schildrüsenkrank und brauche hilfe

ich brauche mal euren rat.ich leide seit 16 jahren an einer schildrüsenerkrankung und seit 1 1/2 jahren ist es sehr schlimm geworden,vielleicht acuh wegen meiner letzten schweangerschaft.mittlerweile ist sie beideitig doppelt vergrösser und habe drei knoten davon wohl einer autonom,ich habe alle symtomatiken durch.luftnot,panik und agstzustäne,unruhe,depressionen,ich wR BEI EINIGEN ÄRZTEN,geistheilern und soweiter.vor drei wochen habe ich es noch mal mit meiner heipraktikerin verucht,sie gab mir ein mittel danach wurde es schlimmer nun ist es erträglicher abe rimmer noch kaum auszuhalten.ich bin jetzt drauf und dran ins krankenhaus zu gehen und mir die s.d rausnehmen zu lasse,nur mein pronlem ist ja damit nicht weg.es sit nicht so das ich nixcht an mir gearbeitet hätte.ich kenne mein problem,nur ich bekomm es nicht hin.bibt es jemanden .der es alleine hinbekommen hat oder muss dann wohl jeder zur op?WÄRE SO lieb,wenn ihr einen rat wüsstet.ich habe einen kleinen 9 monate alten sohn und wenn ich momentan ins kh müsste,das würde mich so traurig machen.da er so an mir hängt und es ja einen knacks in seiner seele lassen würde,wenn ich aufeinmal weg wäre.und i ertser lienie kann ich nur eine gute mama sein,wenn ich endlcih gesund werde.liebe grüsse melina

Hallo Melina,

Erstens, druecke ich dir die Daumen, dass du das Problem mit der Schilddruese loest. Wegen dir und deinen kleinen Sohn.

Ich habe die Hypotireose, das ist nicht so schlimm, aber muss trotzdem diese Hormone jeden Morgen, eine Tablette nehmen. Es geht mir auf die Nerven, aber wenn man etwas muss, dann tut man das.

Meine Kollegin vor 6 Jahren hat schrecklich ausgesehen. Mit dem Knoten. Auch das Gesicht wurde veraendert. Sie ging zu der Operation und spaeter war es gut. Solche Sachen muss man operieren, und darf man nicht lange warten. Dann willst du noch bessere Mutter sein, wenn du gesund bist. Und dein Sohn wird mehr von dir haben.

Liebe Gruesse,
Yelena
 
Werbung:
danke für deine lieben worte.ja ich weiss das alles.man macht sich so verrückt anstatt man sagt,so..16 jahre sind genug..und wer weiss,wie ich schon mal sagte.vielleicht ist mein problem ebend die s.d?irgentwann muss man einen weg gehen auch wen man nicht weis ob es der richtige ist.ich habe mir nun verdient beschwerdefrei zu sein und versuchen,die se dinge abzustellen,die mich vielleicht seelisch in diese erkrankung gebracht haben.ich kan euch nur sagen,.lass die s.d niemals schleifen.geht zu arzt,ich kann euch nur aus meine rerfahrung sagen,das man sich kaum vorstellen kann,was die s.d alles beinflusst. vergesst das bitte nie!auch muss ich euchsagen,das ich s.d probleme hatte vor jahren und bin sogar in die röhre und man sagte mir ich hatte nix..aber es war nicht so.es war die s.d und keiner glaubte mir.als die s.d sich dann vor einem jahr nun doch veränderte war ich bald froh,das man mir nunglaubt-es ist einteufelskreis.wenn ihr fragen habt und beschwerden habt und nicht wisst was es ist.ihr könnt mich immer fragen.weil ich alle symtome erlebt habe.l.g melina
 
Liebe Melina,

Ich kenne diese Geschichte, wo die Aerzte sehr oft zu mir sagten: du hast nichts. Es ist alles in Ordnung. Fuer viele von denen muss man ein Krueppel sein, damit die glauben. Die spueren deine Schmerzen nicht. Nur du weisst, was du durchgehst. Ueber meine Schilddruese hat mir Tireologe gesagt, ich haette "wahrscheinlich" die Schilddruesenentzuendung. So was hatte ich echt nie! Erst am anderem Ende von Oesterreich, 2005 hat mir ein sehr netter Arzt gesagt, ich wurde mit kleiner Schilddruese geboren. Auch das, welche andere Krankheiten davon kommen. Das ist grosser Unterschied!

Ich war so oft bei den Spezialisten, ich kenne sie sehr gut.

Das letzte mal, auch im Krankenhaus habe dem Arzt gesagt, ich habe starke Nebenhoehlenschmerzen, und brauche die Schmerztabletten. Das sieht man bei mir am Gesicht (von Kieferhoehlen ist mein Gesicht geschwollen). Ich habe ihm gezeigt, mein Foto ohne Schmerzen und mich dort, wo ich nichts gegen die Schmerzen hatte. Er hat mir nicht geglaubt und ich habe eine ganze Stunde mit ihm gestritten. Am Schluss war ich der schwarze Schaaf. Sonst war er ein sehr netter Mensch, auch guter Arzt, aber nicht der richtige fuer mich.

Ich wuensche dir die erfolgreiche Operation,
LG, Yelena
 
Hallo Ihr Lieben,

die Schilddrüsenproblematik hat offensichtlich erheblichste Bedeutung, wie man an dem regen Austausch sehen kann. Ich möchte deshalb aus lebensberaterischer Sicht noch einen Aspekt ergänzen.
Es ist möglich anhand von persönlichen Merkmalen festzustellen,
welchen Entwicklungsweg sich die Seele vor der Inkarnation in diesem Leben vorgenommen hat. Je nach Themen- und Aufgabenstruktur ergeben sich
gewisse Krankheitsbilder, die zweifelsfrei zuzuordnen sind, wenn bestimmte Themen nicht adäquat bearbeitet bzw. bestimmte Lernaufgaben nicht gelöst werden können. Auch Schilddrüsenprobleme können hier zugeordnet werden.
Aus jüngster Erfahrung hat sich ein aus schulmedizinischer Sicht unerklärliches Schilddrüsenproblem geheilt, nur weil die Betroffene einige Lebenseinstellungen geändert hatte, die sie bislang von der Bearbeitung einer Lernaufgabe abhielten.
Das Schilddrüsenproblem war hier ein Hinweis der Seele: "Du gehst einen falschen Weg".

Alles Liebe
Ralf
 
danke für deine lieben worte.ja ich weiss das alles.man macht sich so verrückt anstatt man sagt,so..16 jahre sind genug..und wer weiss,wie ich schon mal sagte.vielleicht ist mein problem ebend die s.d?irgentwann muss man einen weg gehen auch wen man nicht weis ob es der richtige ist.ich habe mir nun verdient beschwerdefrei zu sein und versuchen,die se dinge abzustellen,die mich vielleicht seelisch in diese erkrankung gebracht haben.ich kan euch nur sagen,.lass die s.d niemals schleifen.geht zu arzt,ich kann euch nur aus meine rerfahrung sagen,das man sich kaum vorstellen kann,was die s.d alles beinflusst. vergesst das bitte nie!auch muss ich euchsagen,das ich s.d probleme hatte vor jahren und bin sogar in die röhre und man sagte mir ich hatte nix..aber es war nicht so.es war die s.d und keiner glaubte mir.als die s.d sich dann vor einem jahr nun doch veränderte war ich bald froh,das man mir nunglaubt-es ist einteufelskreis.wenn ihr fragen habt und beschwerden habt und nicht wisst was es ist.ihr könnt mich immer fragen.weil ich alle symtome erlebt habe.l.g melina

Hallo Melina, :trost:

habe Dir gerne geholfen.
Es greift eins ins andere, auch ungesunde Ernährung führt zu Erkrankungen.

Schau mal hier kannst Du Dich auch informieren.

http://www.onmeda.de/


http://www.onmeda.de/foren/index.html

Man muss schon mal kritisch prüfen was die Ärzte absolvieren,
manchmal steht im Vordergrund den Beutel optimal zu füllen,
aber nicht nur.

Wenn man unsicher ist,
dann sollte man mehrere Ärzte konsultieren,
wenn alle das gleiche Ergebnis bringen, dann ist es okay.
Meine Erfahrung bei Zahnbehandlungen wäre ich besonders kritisch,
mein Gefühl ist als Kind wurde ein Zahn nach dem Anderen plombiert,
hatte niemals Schmerzen,…. da würde ich mal bei den Kindern besonders aufpassen.


Was die Ärzte tatsächlich absolvieren, Sie retten Menschenleben,
das soll man nicht vergessen, meins wurde auf jeden Fall schon 2 x gerettet.
Einen Beinbruch haben Sie durch Metallschienen und Schrauben auch
einwandfrei hin bekommen.
Bin sogar mit Schrauben im Knöchel und Metallschienen
wieder Schlittschuhe gelaufen, mit Gipsfuß Auto gefahren.

Was ich Dir noch hinschreiben möchte, Wir waren 3 Kinder.
Eine Mutter hat schon viel zu tun, aber Einzelkind ist nicht so gut
wie 2 oder 3 Kinder, die lernen Sozialverhalten, miteinander teilen, …
das älteste Kind passt mit verantwortungsvoll auf die Geschwister auf.
Am Besten ist es für die Kinder,
wenn die Mutti den ganzen Tag bei Ihren Kindern sein kann,
das Glück hatten Wir, Wir waren keine Schlüsselkinder und
hatten eine wunderbare Mutter.
Heutzutage durch die Kostensteigerung ist das leider nicht immer möglich,
oder auch bei Müttern dessen Lebenspartner die Familie verlassen hat,
von einer Mutter wird dann ziemlich viel abverlangt,
es bringt Sie oftmals an die Grenze Ihrer Leistungskraft,
es kann dann auch krank machen..

***Alles Liebe und gute Besserung!*** :umarmen: :kiss3:

Sonja
 
JA DAS STIMMT MIT DEN KINDERN:ABER BEI MIR IST DAS EIN GENERELLES PROBLEM:ICH HABE auch in meinen drei ehen nur getan...und dachte es genügt nicht und machte immer mehr.ein ganz fieser kreislauf...heutw weiss ich es besser.und ich lass dinge laufen.wenn es nicht geht..pechgehabt..ich werde nicht mehr vrsuchen alles zu rgeln.ausser natürlich für meine kleinen kinder..die brauche ja alles...und viel liebe :)..ich denke s.d kranheit hat einige problematiken.z.b gabe es früher einen heiler.der hiess wohl brünig oder so.er heilt viele menschen aber sein hals wurde immer dicker.. .aber kann man wirklich alles einfach abstellen? ich meine,man ist doch wie man ist und man kann es reduzieren aber gabnz abstellenßdann bin ich doch nicht mehr ich. oder?
 
DAS sah wohl so aus,als wenn ich ärzte nicht mag oder nicht vertrauen.nee nee--mein opa war acuh einer,meine freuundin auich..es gibt dort wie auch bei heilern oder h.p gute und weniger gute..welche die es mit liebe machen.welche wegen der kohle.. aber heir sind nur liebe menschen,ich danke ecuh,das ihr mir alle eue meinungen und erfahrungen geschrieben habt. ihr glaubt nicht wie wichtig es für mich war.wenn man zusammen hält ist das alle snicht so schlimm.gott schütze euch alle und das ihr nie meht krank werdet .das wünsche ich euch von ganzen herzen...melina
 
JA DAS STIMMT MIT DEN KINDERN:ABER BEI MIR IST DAS EIN GENERELLES PROBLEM:ICH HABE auch in meinen drei ehen nur getan...und dachte es genügt nicht und machte immer mehr.ein ganz fieser kreislauf...heutw weiss ich es besser.und ich lass dinge laufen.wenn es nicht geht..pechgehabt..ich werde nicht mehr vrsuchen alles zu rgeln.ausser natürlich für meine kleinen kinder..die brauche ja alles...und viel liebe :)..ich denke s.d kranheit hat einige problematiken.z.b gabe es früher einen heiler.der hiess wohl brünig oder so.er heilt viele menschen aber sein hals wurde immer dicker.. .aber kann man wirklich alles einfach abstellen? ich meine,man ist doch wie man ist und man kann es reduzieren aber gabnz abstellenßdann bin ich doch nicht mehr ich. oder?

Hallo Melina, :trost: :kiss3: :grouphug:

vergesse in Deinen Beziehungen niemals Deine Kinder,
denn Sie sollten immer an allererster Stelle Sein,
geht es mit dem Mann und den Kindern nicht gut,
dann sollte eine MUTTER wissen, was eine MUTTER zu tun hat.

Betrifft jetzt nicht Dich, sondern es gibt manchmal Mütter,
die ziehen Männern Ihren Kindern vor,
auch wenn Diese wissentlich Ihre Kinder misshandeln,
oder schlimmstenfalls missbrauchen.

Das wollte ich mal hinschreiben,
weil mir sind solche Fälle leider auch schon begegnet,
was ich außerordentlich schlimm finde. :(

***Ganz liebe Grüße an Dich***:liebe1:

Sonja
 
liebe yelena,

meine schilddrüse ist auch zu klein!

althea

@melina hast du inzwischen einen op-termin???? du weisst, wir lassen nicht locker...
 
Werbung:
lach.nee.noch keinen termin.das mit den kindern ist richtig aber glaubt mal.ich kämpfe schon lange gegen z.b kindesmissbrauch und vesuche die menschen imer zu animieren nicht wegzuschaunen. da ich nun mir meinen drittem eheman die beidn kleinen habe,ist es auch sehr harmonische.bei uns dreht sich fast alles um die kleinen .und wir sind so glücklcih sie zu haben.darum ist es ja acuh ein grund,weil der kleine ja noch so winzig ist,das ich auf einmal weg bin.l.g
 
Zurück
Oben