Schizofrenie verursachen Geister

Es ist schade, dass Diejenigen, den der Geisterheiler geholfen hatte, sich hier nicht gemeldet haben. Manchmal muss er der Vorgang wiederholen, weil die Geister immer wieder zurückkehren. Ich stehe wieterhin zur dem was ich geschrieben hatte. Sollte Jemand eine bessere Lösung haben, so bitte ich auch um Antwort.

wenn noch nicht einmal der galube an die existenz der geister hilft - und der glaube an die fähigkeiten des heilers -
die geister also dennoch immer wieder zurückkehren ...
 
Werbung:
Die denken an was ganz anderes als ins forum zu schreiben.ausserdem versiegelt er einen dann ja also ist man geschützt und wenn man positive energie hat dann kommen die auch nicht wieder.
 
Es ist schade, dass Diejenigen, den der Geisterheiler geholfen hatte, sich hier nicht gemeldet haben. Manchmal muss er der Vorgang wiederholen, weil die Geister immer wieder zurückkehren. Ich stehe wieterhin zur dem was ich geschrieben hatte. Sollte Jemand eine bessere Lösung haben, so bitte ich auch um Antwort.
Wenn du nicht auf gebildete Weise denjenigen lernst, was das mit dem loslassen auf sich hat, hat deine geistertreiberei nur aus erlebnisstechnischen gründen seine existenzberechtigung. geister können auch verträge mit menschen haben, wie vater und kind .oO(klong)
 
Nur niedrige Geister haben zur Letzt hier geschrieben. Wenn ma die bösen Geister nicht vertreibt, dann hilft weder ein Arzt noch Psychologe. Der Bruder meiner Schwägerin war selbst Dr. der Psychologie, hatte eigene Praxis, jetzt ist er selbst psychisch krank.
 
Werbung:
Stehe weiterhin dazu, zu dem was ich geschrieben hatte. Es gibt auch niemanden der behauptete, dass der Heiler nicht geholfen hat. Bin negativ überrascht, dass Menschen die sich für Esoterik interssieren, noch an Psychologen und Psychiater glaben und Existenz der Geister verneinen.
 
Zurück
Oben