Schilddrüse

Werbung:
Ja, das ist natürlich schon möglich. Der Plan ist erstmal eine Punktion. Aber das wird der Spezialist dann nächste Woche sehen.
Ich von mir aus wünsche es dir sehr.

Aber du hast ja hier auch die Karten befragt - und die Astrologie ins Spiel gebracht- die beide da noch weitergehend Informationen liefern können. Zum Zwecke des etwas zu erkennen und vllt. noch verhindern können durch eigenen Einsatz.

Jupiter ist auf der Durchreise bei dir auf deiner Sonne. Er ist zuständiger Hausbesitzer und Herrscher der Ehe, aber auch des genetischen Erbes bei dir und auch der genetischen Predisposition für Krankheiten.

Wenn Jupiter im Transit dem Geburtsjupiter- deinem Jupiter im Krebs im Haus der Kommunikation per Opposition gegenübertritt - wie ein Herausforder - dann kann er ein "viel" von etwas im Sinne der Vermehrung - oben drauf packen - eine Vermehrung dessen, was im Kleineren schon da war und und als Ist-Zustand vorgefunden wurde - und das dann auch schnell - oder beschleunigen -als Feuerzeichenherrscher.

Was dann bei einer Zyste als vorgefundener Ist-Zustand dann ja eher nicht so wünschenswert wäre.

.
 
Schilddrüse kam bei dir auch nicht "von ungefähr" war bei dir über Jupiter im Transit durch den Schützen über deine Venus als Mitherrscherin von Haus 1 - auch ausgelöst- im Sinne von Durchsetzung von Eigeninteressen. Und diesmal nicht im grosszügigen weiter wie bisher so mitmachen.

Was hier im KB die Ruten auf 1 sind - Energie zur Durchsetzung aktiv zu mobilisieren /aktivieren.
.
 







Dein Herz liegt hier auf den Büchern - heimliche Liebe und immer noch Gefühle. Spiegelt auf die Bücher auf der Sonne-

Sonne liegt auf dem Baum für Gesundheit - und Baum auf der Schlange - a) für die Geliebte sein und/oder b) einen Arzt aufsuchen müssen. Wegen Berg daneben - körperliche Probleme.

Du als Dame hast die Wende selbst in der Hand - liegst auf dem Schlüssel und der Schlüssel auf dem Fuchs, der dir als Dame schon den Rücken stärkt - aber auch falsches und zuwenig Selbstwertgefühl auf den Fischen anzeigen kann. Den falschen Werten und Anderen mehr Vorzug gegeben zu haben.

Gedanklich das Glück von einem Mann erwarten - mit Wolken auf Klee und Klee im Platz des Herrn. Und mit Hund auf Wolken schon lange und treu (diese Gedanken) . Wie ein Selbstsabotage-Programm. Das es dich mit Blumen auf Hund immer wieder neu versuchen lässt.

.
 
Aber das kommt ja alles wieder, wenn ich das Problem "dahinter" nicht löse. Offenbar habe ich das beim ersten Mal auch nicht getan bzw. habe ich damals (hab nachgeschaut, es war vor 15 Jahren) noch nicht in diese Richtung gedacht.

Vor 15 Jahren war es übrigens auch Jupiter - als dein Ehe und genetisches Erbe Herrscher in dessen Haus auch deine Sonne steht - der damals in der Waage war, auf deinem Mondknoten (der für mich für Schicksalhaftes und eine Wende steht im Transit)- im 6. Haus - das für Gesundheit und arbeiten an eigenem Verhalten steht.

Der weitergelaufene Mondknoten - für etwas Schicksalhaftes war parallel dazu auf deiner persönlichen Wunde Chiron im Stier.

Der Skorpion-Herrscher - Pluto- war als Mitherrscher deiner Partnerschaft noch im 8. Haus Ehe und in Konjunktion zu deiner Venus- um dir da Kraft zu geben - aber nicht für ein dich opfern oder zum Opfer zu werden- was diese Konstellation auch als passiv pervertiert in der unerlösten Form beinhalten kann, sondern zur Durchsetzung von etwas.

Für mich ist Pluto in der Astrologie hier der Bär im Lenormand. Der intensiven Kraft wegen. Die dir selbst aber auch verbal zur Verfügung steht - auf dem Platz des Bären, der ja auch dein eigener Bär ist- liegt der Brief und auf dem Brief die Sterne (Astrologie) und das Zugangsvermögen. das du als Dame mit den Sternen über dir auch selbst von Geburt an hast. Es aber im aussen über jemand anderen (Mann) suchst und dann auch findest - in....dich dann verbal dominierender und einschränkender Form - mit Eulen auf Ring auf die der Bär spiegelt und mit Turm auf dem Platz der Eulen.

