Schaukelstuhl

Berlinerin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. August 2007
Beiträge
5.291
Ort
Berlin
Hallo,
ein ganz kurzes Bild im Schlaf:

ein königlicher großer Schaukelstuhl.
So mit edlem rotem Samt und sonstigen luxoriösem Tèntèn.
(Echtholz, gut verarbeitet etc)

Aber der war leer, saß keiner drauf, bedeutet das was?

lg Wally
 
Werbung:
Angekommen sein,das gefunden zu haben,wonach du gesucht hast? Das könnte es sein,oder du hast dazu jemanden verholfen.;)
 
Angekommen sein,das gefunden zu haben,wonach du gesucht hast? Das könnte es sein,oder du hast dazu jemanden verholfen.;)

Ach das stimmt tatsächlich.
Ich selbst endlich angekommen, ja (zum Glück bzw. Gott-sei-dank).
Nicht in jeder Hinsicht im Leben, aber in der wichtigsten.

Dankeschön!
Hätte ich nicht deuten können, aber jetzt wo du es sagst, scheint es jetzt klar.
 
Unruhig passt eher,

Wenn du angekommen wärst, würdest du mehr von einer Pilzsorte names "Vercrivtis" träumen.
 
Werbung:
von dieser Pilzsorte kann ich gar nicht träumen, denn diese Sorte gibt es ja erst, als du es zum ersten mal hiereingedichtet und geschrieben hast. Siehe Google :)

*lach :)
 
Zurück
Oben