Schicksals Timer Erfahrungen???

nerone

Mitglied
Registriert
11. September 2006
Beiträge
117
Ort
NRW
Ein Hallo an alle.....
Hat jemand erfahrung mit dem Schicksals Timer von Iris Treppner....
und kann darüber etwas sagen.....
bzw. auch zu den anderen Bücher von Ihr ???

Lieben Dank....:move1:
 
Werbung:
Hallo Nerone

Ich habe das erste Buch von ihr und in den Schicksalstimer hatte ich nur mal in im Buchhandel geblättert und ich finde sie für meine begriffe nicht so toll....dieses Buch liegt allerding nun in der Ecke.

Mein Favorit ist ein ganz anderes Buch wie auch die ganzen Unterlagen davon.....


LG Celicia
 
Werbung:
Hallo Nerone!
Als ich Deinen Beitrag las hab ich überlegt, wo hab ich ihn eigentlich???
Hab mir das Buch Schicksalstimer gekauft, war aber enttäuscht, drum hab ich es irgendwo vergraben, ich weiss im Moment echt nicht, wo es ist.
Im Prinzip kannst Du fragen was passiert um 18Uhr, ziehst Dir dazu eine Karte, die nächste ziehst Du für 19 oder 2o Uhr....., und das wars schon.

Wenn ich für ein Vorhaben den richtigen Zeitpunkt finden will frage ich nicht nur die Karten, ich nehme auch den Mondkalender zu Hilfe.
Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

Herzliche Grüße
Sylvie
 
Zurück
Oben