Ein Neuanfang - Reiter geht nur, wenn du deine eigene Autorität wieder in Besitz nimmst - Reiter reitet in den Turm und die Veranwortung ausschliesslich für dich übernimmst und dich nicht mehr mit etwas abfindest und es "als gegeben" hinnimmst.

.
 
Danke, @Red Eireen, dass du hier auch nochmal nachgeschaut hast. Vor 15 Jahren, das war der Beginn der jetzigen Ehe. Da habe ich eben irgendwie begonnen mich selbst zu verlieren, weil ich nach sehr wilden Jahren irgendwie die brave Ehefrau sein wollte.
Ich bin ein bisschen enttäuscht (von mir), weil ich mich in letzter Zeit auf einem guten Weg wähnte. Ich suche meine Lebensfreude, ich achte auf meine Bedürfnisse und stelle sie auch klar. Und das funktioniert auch gut. Niemand stört sich daran, dass ich wieder mehr den Ton angebe und mir Freiheiten herausnehme.
Ich beginne zu verstehen, dass es bei all meinen Männergeschichten selten um den Mann selber ging, sondern nur darum, ihn zu kriegen. Als eine Art Selbstbestätigung. „Eigentlich“ brauche ich das nicht. Ich bin beruflich und gesellschaftlich angesehen, ich habe Freunde, die mich mögen wie ich bin, meine Tochter ist ein ganz toller Mensch. Alles ist gut. Und trotzdem bin ich irgendwie unglücklich. Irgendwas sehe ich nicht.
 
Danke, @Red Eireen, dass du hier auch nochmal nachgeschaut hast. Vor 15 Jahren, das war der Beginn der jetzigen Ehe. Da habe ich eben irgendwie begonnen mich selbst zu verlieren, weil ich nach sehr wilden Jahren irgendwie die brave Ehefrau sein wollte.
Ich bin ein bisschen enttäuscht (von mir), weil ich mich in letzter Zeit auf einem guten Weg wähnte. Ich suche meine Lebensfreude, ich achte auf meine Bedürfnisse und stelle sie auch klar. Und das funktioniert auch gut. Niemand stört sich daran, dass ich wieder mehr den Ton angebe und mir Freiheiten herausnehme.
Ich beginne zu verstehen, dass es bei all meinen Männergeschichten selten um den Mann selber ging, sondern nur darum, ihn zu kriegen. Als eine Art Selbstbestätigung. „Eigentlich“ brauche ich das nicht. Ich bin beruflich und gesellschaftlich angesehen, ich habe Freunde, die mich mögen wie ich bin, meine Tochter ist ein ganz toller Mensch. Alles ist gut. Und trotzdem bin ich irgendwie unglücklich. Irgendwas sehe ich nicht.

Irgendwie lese ich mich in deinen Worten ^^
Ich habe immer versucht die Anerkennung und Liebe von Männern zu bekommen, die ich von mir bekommen sollte.
Vielleicht hilft es dir ja, dich auf dich zu konzentrieren, dir die Liebe zu geben und nach deinen Bedürfnissen zu handeln.

LG Darky
 
Irgendwie lese ich mich in deinen Worten ^^
Ich habe immer versucht die Anerkennung und Liebe von Männern zu bekommen, die ich von mir bekommen sollte.
Vielleicht hilft es dir ja, dich auf dich zu konzentrieren, dir die Liebe zu geben und nach deinen Bedürfnissen zu handeln.

LG Darky

Hattest du nicht auch mal geschrieben, dass du Hashimoto hast ? Oder irre ich mich da ?
 
Werbung:
Danke, @DarkEmpath ! Es tut immer gut, wenn jemand sagt „das kenne ich auch“!
Darf ich dich fragen, wie du diese Thematik für dich lösen konntest?
Ich war ja der Meinung, dass ich ja genau das schon kapiert habe. Die Anerkennung im inneren zu suchen anstatt ihr in Form von Männern nachzujagen. Und diese Erkenntnis hat mein Denken und Handel in letzter Zeit sehr verändert. Ich lasse mich vom Ehemann nicht mehr umerziehen und vom anderen Mann nicht mehr einwickeln.
 
Zurück
Oben