Schattenwesen?

Ein thread wie so viele andere auch...da ruft jemand um Hilfe, aber in Wahrheit ernährt man sich von geleistetem Aufwand an Aufmerksamkeit. Sorry @silberelfe das war die Aufmerksamkeit wohl nicht Wert...aber das kann man nie wissen, nicht im vorhinein. Es möge ein Feuer über gereichte Schnüre brennen und zurückgeworfen sei @Sophiesworld auf daß sie in ihrer Welt verweile, weil man sie dort kennt und weil sie dort ohnehin glücklich ist.

Ein Geistermärchen, aber vielleicht möchte ja doch irgendwer daran glauben...:ROFLMAO:

Kein Problem Holztiger, daran hab ich mich schon gewöhnt.
Im Eingangsthread wird ja explizit nach Hilfe gefragt, sonst hätt ich keine angeboten. Wenn sie dann nicht genommen wird, ist das nicht mein Problem. Die "ich kann mir das nicht leisten" - Masche gibt es nicht mehr seit ich auch kostenfrei arbeite. Wenigstens etwas ;)

Ich werde mich hüten hier zu schreiben welche unterschiedlichen Parasiten Sauger Elementale Wesenheiten usw es gibt sonst gibt es wieder Phantasiewelle.

Aber ich schlag da mal was Handfestes vor:

 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben