Rauch aus euren Ohren, dann ist der eine oder andere auserwählt. Und er oder sie wird, im wahrsten sinne des Wortes, zu einem aufsteigenden Meister mutieren.

Sollte irgendein ungläubiger, glauben, ich hätte, einen Sockenschuss, das heißt ich wäre bekloppt, so ein Angebot zu machen, das Ganze ist so weit hergeholt.

Den mache ich, ein besonderes Angebot, diese Ungläubigen sollten mir dann ihre 5 tage lang getragenen Unterhosen zuschicken und ich werde an Hand der Bremsspuren feststellen wo dieser Ungläubige sein Hirn hat, ich Kopf oder im Allerwertesten. Und das Ergebnis werde ich hier veröffentlichen.

Ich verbiete mir, jeden negativen Kommentar zu meinem Angebot. Ich werde negative Kommentare rücksichtslos Verfolgen und eine Strafanzeige wegen Verletzung des Nutzungsrechts dieses Unterforums, beim Richter Walter stellen. Für positive Kommentare bin aber offen.

Und die Moral von der Geschichte ist,………………………………………………………
 
Werbung:
Einfacher wär folgendes:

Macht doch eine Urinkur.
Aber bitte den eigenen trinken.

Hat sicher den selben Effekt und kost nix.

Könntest auch mal ausprobieren Reinhold.

Vor Lichtnahrung kommt diese Kur, denn erst wenn´st deinen eigenen Dreck fressen kannst, kommst weiter.....

:morgen: :flush2: :3puke: :cool:
 
Ich beantrage, den Thread ab Silberton's Beitrag zu teilen, denn er macht Werbung für ein Konkurrenzangebot und verunglimpft zugleich in uuunerträglicher Weise die geistige Nahrung, indem er seinen Uuurintrunk als gleichwertig oder sogar einfacher hinstellt!

Das ist eine geschäftsssschädigende Uuuunverschämtheit allererster Kajüte!!!

Walter, hast du es gehört?!
Tu bitte was, ja?!


Liebe Grüße, Stephan

P.S. Reinhold, ich bin dabei! Aber ich muß mir vorher erst ein zweites Paar Socken kaufen gehen...
 
Vielleicht schmeißt er mich ja jetzt endlich raus, der liebe Walter!

Ich komm sonst nicht los von euch Klugscheíßer!

:kiss3:
 
Lieber Goldklang, er wird dich nicht rauswerfen, das glaube ich nicht.

Aber er wird dich vielleicht auffordern, per Eigenversuch den Nachweis für deine ebenso absurden wie uuunverschämt geschäftssschädigenden Behauptungen zu erbringen!

Also, dann mal guten Hunger und guten Durscht! :maus: :beer3:

Liebe Grüße, Stephan :)
 
Werbung:
Warum nicht, wollt ihr was davon abhaben?

Ne, ne, die behalt ich mir dann schon schön für mich selbst, ha ha ha...

Ich werde leuchten, ganz allein, und ihr werdet Eure Gaude hier haben, na na,
da wart ich doch noch ein bissl.....

Denn, mein Ego will noch mit Euch über alle möglichen Kuren verhandeln....

:)
 
Zurück
Oben