Schattenwesen?

Hallo,
Danke nochmal für die ganzen Antworten.

Also ich habe keine Ahnung was ich machen kann, geschweige denn ob ich iwas schaffe :l

ich bin nicht zufällig in dem Forum gelandet, hatte iwie gehofft, dass mir wer sagen kann wie ich damit umgehen kann. Wenigstens probieren will ichs. Ich renn jetzt seit drei Jahren von einem Arzt zum anderen .. der Psychiater meinte auch, dass ich sonst keine Anzeichen für irgendeine Störung hab.

Das Hotel war hieß holiday Inn, in Kansas City in der Nähe vom Football Stadion. Hab das auch schon gegoogelt aber nur einen schlechten Streich gefunden den ein Mitarbeiter gemacht hat: er hat eine Puppe am Strick aufgehangen und es sah so aus als ob sich wer erhangen hat.

Nach einem Nachtmahr sieht es eig nicht aus, ich hab auch kein beklemmungsgefühl sondern kann frei atmen.

Wegen der Freundin - Ich weiß nicht ob es eine gute Idee ist mit ihr zu reden. Wir haben erstens nicht mehr viel Kontakt. Und zweitens hatte sie zwar auch wirklich Angst, würde das aber total lächerlich finden...


Alles Liebe
Sophie
 
Werbung:
Hey,

hast du schonmal versucht mit dem Wesen zu reden? Ganz normale Kommunikation, so als würdest du mit einem Menschen reden

Versuch das sonst mal, manchmal wirkt das Wunder :)

Grüße

b.l.
 
Hallo,
Danke nochmal für die ganzen Antworten.

Also ich habe keine Ahnung was ich machen kann, geschweige denn ob ich iwas schaffe :l

ich bin nicht zufällig in dem Forum gelandet, hatte iwie gehofft, dass mir wer sagen kann wie ich damit umgehen kann. Wenigstens probieren will ichs. Ich renn jetzt seit drei Jahren von einem Arzt zum anderen .. der Psychiater meinte auch, dass ich sonst keine Anzeichen für irgendeine Störung hab.

Das Hotel war hieß holiday Inn, in Kansas City in der Nähe vom Football Stadion. Hab das auch schon gegoogelt aber nur einen schlechten Streich gefunden den ein Mitarbeiter gemacht hat: er hat eine Puppe am Strick aufgehangen und es sah so aus als ob sich wer erhangen hat.

Nach einem Nachtmahr sieht es eig nicht aus, ich hab auch kein beklemmungsgefühl sondern kann frei atmen.

Wegen der Freundin - Ich weiß nicht ob es eine gute Idee ist mit ihr zu reden. Wir haben erstens nicht mehr viel Kontakt. Und zweitens hatte sie zwar auch wirklich Angst, würde das aber total lächerlich finden...


Alles Liebe
Sophie

Ich sagte nicht, daß es sich um eine MAhr handelt, sondern hab lediglich eine Mahr gepostet, weil ich wissen wollte, wie du auf eine Mahr reagierst :)
In ähnlicher Hinsicht wäre es trotz unbehagen sinnvoll, mit der Freundin zu sprechen, zu der der Kontakt nicht mehr so gut ist und das sag ich jetzt nur noch einmal, dann nicht mehr.

https://www.google.at/maps/uv?hl=de...d=0ahUKEwjCpu_E78DMAhWKJhoKHb1kBVAQoioIkAEwCg

Entsetzlicher Link, aber war es dieses Hotel?
 
dieses Hotel hat keine gten Schwingungen - egal ob es dieses war- oder nicht.. wenn ich richtig gelesen habe triit dieses Wesen besonders Stark auf wenn du daran denkst und dich Fürchtest . Es ernährt sich von deiner Angst - wichtig ist das du versuchst mit ihm zu sprechen , und es weg zuschicken - zeige keine Angst und versuch nicht daran zu denken
 
Hallo Holztiger,

Danke für deine schnelle Antwort.
Also beim psychater war ich damit auch schon, der hat mit mir entspannungsubungen gemacht - damit ich vorm einschlafen nicht drauf achte. Aber geholfen hat es nicht wirklich.
Es ist ja nicht so dass die Geräusche da sind, wenn ich dran denke.. sondern wenn die Geräusche kommen dann achte ich automatisch drauf und dann wird alles schlimmer.

Kann man wirklich nur zu einem schamanen gehen ?

LG sophie
Du könntest auch zu einer Heilerin, pfarrern oder einem Magier gehen.
du hast dir da in den USA auf jedenFall irgendein astralwesen eingefangen, das jetzt an dir klebt. Du musst zu jemandem gehen, der das Ding ein für allemal wegschickt!
Was ich nicht weiß, aber was mich interessieren würde, warum das Ding ausgerechnet an dir klebt.
 
Nachdem du Ärzte durch hast - die für die körperlichen wie für die seelischen Ursachen - dann suche dir tatsächlich anderweitig Hilfe.
Nur hier - oder in anderen Foren - wirst du kaum Möglichkeit haben, die Pseudowissenden von den Wissenden zu unterscheiden.
Schau, ob dir jemand aus eigener Erfahrung jemand empfehlen kann. Da ist es schon schwierig genug, jemanden mit Kompetenz empfohlen zu bekommen.
In Foren wissen 99% der Leute nix und tun aber als ob und bringen dir höchstens 10 Tonnen Verwirrung.

:)
 
Nachdem du Ärzte durch hast - die für die körperlichen wie für die seelischen Ursachen - dann suche dir tatsächlich anderweitig Hilfe.
Nur hier - oder in anderen Foren - wirst du kaum Möglichkeit haben, die Pseudowissenden von den Wissenden zu unterscheiden.
Schau, ob dir jemand aus eigener Erfahrung jemand empfehlen kann. Da ist es schon schwierig genug, jemanden mit Kompetenz empfohlen zu bekommen.
In Foren wissen 99% der Leute nix und tun aber als ob und bringen dir höchstens 10 Tonnen Verwirrung.

:)
Hallo,
Danke nochmal für die ganzen Antworten.

Also ich habe keine Ahnung was ich machen kann, geschweige denn ob ich iwas schaffe :l

ich bin nicht zufällig in dem Forum gelandet, hatte iwie gehofft, dass mir wer sagen kann wie ich damit umgehen kann. Wenigstens probieren will ichs. Ich renn jetzt seit drei Jahren von einem Arzt zum anderen .. der Psychiater meinte auch, dass ich sonst keine Anzeichen für irgendeine Störung hab.

Das Hotel war hieß holiday Inn, in Kansas City in der Nähe vom Football Stadion. Hab das auch schon gegoogelt aber nur einen schlechten Streich gefunden den ein Mitarbeiter gemacht hat: er hat eine Puppe am Strick aufgehangen und es sah so aus als ob sich wer erhangen hat.

Nach einem Nachtmahr sieht es eig nicht aus, ich hab auch kein beklemmungsgefühl sondern kann frei atmen.

Wegen der Freundin - Ich weiß nicht ob es eine gute Idee ist mit ihr zu reden. Wir haben erstens nicht mehr viel Kontakt. Und zweitens hatte sie zwar auch wirklich Angst, würde das aber total lächerlich finden...


Alles Liebe
Sophie

Versuch es erst mal bei deinem gemeindepfarrer, denn der verlangt kein geld. Der kann zu dir nach Hause kommen und eine Wohnungsaussegnung machen und dich natürlich auch segnen.
Bei mir hats auch mal gespukt und ich hab genau das machen lassen, und danach war a ruh!
 
hast du schonmal versucht mit dem Wesen zu reden?
Hmmm? Mit was, das sich so aufführt, redet man nicht, man entsorgt es!

Versuch es erst mal bei deinem gemeindepfarrer, denn der verlangt kein geld. Der kann zu dir nach Hause kommen und eine Wohnungsaussegnung machen und dich natürlich auch segnen.
Bei mir hats auch mal gespukt und ich hab genau das machen lassen, und danach war a ruh!
Du setzt aber jetzt stillschweigend voraus, daß die TE Christin ist...
 
Werbung:
Ich halts mal nach "Dion Fortune" (auch wenn ich ihr Geschreibse nicht groß mag!) ; dennoch:
Wenn Du glaubst irgendein Viech "klebt" an Dir, oder Du meinst angegriffen worden zu sein: lass Deinen Darm untersuchen!
In einem Großteil der Fälle stecken meist ganz andere Sachen dahinter, als nun eine Larve, oder n Schattenwesen, Mahr/Alb etcpp.

Mich persönlich deucht der Thread ein wenig "trollig", kann mich sicher irren...
 
Zurück
Oben