Schatten UnerklÄrlich.......

hallo an alle


danke für die vielen hilfreichen antworten

wir werden es ausprobieren

meine arbeitskollegin erzählte mir heute das wenn sie nachtschicht hat,sie hört wie die türen zu gehen

das ist ein lautes geräusch weil es schwere eisen türen sind ,sie sind feuerfest oder wie man sagt..das problem aber ist wenn sie es hört brennt kein licht

das licht bei uns geht automatisch an wenn eine oder einer in gang reingeht oder kurz vorher oder wenn man eine tür aufmacht dann geht das licht an

und wenn sie das hört und geht hin brennt kein licht.

hoffe ihr versteht es wie ich es meine

gott sei dank ist sie nachts nicht alleine dort

es ist echt unheimlich

ich hoffe wir schaffen es den geistern frieden zu geben

liebe grüße

stern
 
Werbung:
Farbenvoge schrieb:
aber wieso schreibst du alles so negativ?
Was soll dabei negativ sein ? Nur weil ich dir sage nicht die CD zu spielen ?
Soll deswegen das negativ ist ?

ich kenne mich mit der materie net aus und bin dankbar darüber, wenn sich mir wer öffnet und mir unterstützung und tipps geben kann
dass ne OM cd net helfen soll, hab ich noch nie gehört, weil es ja auch heisst, z.b. sandelholz und OM reinigen den raum
Nehmen wir die Geschichte und das Leben zur Hand....

1. Gab es es bis vor 20 Jahren in Europa jemand der Geister mit einer buddhistische monotone Musik jemals betrieben hat ?
2. Gab es überhaupt jemand der mit einer christlichen CD Geister vertrieben hat ?

Man hat immer Geister mit Gebet und mit jemanden der einen festen Glauben hatte, so hat man 2000 Jahren Geister "vertrieben". Das ist die Tatsache.
Vertreiben kann man sie nciht eigentlich, nur überzeugen oder helfen zu gehen !

Wenn du meinst, dass eine O-M Cd helfen kann, dann probier mal aus.

Ich habe ja schon einmal geschrieben, was hier zu machen ist. Ich werde
auch nicht anderes jetzt sagen ich als am Anfang gesagt habe, denn
die Sache ist immer gleich.

Niedere Geister stehen grundsätzlich keine Harmonie aus und gehen weg, oder sie ändern sie ein wenig dadurch, also eine gute zusätzliche Sache ist etwas Schönes zu singen oder zu spielen, Klassik oder so, oder ein schönes klassiches oder einfaches Liebelied (nicht Tony Braxton,..) aber auf keinen Falls satanische buddhistische Rituale und Lieder, das wäre das was sie nur stärken würden. Denn das ist was O-M Mantras sind. Ich kann leider auch nichts für...

Bedenk mal nur was bei Masaru Emoto das wort Hitl*r und Teu*el für krassen Wasser-Kristalle erzeugen, was glaubt ihr dass O-M für eine Wirkung hat ?
http://www.life-enthusiast.com/twilight/research_emoto.htm

Also, ein Wort alleine kann "Dämonen" , also negative Entitäten erzeugen, wenn er aber durch die geistige negative Welt verstärkt und extra als Eingagspunkt für die negativen Energien konzipiert wurde, so ist das gewaltig und es muss natürlich den Leuten als ein neuer modernen Amen verkauft werden. Simpler Trick !

Verstehest du überhaupt was die Menschen auf dieser CDs singen und sagen ?
Nicht ? Also, warum dann eine fremde Sprache verwenden, wenn wir auch einen Amen, Lieder und Gebete haben, die wir verstehen ?

Warum buddhistische Mantras, wenn es so viele wundeschöne Lieder und Bach und Bethoven und Schopin und Mozart und viele andere haben ?

Oder das hier was 6000 Leute zu tränen gerührt haben: http://ingeb.org/spiritua/ichbetea.html

Soll ich mit dir in Sanskrit sprechen, dass du gar nicht weisst, was ich sage ?
 
Kinnaree schrieb:
Laß dich net schrecken, unser Scar ist überzeugt davon, daß das OM ein Laut des Teufels ist. Da kann man nix machen, seine Realität erschafft sich jeder selber. Mit einem Mantra, das auf dem Universalen Laut basiert, kannst du nicht wirklich daneben liegen...


