Schatten UnerklÄrlich.......

Verpack es doch ganz nett... nimm dir nen rekorder mit und ne entspannende musik... Sag du willst mit ihnen einfach mal der musik lauschen und dann ihre meinung dazu hören.....oder so.. mann muss es heut zu tage ja nur recht nett verpacken.

und reinigen nicht mit fernreiki.... direkt dort... erst stellst die säulen auf, dann such dir eine ecke des zimmers stellst dich da hin und ströhmst mit Harmonie und kraft/energie zeichen den raum. bittest um reinigung des raumes.

Lächel.... ich könnt grad loslegen... kribbelt in den händen.
 
Werbung:
;) lach, das freut mich sehr
leg doch mal los und ström hier rein, das is sicher auch toll *zwinker*
wrd ich mal versuchen....muss nur gucken, manche leute kennen mich noch net und manche sind mürrisch, aber da fällt mir auch noch was ein....wieviel zeit denkst du braucht man mindestens? habe das gefühl du hast hier schon mehr erfahrung wie ich mit der speziellen materie ;)
danke vielmals
 
Zitat von scarface
Man hat immer Geister mit Gebet und mit jemanden der einen festen Glauben hatte, so hat man 2000 Jahren Geister "vertrieben". Das ist die Tatsache.

Mit dieser Aussage hast du dich in meinen Augen völlig disqualifiziert und unglaubwürdig gemacht.

Das Geister in 2000 Jahren (klar,nach Christus natürlich) immer mit Gebet vertrieben wurden,ist keine Tatsache,sondern ein Dogma!

Gebete helfen,das weiss ich auch.
Und ich kann,obwohl ich nicht christlich bin,dazu raten,wenn man in Not ist und nicht mehr weiter weiss zu beten.
Es hilft schon.

Was aber absolut lächerlich ist,ist dieser Satz von dir:"Das ist Tatsache".

*kopfschüttel*

Grüsse vom Narren
 
Man hat immer Geister mit Gebet und mit jemanden der einen festen Glauben hatte, so hat man 2000 Jahren Geister "vertrieben". Das ist die Tatsache.

Der_Narr schrieb:
Zitat von scarface
Mit dieser Aussage hast du dich in meinen Augen völlig disqualifiziert und unglaubwürdig gemacht.

Das Geister in 2000 Jahren (klar,nach Christus natürlich) immer mit Gebet vertrieben wurden,ist keine Tatsache,sondern ein Dogma!

Was aber absolut lächerlich ist,ist dieser Satz von dir:"Das ist Tatsache". *kopfschüttel*
Hallo Narr,

mir macht dein "Disqualifizieren" gar nichts aus, denn ich war in deiner Mannschaft noch nie und werde wohl auch niemals sein, du kannst aber in meine jederzeit kommen.

Aber nun, weil du den Weisen spielen willst, so gebe ich dir auch die Möglichkeit dazu und ich will sehen, ob du eine andere Art von Geistervertreiben, als Gebet von gläubigen Menschen und irgendwelche dazugehörenden Rituale dokumentiert findest und uns den Beweis dafür zeigst - also andere "Tatsachen", als ich hier schon genannt habe, die du
so lächerlich findest.

Außerdem musst du uns beweisen, dass meine "Tatsachen" tatsächlich Dogmas sind, also nicht existent und nicht funktionierend und in der historisch dokumentierte Literatur keine glaubwürdige Fälle zu finden sind.

Falls du das nicht beweisen kannst, so hast du dein Maul zu voll gestopft und
dich selber durch Unwissen und Unhöflichkeit disqualifiziert. Vielleicht ist dann Zeit dir endlich mal deinen Nick oder dein Verhalten zu ändern.

Also dann bin ich wirklich gespannt, wie gross deine Weisheit und wie dokumentiert deine Antworten sind... oder wie leer deine Ausweichmanöver, je nachdem... Hier hast du die Chance zu zeigen, dass deine Worte keine leere sind.

Sf
 
Ehrlich gesagt weiss i net, was ihr alle habt. Kann man sich nicht höflich und freundlich miteinander unterhalten, und auch vernünftig diskutieren, ohne pampig oder ausfallend zu werden?

kann das net so recht nachvollziehen....aber naja,,,,macht euch anscheinend spaß ;)

ich finds einfach schade, es braucht sich doch keiner angegriffen zu fühlen, nur weil ein anderer ne andere meinung hat, deshalb sind wir ja auch alle individuell....sonst wärs auch fad....

so, jetz hab i auch mal meinen senf dazugegeben

Liebe und LICHT
 
Zitat von scarface
mir macht dein "Disqualifizieren" gar nichts aus, denn ich war in deiner Mannschaft noch nie und werde wohl auch niemals sein, du kannst aber in meine jederzeit kommen.

Jetzt werde ich dir gegenüber das 1.mal unhöflich!
Auf diesen Satz von dir,den ich oben kopiert habe ich nur eine Antwort:
Du hast einen an der Waffel!

Aber nun, weil du den Weisen spielen willst,
Wie kommst du darauf? Wegen meinem Nick?

also andere "Tatsachen", als ich hier schon genannt habe, die du
so lächerlich findest.
Wenn du mal genau lesen würdest,dann würdest du auch erkennen,dass ich den Satz von dir lächerlich fand.
Also,um es zu verstehen:
Ich finde es lächerlich dass du dein Zitat mit dem Satz abschliessen musst,dass es eine Tatsache ist,das Geister seid 2000 Jahren durch Gebete vertrieben wurden.

Außerdem musst du uns beweisen,
Ich muss garnichts!
Doch,sterben irgendwann,aber das ist auch ALL-ES

Außerdem musst du uns beweisen, dass meine "Tatsachen" tatsächlich Dogmas sind, also nicht existent und nicht funktionierend und in der historisch dokumentierte Literatur keine glaubwürdige Fälle zu finden sind.
Bevor du von mir Beweise verlangst,solltest du vielleicht besser deine Beweise auf den Tisch legen,denn nicht ich habe davon gesprochen dass es eine Tatsache ist,dass man seid 2000 Jahren Geister mit Gebet vertreibt,sondern du.
Bin mal gespannt ob du dies tust,denn dann müsstest du deine Quellen preisgeben,die du ja als Beweise für dich ansiehst.
Aber wenn deine Beweise Kopien aus den Lorber-Blättern sind,dann kannst du sie gleich behalten

Falls du das nicht beweisen kannst, so hast du dein Maul zu voll gestopft und
dich selber durch Unwissen und Unhöflichkeit disqualifiziert.
Unhöflich warst bisher nur du.
Deine Wortwahl zeigt dies auch eindeutig.
Warum schreibst du Maul? Du hättest es auch anders ausdrücken können.
Warst du wütend als du mir das schriebst?
Denn das schliesse ich aus deiner Wortwahl.

Also dann bin ich wirklich gespannt, wie gross deine Weisheit und wie dokumentiert deine Antworten sind... oder wie leer deine Ausweichmanöver, je nachdem... Hier hast du die Chance zu zeigen, dass deine Worte keine leere sind.
Im sugerieren bist du wirklich klasse!
Ich habe garkeinen Grund etwas zu dokumentieren.
Aber dass Du mit deiner Sugestivkraft einen grossen Einfluss auf Menschen hast,vor allem auf Menschen die verunsichtert sind,und auch Angst haben wird in diesem Thread anhand deiner 1.Antwort deutlich.

Du stürzt dich auf die Ängstlichen und versprichst ihnen das Heil in dem du ihnen deinen Glauben einsugerierst.
Weisst du eigentlich das sowas satanisch ist?

Aber du stehst ja auf der guten Seite,und bist davon auch noch überzeugt.
Denn du denkst im Gut-Böse Schema.

Du hast noch viele Leben vor dir,mein Freund. ;)

Grüsse vom Narren
 
Der_Narr schrieb:
Zitat von scarface
Im sugerieren bist du wirklich klasse!
Ich habe garkeinen Grund etwas zu dokumentieren.
Also klare Ausweichmanöver, wie schon gesagt.
Dann bleiben meine Angaben eine Tatsache. Du hast es Dogma genannt, aber kannst du nichts beweisen, dass sie Dogma sind.

Ich denke du hast genug Filme mit Exorzisten gesehen, dass man weisst wie man früher Geister vertrieben hat. Da gibt es auf diese Welt so viele Bücher
und Berichte und Filme, dass mich eigentlich wundert, wie ein Mensch sagen kann, dass ein Priester, Gebete und Rituale NICHT für Geistervertrieb verwendet worden sind. Das weisst auch ein 4 jähriges Kind.

Und so schneidest du selber den Ast wo du sitzt ab, mit solchen Attacken.
Du hättest auch fragen können... annstelle mich zu "disqualifizieren", und "lächerlich" zu nenen. Das machst du dich selber mit auf dieser Art und Weise,
wenn du dich unnötig mit mir anlegst.

Werde mal endlich erwachsen... du hast ja schon gesehen, dass man mich
mit leeren Worte und Beschuldigungen nicht in die Ecke drängen kann. :nono:

Also höre mit diesen Attacken auf und dann ist alles gut.
Im sugerieren bist du wirklich klasse!
Aber dass Du mit deiner Sugestivkraft einen grossen Einfluss auf Menschen hast,vor allem auf Menschen die verunsichtert sind,und auch Angst haben wird in diesem Thread anhand deiner 1.Antwort deutlich.
Dich also meine 1. Antwort eigentlich geärgert... na gut.
Mich ärgert mich deine nicht, es sei denn du greifst mich an.
Auch dann ärgert sie mich nicht, aber wenn du merkst dass mit mir der Spann
nicht geht, dann hörst du in der Zukunft auf. Dass ist der einzige Grund, warum ich dir geantwortet habe.

Das was du "Suggerierkraft" nennst ist eigentlich Wissen. Das Wissen
eines Menschen erkennt man, wenn man es will. Wer sich daran ärgert ist nur ein "Narr". Wenn du soviel Suggerierkraft sammeln wirst, so wirst dich nicht mehr dran ärgern, denn was ich nicht aushalten kann sind die Lüge und die Dummheit. Gegen diese beiden habe ich etwas.
 
hallo farbenvogel!
Schwarzer schaten ist kein geist!
Es sind die Untertanen von teufel die auf der erde Leben! Sie besitzen nur die schatengestalt eines menschen! Die konnen auch die Menschen in die irre führen das ist deren eigentliche aufgabe!
 
Zitat von scarface
Also klare Ausweichmanöver, wie schon gesagt.
Nö!
Du hast es ja von vorneherrein auf Ausweichmanöver von mir angelegt.
Du hast ja die Antwort dir schon vorher gegeben.


Dann bleiben meine Angaben eine Tatsache. Du hast es Dogma genannt, aber kannst du nichts beweisen, dass sie Dogma sind.
Solange du deine "Tatsachen" nicht durch dokumentierte Beweise darlegst,werde ich keine Beweise versuchen darzulegen dass deine Tatsachen nur Dogmen sind.
Wie sollte ich das auch können,wo ich deine Beweise für die Tatsachen nicht kenne.
Und solange du deine "Tatsachen" nicht belegst,werde ich weiter mit vollem Recht behaupten,das sie nur Dogmen sind.

Ich denke du hast genug Filme mit Exorzisten gesehen, dass man weisst wie man früher Geister vertrieben hat. Da gibt es auf diese Welt so viele Bücher
und Berichte und Filme, dass mich eigentlich wundert, wie ein Mensch sagen kann, dass ein Priester, Gebete und Rituale NICHT für Geistervertrieb verwendet worden sind. Das weisst auch ein 4 jähriges Kind.
Da hat dich dein Engel aber schlecht beraten.
Falls er dich in der Hinsicht nicht beraten hat,was meine Sicht der Dinge betrifft,dann frag ihn bitte das nächstemal bevor du so einen Unsinn schreibst,dass ich Filme über Exorzisten gesehen habe.
Und solche Bücher gelesen habe!

Und so schneidest du selber den Ast wo du sitzt ab, mit solchen Attacken.
Ich habe dich nicht wirklich attackiert.
Und wo du bei dem Satz vom Ast bist auf dem man selber sitzt,im Bezug auf Attacken,solltest du mal über deine Attacken,nicht nur mir gegenüber,nachdenken,auf dem du nämlich sitzt.

Werde mal endlich erwachsen...
Das ist wieder so ein Satz von Leuten,die glauben über alles zu stehen,weil sie so von sich überzeugt sind,und auch von ihrer Wahrheit,dass sie alle anderen als kleine Kinder ansehen,die noch erwachsen werden müssen.
Sowas könnte man auch Arroganz nennen!

du hast ja schon gesehen, dass man mich
mit leeren Worte und Beschuldigungen nicht in die Ecke drängen kann.
Ja,lebe mal weiter in deiner Welt!
Man schafft sich seine Realität ja selber.
Und die Beschuldigung von mir,dass du deine Sugestivkraft nutzt um verunsicherte und ängstliche Menschen deine Sicht aufzudrängen,hast du nicht beantwortet,und wenn,dann höchstens mit den leeren Worten (die du mir ja vorwirfst) dass man dich nicht in die Enge treiben kann.
Also fühltest du dich ja in die Enge getrieben,sonst hättes du es ja nicht so abwehrend erwähnt.
Es war aber nie meine Absicht dich in die Enge zu treiben.
Und dennoch scheinst du es so empfunden zu haben.

Dich also meine 1. Antwort eigentlich geärgert... na gut.

:lachen:
Jetzt bildest du dir in deiner mir scheinbaren Überheblichkeit und Arroganz auch noch ein,dass deine 1.Antwort mich geärgert hat.
Ich fasse es ja nicht.
Neee..mir fiel nur auf,dass du dich auf ein verängstliches Opfer sofort gestürzt hast,um deinen Dogmatischen Unsinn dem Opfer zu sugerieren.
Also ehrlich,ärgen tue ich mich bestimmt nicht über dich,höchstens mich amüsieren.
Das war jetzt arrogant von mir,ich weiss!
Und es war Absicht.
Vielleicht erkennst du dich ja selber darin wieder.

Also höre mit diesen Attacken auf und dann ist alles gut.
So wie man in den Wald hineinruft,so schallt es herraus!

Mich ärgert mich deine nicht, es sei denn du greifst mich an.
Fühlst du dich von dem Geplänkel angegriffen?
Dann hast du aber kein grosses Selbstbewusstsein,also das muss ich wirklich sagen.
Es zeigt mir auf wie verletzlich du wirklich bist,und auf was für hölzernen Beinen dein Glaube scheinbar steht.
Sonst würdest du dich nicht angegriffen fühlen.

Das was du "Suggerierkraft" nennst ist eigentlich Wissen.
Ja grosser Meister! :weihna1

Das Wissen
eines Menschen erkennt man, wenn man es will.
Das stimmt! :schnl:

Wer sich daran ärgert ist nur ein "Narr".
So einer wie du,denn du hast dich über meinen Beitrag geärgert.
Natürlich gestehst du es dir nicht ein,grosser Meister.

Wenn du soviel Suggerierkraft sammeln wirst, so wirst dich nicht mehr dran ärgern, denn was ich nicht aushalten kann sind die Lüge und die Dummheit.
Also gibst du zu dass du Sugestivkraft hast!
Aber es gibt Sugestivkräfte die satanisch genutzt werden.
Und auch wenn du dir darüber nicht bewusst bist,du nutzt sie satanisch,weil du dem Menschen nicht sein Selbstbestimmungsrecht lässt.


denn was ich nicht aushalten kann sind die Lüge und die Dummheit. Gegen diese beiden habe ich etwas.
Du unterstellst mir Lüge?
Also das ist schon dreist!
Wo habe ich gelogen?

Du bist mir aber noch eine Frage schuldig.
Mal sehen ob du darauf eingehst,oder wie bei vielen Dingen die angesprochen habe clever ausweichst,in den du sie einfach igrnorierst.

Was ist mit dem Raben?
Ist er ein Tier Satans?
Weil er die grenzenlose Freiheit hat,aber sie nicht im Sinne der Gemeinschaft und dem Wohle des Kollektives nutzt?
Ich bin gespannt auf deine Antwort,aber wahrscheinlich wirst du sie wieder ignorieren! *grins*

Grüsse vom Narren
 
Werbung:
Zurück
Oben