Schattenwesen?

Werbung:
Okay. Wenn ich das mal zusammen fasse sollte ich auf jeden Fall wen suchen der sich auskennt !?

@Holztiger Nein es war nicht das Hotel aber von der Kette.

@ wandervogel
Was meinst du mit trollig ?

Vielen Dank nochmal an Alle !
 
1. mit der Freundin doch reden
2.versuchen mit dem "Wesen" zu kommunizieren.
3. Wohnung ausräuchern und energetisch reinigen (lassen)
4. eventuell einen Geistlichen konsultieren (hilft manchmal, auch wenn man nicht gläubig ist)
5. (das Schwerste) sich nicht fürchten und dem Wesen entschieden entgegentreten. Sag ihm dass Du es nicht willst und es dorthin gehen soll wo es vor Dir war.
Wenn alles nichts nützt kannst Du Dir immer noch einen Schamanen(Schamanin) suchen und es dort versuchen (auch wenn es was kostet.)

Liebe Grüße und viel Glück !
 
@Sophiesworld -> Willst du da raus? Oder suchst du "nur" Bestätigung, dass es sich um "Einbildung" zu handeln hat? (Es wird dir niemand helfen können, der nicht deine persönliche Sicht darauf nachempfinden kann)

Es wäre sinnvoll, den letzten Tag im Hotel und die erste Nacht zu Hause intensivst zu beschreiben. (Bisher klingt es für mich so, als würdest du testen wollen, wie hier die Schreiber auf das Bisschen reagieren, was du zeigst)
 
@ wandervogel
Was meinst du mit trollig ?

Weisst Du nicht, was ein Troll ist? ..............Der ist nicht drollig:)
Nein im Ernst, ich würde mir von Silberelfe oder irgendjemandem kompetenten helfen lassen, da Dich diese Situation doch sehr belastet.
...und falls es denn doch trollig wäre, wirst Du Dich eh in Luft auflösen.........
 
@Sophiesworld

Es gibt auf jeden Fall ein paar "erste Hilfe" Tricks die du selbst anwenden kannst.

1. ein Farnkraut im Schlafraum aufstellen.
2. unter dein Bett eine große Schüssel mit Wasser stellen - 5 Essl. Salz oder eine Messerspitze Kampfer rein geben - über Nacht stehen lassen, während du im Bett schläfst - am nächsten Tag weg schütten (kann man auch mehrmals wiederholen wenn nötig)
3. Wohnung/Schlafraum mit Drachenblut (das ist ein rotes Harzpulver) ausräuchern danach gut lüften und hinterher mit weißem Salbei nachräuchern.
4. Du selbst machst ein Backpulverbad - 1 Tasse Backpulver auf ein Vollbad - ohne weitere Zusätze - 15 min baden, dabei 10 mal mit dem Kopf untertauchen - danach nicht abtrocknen, sondern in ein großes Badetuch wickeln und ins Bett legen, dort 2 Stunden ruhen - danach kann man sich wie gewohnt duschen usw. (ein Bad reicht)

Das kannst du auf jeden Fall erst probieren. So haben es unsere Vorfahren schon gemacht.

LG
Waldkraut
 
Guten Morgen an Alle,

Also erstmal vielen Dank, weil das hilfreichste ist, wenn einem erstmal zugehört wird und man Ernst genommen wird. Ich selbst hab es ja nicht richtig geglaubt.. und es ist so viel leichter, als ich einfach gehört habe: ja da kann was sein, es muss nicht aber es kann da sein. Das man einfach nicht alleine mit der ganzen Sache ist - ich hoffe ihr versteht jetzt warum das ganze iwie trollig erscheint?

Naja auf jeden Fall hab ich es gestern mal mit Lichtmeditation probiert - nicht dass ich sonderlich erfolgreich Licht gesehen hätte, aber das kann man ja nicht gleich erwarten.

@litha14
Du hattest vorher im Thread geschrieben dich würde mal interessieren, warum dieses Ding ausgerechnet an mir klebt.

