Schilddrüse

ber das kommt ja alles wieder, wenn ich das Problem "dahinter" nicht löse.
Genau - der Ring auf dem Kreuz am Ende- steht für Wiederholungen - im Lebensweg - und am Anfang liegen mit den Ruten - dem schwarzen Ring - die für dich quälenden Wiederholungen - bei denen du es bist, die etwas opfert. Beim Thema Mann - generell- Herr liegt auf Anker - dem Boden-Urgrund.

Männer sind dein Wut-Thema hier und das schon länger mit Herr auf Anker und Anker auf den Ruten. Da beisst die Maus keinen Faden (von) ab
 
Werbung:
Männer sind dein Wut-Thema hier und das schon länger mit Herr auf Anker und Anker auf den Ruten. Da beisst die Maus keinen Faden (von) ab
Diese Wut muss aber auch unbewusst ablaufen. Ich merke da abgesehen von kurzfristigen Themen wie "muss der immer seine Socken liegenlassen" nichts davon. Ich kenne ja Frauen, die sind so oft an den Falschen geraten, von Männern enttäuscht worden, dass sie richtig frustiert von der Gattung Mann als Gesamtes sind und eben Wut auf Männer in sich tragen, von außen betrachtet sagt man dann leicht ganz salopp "Das sind eben so richtiger Männer-Hasserinnen". So bin ich nicht. Ich mag Männer. Echt. Ich ärgere mich manchmal, wenn mein Ehemann sich in meinen Augen blöd verhält oder wenn ich den Mann nicht kriege, von dem ich denke, dass er unter anderen Bedingungen der richtige sein könnte. Aber ein offensichtliches Wut-Theme habe ich nicht. Ich bin generell nicht der wütende Mensch. Ich bin der melancholische Mensch.
 
Aber ein offensichtliches Wut-Theme habe ich nicht. Ich bin generell nicht der wütende Mensch. Ich bin der melancholische Mensch.
Das Wut-Thema übernimmt jetzt ja auch deine wiederholte Schilddrüsen-Zsyste für dich - damit du die Contenance halten kannst.

Halschakra ist den eigenen Willen nicht auszudrücken - ist mit dem rechten Arm verbunden- dem "Ich bekomme was ich will" und mit dem linken Arm- "ich bekomme, was mich glücklich macht".

Schilddrüse ist dem Stier zugeordnet - Stoffwechsel - den eigenen Raum nicht für sich beanspruchen zu können- das eigene Territorium nicht schützen können und sich nicht das zu nehmen, was einen selbst wachsen lässt.
 
Ich bin der melancholische Mensch.
Wenn der Stier in deinem Horoskop seinen "Lohn" für etwas nicht bekommt, wo er etwas investiert und reingegeben hat - dann wird er je nach Aspektierung entweder mit Skorpion als Gegenzeichen mords-wütend oder depressiv - melancholisch und resigniert.

Aber Wut geht auch unterdrückt nicht weg - sie geht nach innen und führt im Körper ein Eigenleben wo dann was unnatürlich wächst. Etwas wachsen und gedeihen lassen kann der Stier nämlich gut - ist da mit dem grünen Daumen gesegnet - so oder so..

Und jeder hat einen Stier in seinem Horoskop :) - ob planetenbesetzt oder nicht.
.
 
Wenn der Stier in deinem Horoskop seinen "Lohn" für etwas nicht bekommt, wo er etwas investiert und reingegeben hat - dann wird er je nach Aspektierung entweder mit Skorpion als Gegenzeichen mords-wütend oder depressiv - melancholisch und resigniert.
Bei mir ist der Stier gleich im 1. Haus eingeschlossen. Mitsamt dem Mond drin. Das würde die melancholische Variante erklären
 
Bei mir ist der Stier gleich im 1. Haus eingeschlossen. Mitsamt dem Mond drin. Das würde die melancholische Variante erklären
Und Chiron mit drin auf 1 Grad Stier- die persönliche Wunde - den haste vergessen. Und der war genau vor einem Jahr schon zusammen mit deiner 0 Grad Sonne von Uranus dem Befreier von ....aktiviert.

ber das kommt ja alles wieder, wenn ich das Problem "dahinter" nicht löse. Offenbar habe ich das beim ersten Mal auch nicht getan bzw. habe ich damals (hab nachgeschaut, es war vor 15 Jahren) noch nicht in diese Richtung gedacht.

Das sehe ich genauso. Es hört erst auf, wenn du mit etwas aufhörst.
Alternativ könnte sich dann als Ebenen-Wechsel im Körperlichen dann der Darm bei dir melden - für den im Lenormand die Schlange steht.

.
 
Werbung:
0 Grad - der Frühlings-und Geburtspunkt ist bei dir auch gerade wieder dran und aktiviert durch Jupiter auf 0 Grad Steinbock - der auch deinen 0 Grad Saturn als deinen Sonnenherrscher mit wach macht - als Part deines grossen Drachens.

Und dich daran erinnert, dass man mit einem grossen Drachen fliegen kann und auch soll :)
 
Zurück
Oben