Klar, Esoterik ist Teufelszeug sagt der christliche Glaube.
Wie sich das dann für einen Christen vereinbaren lässt, zu glauben UND sich mit der Esoterik zu befassen, ist mir schleierhaft. :stickout2
 
Hallo Stern,

für uns scheint es so, als hätte im Heim jemand mit einem Verstorbenen "nicht abgeschlossen", also z.B. eine Streitigkeit nicht bereinigt.

Würden an Deiner Stelle mal rumhorchen, wer da mit einem dann Verstorbenen Streit hatte und sich "gedanklich" immer noch damit befaßt.

Wäre dann ratsam, daß der-/diejenige mit dem Verstorbenen "Frieden schließt", um Verzeihung bittet, Ruhe einkehren läßt und dadurch den Verstorbenen "gehen" läßt.

Könnte die sein, wo der Gegenstand flog, denn das könnte Absicht gewesen sein.

Viel Glück und Erfolg Euch

LoveLights
 
Danke LoveLights....
wir werden uns mal umhören....ist ein sehr interessanter Ansatz

Ich hab heute noch mitbekommen, dass auch Lichter am Gang angehen und dann wieder aus sind...Notlichter (welche genau weiss ich net)...die sind normal nie an, und da leuchteten sie plötzlich in der Nacht, und nach ein paar MInuten waren sie aber wieder aus....

Vielen Dank für eure tolle unterstützung
 
Hallöchen....
ich denke das es nicht nur eine seele sen wird die da noch nicht gehen wollte, quasi noch nicht abgeschlossen hatte mit der erde. da bei euch leben later alte menschen. und wir wissen wie verbohrt und närrisch manche sein können. manchen blieb vielleicht auch gar nicht die zeit das noch zu bereinigen was ihnen auf dem herzen lag....

ich empfehle euch einfach die seelen frei zu geben.... stellt euch in gedanken lichtsäulen auf, in jede ecke eine mit hellem licht welches nach oben ströhmt. bitte die seelen, in frieden und liebe zu gehen. schick sie durch die säulen,und sage ihnen das du sie damit frei gibst......

wenn ich das so lese, hört sich ganz schön abgedreht an.... kann aber nur sagen das es funktioniert.... Hab mal in einer sehr alten villa gewohnt,die vorbesitzerin war bettlägrig.... na wie auch immer, sie konnte noch nicht gehen und wollte aber. habe das haus mit den säulen und jeden tag gereinigt.
habe gemerkt wie sich das leben in der villa ganz anders gestallten ließ und auch die alte dame konnte nun gehen.

Liebe und Licht fürs anstehende wochenende an alle.
 
Melek was denn dann?

Ouverdienst.....das hört sich irgendwie wunderschön an

ich trau mch keinem der net dran glaubt die geschichte zu erzählen, weil die mich alle für bescheuert halten und meinen , ich erzähl aus einem abgerehten horrorfilm *lach*

meinst du in jede ecke des hauses eine säule stellen? und wie genau soll ich das ganze haus reinigen? kann doch net mit stächen durchs haus rennen ;) oder?
dann bin ich gleich die abgedrehte da drin ;) ausser ich mach es mal nachts und nehm mir jemanden mit.....*grübel*
 
Nimm dir zimmer für zimmer, flur vor.... lausche einfach in dich und da wo du denkst, fängst an.dann in jede ecke des zimmers. und immer wieder erneuern, denke ein mal wird nicht reichen.

Reinigen kannst du die räume auch mit reiki. mit den zeichen, die du im zweiten grad gelernt hast.

Lächel... bin mir sicher du machst das schon...:zauberer1
 
Werbung:
*lach* ja mach ich schon ;)
aber ich muss ja dennoch in die zimmer rein...was sag ich denn da den leuten? v.a. mit räucherstäbchen würde es dann problematisch werden meine ich...ds kennt kaum jemand und auch die pflege versteht das net...
und jedes zimmer fern-reinigen, da brauch ich ja nen tag...
und reicht da die kraft einer person aus???
bin gespannt was du schreibst ;)

Liebe und Licht
 
Zurück
Oben