Das hab ich mich gestern dann auch gefragt. Ich hab dann gedacht, vielleicht weil ich soviel Angst davor hatte.
Bei der Meditation hat das ganze dann nicht mehr so bedrohlich gewirkt. (ich hatte noch viele Kerzen angemacht, hab mich da iwie sicherer gefühlt.). Also da war nichts außer dass ich immer wieder richtig Panik bekommen hab. Nach zwei h war das auch besser und ich konnte super schlafen. Kann es nicht sein, dass ich aus dem Hotel einfach ähm so "Angst mitgenommen" hab? Meine Mutter meinte mal, dass man negative Gefühle auch oft an einen heften. Allerdings find ich drei Jahre, dann schon ganz schön lang.

Kann das nicht alles sein? Das würde ja auch erklären warum es weggeht, wenn ich mich nicht dadrauf konzentriere. Ich hatte als Kind schon immer Probleme mit Angst, dachte aber ich kann inzwischen gut mit umgehen indem ich sie ignoriere...

@silberelfe vielen Dank, dass du mir gleich deine Hilfe anbietest. Das ist unglaublich lieb, aber ich wollte erstmal versuchen das selbst zu lösen.

@Waldkraut : Dankeschön!!

So ich troll mich dann mal wieder
Sophie :danke:
 
@Sophiesworld

Es gibt auf jeden Fall ein paar "erste Hilfe" Tricks die du selbst anwenden kannst.

1. ein Farnkraut im Schlafraum aufstellen.
2. unter dein Bett eine große Schüssel mit Wasser stellen - 5 Essl. Salz oder eine Messerspitze Kampfer rein geben - über Nacht stehen lassen, während du im Bett schläfst - am nächsten Tag weg schütten (kann man auch mehrmals wiederholen wenn nötig)
3. Wohnung/Schlafraum mit Drachenblut (das ist ein rotes Harzpulver) ausräuchern danach gut lüften und hinterher mit weißem Salbei nachräuchern.
4. Du selbst machst ein Backpulverbad - 1 Tasse Backpulver auf ein Vollbad - ohne weitere Zusätze - 15 min baden, dabei 10 mal mit dem Kopf untertauchen - danach nicht abtrocknen, sondern in ein großes Badetuch wickeln und ins Bett legen, dort 2 Stunden ruhen - danach kann man sich wie gewohnt duschen usw. (ein Bad reicht)

Das kannst du auf jeden Fall erst probieren. So haben es unsere Vorfahren schon gemacht.

LG
Waldkraut

Warum ausgerechnet Backpulver, was soll das für ne tolle Wirkung haben?
 
Werbung:
[QUOTE="Sophiesworld, post: 5384910, geschrieben dich würde mal interessieren, warum dieses Ding ausgerechnet an mir klebt.

Das hab ich mich gestern dann auch gefragt. Ich hab dann gedacht, vielleicht weil ich soviel Angst davor hatte.
Bei der Meditation hat das ganze dann nicht mehr so bedrohlich gewirkt. (ich hatte noch viele Kerzen angemacht, hab mich da iwie sicherer gefühlt.). Also da war nichts außer dass ich immer wieder richtig Panik bekommen hab. Nach zwei h war das auch besser und ich konnte super schlafen. Kann es nicht sein, dass ich aus dem Hotel einfach ähm so "Angst mitgenommen" hab? Meine Mutter meinte mal, dass man negative Gefühle auch oft an einen heften. Allerdings find ich drei Jahre, dann schon ganz schön lang.

Kann das nicht alles sein? Das würde ja auch erklären warum es weggeht, wenn ich mich nicht dadrauf konzentriere. Ich hatte als Kind schon immer Probleme mit Angst, dachte aber ich kann inzwischen gut mit umgehen indem ich [/QUOTE]

Zur angst möchte ich hinzufügen dass böse astralwesen tatsächlich von der Angst von Menschen angezogen werden und sich davon nähren.
Wenn sie Biester merken, dass man keine angst zeigt sind sie vielleicht frustriert und ziehen weiter.
Also ist die Angst besiegen ein guter Rat, allerdings finde ich man sollte zur Sicherheit noch mehr machen wie es dir die anderen User beschrieben haben. Wenn du merkst, dass du wieder bedroht wirst kannst du mehrmals sagen "im Namen von Jesus Christus weiche/weicht von mir".
Ich habe gehört dass die Biester dann oftmals sofort verschwinden, weil sie keine andere Wahl habeb oder angst bekommen.
 
Zurück
Oben