Die geistige Nahrung

Werbung:
Also, dann mal guten Hunger und guten Durscht!
Liebe Grüße, Stephan


Menschenkinder haben übrigens bis zu einem bestimmten Alter keine Hemmungen vor ihren eigenen Exkrementen, der Ekel ist ein rein anerzogenes Gefühl.

Also dann, prost Mahlzeit! :morgen: :4puke: :hamster: :nudelwalk
 
Reinhold, ich hätte da noch eine wichtige Frage, bevor ich anfange: reichen die billigen Kunstfasersocken vom ALDI, oder muss das handgesponnene Seide sein?! Bin dir für schnelle Antwort sehr dankbar, weil ich es gar nicht mehr erwarten kann, endlich aus den Ohren zu qualmen!! ;)

:guru: Shadow
 
Hi Dunkelelfe, Shadow,

ich habe das Gefühl, du nimmst mein Angebot nicht ernst.

Mal am Rande soll mal bemerkt werden, dass ich dieses Angebot rein rechtlich abgesichert habe. Bevor ich dieses Angebot ins Forum stellte, habe ich mich beim Gesundheitsamt mit Hilfe eines Amtsarztes einen Jagdschein ausstellen lassen, dieser Jagdschein hält mir besonders schlaue Bübchen vom Hals, so dass ich im großen und ganzen Narrenfreiheit genieße, solange ich den Sockenkuchen nur als Nahrungsergänzung anbiete.

Aber nun zu deinem Problem. Du nennst dich ja Dunkelelfe und unterschreibst mit Shadow. Das sagt mir, dass du in der Dunkelheit lebst, im Schatten deiner selbst, weil du deinen Zauberstab verloren hast.

Aber ich habe eine Lösung für dich, in deinem Falle würde ich auf jedenfalls Socken nehmen die du selbst aus Schafswolle strickst, wobei ich dann schon wieder beim Schaf bin, egal.

Du musst die Schafssocken 10 Tage tragen, ohne in der Zeit die Schuhe auszuziehen, du fragst dich bestimmt warum, das so ist, ich erkläre es dir.

Da du meines Erachtens nach, in der Dunkelheit lebst, ist es wichtig, dass deine Füße es erkennen, dass du in der Dunkelheit herumtrottest.

Ich gehe davon aus, dass deine Füße es in den 10 Tagen erkennen werden, dass sie sich in der Dunkelheit befinden und jeder Schritt wird zur Qual, weil deine Füße nicht wissen was vor ihnen liegt, sie wissen nicht, worauf sie beim nächsten Schritt treten werden. Diese Ungewissheit kann zu Fußpilz führen.

Der Trick bei der Geschichte ist, dass sich spätestens am neunten Tag Hühneraugen bilden werden und mit diesen Hühneraugen, werden dann deine Füße sehen und dann erkennen, das sie in der Dunkelheit rumlatschen.

Die Socken selber schickst du mir dann zu und ich werde dir ein Exklusivgebäck daraus machen. Mit vielen Zutaten es wird ein Erkennungssockenkuchen werden.

Das Gebäck wird deine Sinne schärfen und du wirst dich danach wohl fühlen, du wirst die Hoffnung, die Liebe, den Glauben mitessen. Und deine Füße werden dich aus der Finsternis führen.

Und dann eines Tages, wenn du deinen Zauberstab mit Hilfe deiner Füße wieder gefunden hast und dich in einem Spiegel betrachtest und du deine innere Schönheit sehen kannst, weil deine Füße dich ins Licht geführt haben. Dann wird kein Rauch aus deinen Ohren kommen, sondern funkelnde Sterne die dir den Weg nach hause weisen.

In diesem Kuchen steckt ein tiefer Sinn. :kiss3:
 
Wow, du hast dir sogar die Mühe gemacht, mir ein ganz persönliches Angebot auszuarbeiten, dafür ein fettes :danke:
Jetzt muss ich nur erst mal stricken lernen... Kann also eine Weile dauern, bis meine Socken bei dir eintreffen.

Ich hoffe, dass du auf diesem Weg noch vielen anderen Menschen helfen kannst! :)

Shadow
 
imagine:

es gab einmal...
(vor sehr, sehr langer zeit)
...einen mann!
er war mehr, wie nur ein mann!
man nannte ihn: REINHOLDUS

dieser reinholdus war der robin hood schlechthin!
er war der batman seiner zeit, der action-hero-man der zukunft...
in seiner sprache flink wie der gebührte dichter homer, kampfstrategien wie ein churchill, mutiger als der napoleon, hellseherisch wie nostradamus...

für die ladys war er der gentleman seiner zeit:
er kam auf eine grosse versammlung - zwinkerte einmal mit seinem rechten auge ;) (welches gemäss den geschichten des grossen reinholdus das schönere wie das linke war!!!?) und alle frauen vielen in ohnmacht!

ja! dieser reini, ehhh.... ja! dieser reinholdus...die frauen lagen ihm zu füssen!



ich wüsste noch viel über diese geschichten zu erzählen...
aber
...das stichwort fiel bereits: "die frauen lagen ihm zu füssen"

somit war der startschuss zu der lehre, welche reinhold hier beschreibt, gelegt!

dieser reinhold aber (!!!) schreibt etwas von 5 jahren forschung!?
das ist grund genug, anzunehmen, dass dieser reinhold, welcher hier schreibt, ein scharlatan ist! ein scharlatan!!!
die lehren reinholdus sind viel älter!

(vorsicht leute!!!)
 
Werbung:
Also ich liege ihm erst zu Füßen, wenn er seinen eigenen verkaselten Stinksocken vor meinen Augen genüsslich verspeist...........

Aber ob ich dann, wenn ich vor seinen Haxen liege eventuell :4puke: :cry2: :mad2: muss, das weiß nur das reine Holde.....
 
Zurück
Oben