1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schicksals Timer Erfahrungen???

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von nerone, 18. September 2006.

1. nerone

nerone Mitglied

Werbung:
    Ein Hallo an alle.....
    Hat jemand erfahrung mit dem Schicksals Timer von Iris Treppner....
    und kann darüber etwas sagen.....
    bzw. auch zu den anderen Bücher von Ihr ???

Lieben Dank....:move1:

2. prijetta

prijetta Guest

Hallo Nerone

Ich habe das erste Buch von ihr und in den Schicksalstimer hatte ich nur mal in im Buchhandel geblättert und ich finde sie für meine begriffe nicht so toll....dieses Buch liegt allerding nun in der Ecke.

Mein Favorit ist ein ganz anderes Buch wie auch die ganzen Unterlagen davon.....

LG Celicia

3. Sylvie-VS

Sylvie-VS Mitglied

Werbung:
    Hallo Nerone!
    Als ich Deinen Beitrag las hab ich überlegt, wo hab ich ihn eigentlich???
    Hab mir das Buch Schicksalstimer gekauft, war aber enttäuscht, drum hab ich es irgendwo vergraben, ich weiss im Moment echt nicht, wo es ist.
    Im Prinzip kannst Du fragen was passiert um 18Uhr, ziehst Dir dazu eine Karte, die nächste ziehst Du für 19 oder 2o Uhr....., und das wars schon.

Wenn ich für ein Vorhaben den richtigen Zeitpunkt finden will frage ich nicht nur die Karten, ich nehme auch den Mondkalender zu Hilfe.
    Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

Herzliche Grüße
    Sylvie

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen