Schaut euren Schatten an!!!

Werbung:
Sind 2 Bände in einem. Von Peter Lauster "Stärkung des Ich. Die zweite Geburt der Selbstwerdung" und "Selbstbewusstsein. Sensibel bleiben, selbstsicher wetden".

ach, der gute alte peter lauster :). er hat mir in sehr schweren stunden geholfen. ich liebe diesen mann und seine bücher! "die liebe" kann ich auch empfehlen. auch seine website ist klasse, mit briefen und sprüchen zum heutigen tag. schöne bilder malt der auch....

DeeCee
 
schön das du endlich erkannt hast, das diese Emotionen und Gefühle weder schäbig noch gut, sondern einfach da sind

sehe ich auch so. im ersten moment dachte ich auch oft, wie schäbig manche dinge an mir sind, aber beim genaueren betrachten fand ich mich nicht mehr schäbig. ich war gefangen in unbewussten verhaltensmustern, welche ich mir im laufe der zeit angeeignet habe. ich wusste es vorher einfach nicht besser…..also sollte ich doch mehr verständnis für mich haben :)

aber es ist schon verdammt befreiend, annie, nicht wahr? ich freue mich für dich, weil ich weiß, wie es ist. bleib am ball!! :umarmen:

DeeCee
 
jetzt ist der "keks" auch nich mehr die 2 wahl :D


Wenn Du Dir auf den Keks gehst, schmeckst Du Dir ja selber nicht köstlich.:D

Und dafür ist es hilfreich, zu sich selber GANZ zu stehen, anstatt nur teilweise.
Wenn Du JA! zu Deiner Wut, Deinem Hass, Deiner Eifersucht, Deiner Gehässigkeit, Deiner Angst, Deiner Freude, Deiner Liebe, Deinem Mut und damit zu DIR im positiven Licht oder konstruktiven Sinne sagen kannst, fliesst Dir eine Menge vitale Kraft zu und dass, was sich nicht gesehen und beachtet gefühlt hat, bindet dann nicht mehr vitale Kraft und macht sie mundtot. Hass ist nur dann stärker als Du und beherrscht Dich, wenn Du Dich zum Opfer davon machst. Nun wirst DU jedoch stärker als jegliche Destruktivität und beherrschst damit das, was Dich bisher an Dir selber weder feine Freude, hellen Mut noch göttlichen Geschmack finden hat lassen...


:umarmen:
 
Hi liebe Leute, :D

ich weiss nicht wo ich´s hinschreiben sollte, aber ich hab das Bedürfnis es irgendwie mitzuteilen, und da ist meine Wahl aufs Astroforum gefallen.

Ich hab vorhin einen Teil (?) meiner Schattenseiten integriert. :D
Klingt absurd, aber fühlt sich absolut so an. *g*

Und ich lach mich grad über mich selber schlapp. :lachen:
Ich hab so oft versucht zu leugnen oder nicht wahrhaben zu wollen, dass ich eifersüchtig bin, dass ich wütend bin, dass ich neidisch bin, und dass ich manchmal richtig gehässig Leuten gegenüber bin. :D
Jetzt hab ich vorhin in einem Buch gelesen, was ich mir neu gekauft hab, und mir ist dabei überm Lesen eine Situation vor Augen gekommen, wo ich genau all das bin, was ich oben geschrieben hab. Neidisch, gehässig, fies etc. pp.
Und ich finds einfach nur geil. :D
Sowas befreit ungemein. :banane:

Irgendwie hat sich bei mir jetzt ein Knoten gelöst.

Wollt ich nur mal mitteilen. :D

lg Annie

Jetzt weiss ich, was Simi immer meinte, dass man sich in seiner ganzen Schäbigkeit anschauen soll.
Hallo Annie!:)

Ich bin auch schon auf viele Schattenseiten bei mir draufgekommen. Ist nicht schön, wenn man sich die eingesteht. Neidisch und fies gehören bei mir auch dazu. Man kommt sich da gar nicht gut vor, wenn einem das bewusst wird.:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben