Schizofrenie verursachen Geister

Ich habe durch mein PIN einigen die Kontaktadresse zum Heiler angegeben und auch schon positive Antwort erhalten. Diejenigen die sich darüber nicht gründlich informieren und von vornehin diese Reinigung ablehnen, könnte man ohne zu beleidigen, als sturr oder dumm nennen.

stur - stur schreibt man mit einem r.
 
Werbung:
stur - stur schreibt man mit einem r.

Doppel rr gibt der Sturheit Nachdruck
a040.gif
 
Schozofrenie verursachen erdgebundene Geister. Normalerweise menschen die sterben, passieren ein Tunnel und gehen zum Licht. Es gibt jedoch eine Anzahl davon, die den Tunnel nicht passieren, sondern geistern auf der Erde und suchen eine Gelegenheit sich in einem lebenden Menschen einzunisten. Der Frass für diese Geister sind Menschen nach einem Schock wo in der Aura ein Loch entsteht. Die Tochter von meinen Bekannten war ebenso an dieser Krankheit erkrankt. Ich schickte per e-mail ein Foto der Patientin an einem Geisterjäger nach Masuren, der nennt sie gar nicht Geister, sondern Astralschmarozer . Der rufte mich an und sagte, dass die Patientin um 16.30 Uhr von allen Schmarozern gereinigt wurde. Ich fuhr zur der Patientin und fragte was sie. was vor eine Stunde gespürt hatte, sie antwortete, dass sie stark weinem musste. Die ärzte glaubten Anfangs nicht, dass sie plötzlich geheilt wurde. Jedoch nach 1 Woche wurde sie als gesund von der Anstalt entlassen. Inzwische ist sie burufstätig, zufrieden mit dem Job, homorvoll und von Mitarbeitern sehr geschätzt.
Der Geistertreiber gagte dass, bei seinem Eingriff, er die Geister zum Licht treibt, da wo sie gehören. Es gibt auch Dramen wo die Geister weinen und flehen nicht zum Licht gehen zu wollen. Im Prinzip ist er erbarmungslos, aber es gibt auch Ausnahmen.
Die Patienten hören fremde Stimmen. Die kath. Kirche versucht es mit Exorzismus und vermutet den Teufel als Krankheitsverarsacher. Der Exorzismus hilft nur in wenigen Fällen. Der Geisterjäger hat immer Erfolg und kein Geist wiedersteht seiner Anweisung.


vielleicht warst du selbst heiler der tochter deiner bekannten - durch deine starke zuwendung zu ihr. vielleicht hat sie nur einen menschen gebraucht, der sich wirklich einsetzt für sie.

nichts hat größere heilkraft als liebe ....
 
Ich habe durch mein PIN einigen die Kontaktadresse zum Heiler angegeben und auch schon positive Antwort erhalten. Diejenigen die sich darüber nicht gründlich informieren und von vornehin diese Reinigung ablehnen, könnte man ohne zu beleidigen, als sturr oder dumm nennen.

Oder man könnte sie vorsichtig nennen. Gerade in so einem sensiblen Bereich würde mir eine Information übers Internet nicht reichen.
 
Oder man könnte sie vorsichtig nennen. Gerade in so einem sensiblen Bereich würde mir eine Information übers Internet nicht reichen.

ich hab mal rumgegoogelt, weil ich kenn mich mit geistern halt so gar nicht aus - und erdgebundene geister und astralschmarotzer schien mir ein ziemlicher widerspruch zu sein.
erdgebundene geister - hab ich gefunden - sind geister verstorbener, die noch einen auftrag auf der erde haben und deshalb noch nicht ins licht gehen können.
astralgeister sind sternengeister - na, wie die bezeichnung eben sagt.

bei eingabe astralschmarotzer bin ich auf das esotherikforum de gestoßen.

da hat ein nereus2 mit exakt dem gleichen text wie der eröffner dieses threads ebenfalls einen thread eröffnet, und in der folge erklärt, dass er einige heilungsbedürftige an den heiler - amtsrichter in masurien - vermittelt hätte.
die geheilten würden sich bald melden.
seit mai ist der thread eingeschlafen - denn dumm -

keiner der angeblich geheilten hat sich gemeldet.

verdammt schlechte werbung - würde ich mal sagen.

ich gehe mal davon aus, dass der spuk damit zu ende sein wird.
 
nun ja, du hast irgendwo natürlich recht....und trotzdem finde ich, dass dies nur ein Teil (die Hälfte) der Wahrheit ist. So wie es mit dem Schicksal sowieso ist....man kann doch nicht für alles das Schicksal verantwortlich machen.....man muss doch auch selber sehen, wie man auf gewisse Dinge EInfluss nehmen kann.
Ich meine , du sagst ja selber, dass man versuchen muss, sich aus der Opferrolle zu befreien......also hätte man demzufolge ja eine Schuld zu tragen, wenn man dies nicht täte, oder?

Ich kann Dir nur sagen, dass es sehr befreiend ist, wenn man die Opferrolle hinter sich gelassen hat. Schuldig habe ich mich jedoch nicht gefühlt, sondern eben als Opfer (schuld waren ja die anderen). Und jetzt, wo ich mich nicht mehr als Opfer fühle, kann ich auch endlich selbstverantwortlich mein Leben in die Hand nehmen. Ich brauche keinen Sündenbock mehr, wenn etwas schief läuft, ich kann aus meinen Fehlern lernen, ohne mich selbst zerfleischen zu müssen.
Ich kann viel leichter meinen Weg gehen als früher...
 
Ich kann Dir nur sagen, dass es sehr befreiend ist, wenn man die Opferrolle hinter sich gelassen hat. Schuldig habe ich mich jedoch nicht gefühlt, sondern eben als Opfer (schuld waren ja die anderen). Und jetzt, wo ich mich nicht mehr als Opfer fühle, kann ich auch endlich selbstverantwortlich mein Leben in die Hand nehmen. Ich brauche keinen Sündenbock mehr, wenn etwas schief läuft, ich kann aus meinen Fehlern lernen, ohne mich selbst zerfleischen zu müssen.
Ich kann viel leichter meinen Weg gehen als früher...

lieber, lieber ahorn :umarmen:

was soll ich dazu noch sagen!

alles liebe

magdalena
 
Schozofrenie verursachen erdgebundene Geister. Normalerweise menschen die sterben, passieren ein Tunnel und gehen zum Licht. Es gibt jedoch eine Anzahl davon, die den Tunnel nicht passieren, sondern geistern auf der Erde und suchen eine Gelegenheit sich in einem lebenden Menschen einzunisten. Der Frass für diese Geister sind Menschen nach einem Schock wo in der Aura ein Loch entsteht. Die Tochter von meinen Bekannten war ebenso an dieser Krankheit erkrankt. Ich schickte per e-mail ein Foto der Patientin an einem Geisterjäger nach Masuren, der nennt sie gar nicht Geister, sondern Astralschmarozer . Der rufte mich an und sagte, dass die Patientin um 16.30 Uhr von allen Schmarozern gereinigt wurde. Ich fuhr zur der Patientin und fragte was sie. was vor eine Stunde gespürt hatte, sie antwortete, dass sie stark weinem musste. Die ärzte glaubten Anfangs nicht, dass sie plötzlich geheilt wurde. Jedoch nach 1 Woche wurde sie als gesund von der Anstalt entlassen. Inzwische ist sie burufstätig, zufrieden mit dem Job, homorvoll und von Mitarbeitern sehr geschätzt.
Der Geistertreiber gagte dass, bei seinem Eingriff, er die Geister zum Licht treibt, da wo sie gehören. Es gibt auch Dramen wo die Geister weinen und flehen nicht zum Licht gehen zu wollen. Im Prinzip ist er erbarmungslos, aber es gibt auch Ausnahmen.
Die Patienten hören fremde Stimmen. Die kath. Kirche versucht es mit Exorzismus und vermutet den Teufel als Krankheitsverarsacher. Der Exorzismus hilft nur in wenigen Fällen. Der Geisterjäger hat immer Erfolg und kein Geist wiedersteht seiner Anweisung.

Bert Hellinger hat das im Familiensystem gefunden - ein Ausgleich für 2 aus dem Familiensystem Verstoßene - wo eben einer für beide Partei ergreift.
 
aber wenn es geholfen hatt, warum dann nicht?

Ich hatte heute nacht sowas ähnliches,ich war 2 monate beschäftigt mich von der projektion meiner freundin zu trennen, es war ein schock für mich als das aufeinmal passierte,ich fühlte als wär etwas von mir weg, es kahmen unbewusst stimmen von fernsehserien in mir auf,aber das war alles kein problem.

also gestern wars so das ich mich von dem ganzen fast befreien konnte ich spürte das ich das was ich in mir habe reicht für mich um glücklich zu sein,ich wollte den weg gehen, dann auf einmal im schlaf dachte ich an nen anderen weg,das schmiss mich aus der bahn und ich musste kurz stimmen hören,war aber nicht schlimm dann sah ich wie sich meine wahrnehmung veränderte,es wurde alles ziemlich dunkel,schaurig leblos.

dann schaffte ich das die stimmen aufhörten,also bin frei von stimmen und von der wahrnehmungsveränderung.

nun ist es so das ich links im herzen das böse,nicht ich im herzen habe und rechts also brustkorb rechts da wo kein physisches herz ist mein wahres herz.

und im moment sind beide so auf gleichstand, ich möchte aber den weg meines wahren herzens gehen,doch das linke wollte auch seinen weg gehen,das wäre sehr schlimm wenn ich das zugelassen hätte.

ok so ists nun.es fuckt mich ziemlich an das ich nicht direkt den weg in den himmel gegangen bin,aber vielleicht is das ne erfahrung ne zusätzliche die ich machen muss um genau zu wissen wo ich hinwill und das es richtig ist was ich tue.

ich wär glücklich wenn ich die adresse von dem geistheiler bekommen könnte,zumindest ne chance,den so lässt sich es nicht leben,ich übertrag das ja ins bewusstsein von jeden,das da was ned stimmt,und das spürt man auch etc..

also seid gnädig und helft nen befallenen..

Lg
 
Werbung:
Es ist schade, dass Diejenigen, den der Geisterheiler geholfen hatte, sich hier nicht gemeldet haben. Manchmal muss er der Vorgang wiederholen, weil die Geister immer wieder zurückkehren. Ich stehe wieterhin zur dem was ich geschrieben hatte. Sollte Jemand eine bessere Lösung haben, so bitte ich auch um Antwort.
 
Zurück
Oben