Schatten UnerklÄrlich.......

JoyeuX schrieb:
Wieso hat der böse Geist aus dem Jenseits dann nicht gleich ein Messer geworfen, wenn er so böse ist?
Ich frage mich auch woher du dein Wissen hast, Scarface?
Hi Joyeux,

Ich habe hier einen Engel, der mir alles sagt :)
Man muss nicht alles wissen, aber man kann denken:

Ist für dich jemand böse nur dann, wenn er mit dem Messer eingreift ?

Vielleicht war für ihn schwieriger einen Messer, oder ein AK47 oder Handgranate zu materialisieren als einen Stein. Vielleicht hatte er in seiner geistigen Welt auch kein Messer oder Waffe. Aus nichts kann er nichts machen, er muss es ja nur von drüben hierher "bringen".

Zweitens, man schmeisst allgemein nicht mit Messer auf den Köpfen von Menschen, sondern mit Steinen. Auch Geister sind Menschen.

Drittens, da ist auch ein Engel und Gott dazwischen, und ein Geist kann nicht ganz so alles tun, was er gerne möchte.
 
Werbung:
scarface schrieb:
Hi Joyeux,

Ich habe hier einen Engel, der mir alles sagt :)
Man muss nicht alles wissen, aber man kann denken:

Ist für dich jemand böse nur dann, wenn er mit dem Messer eingreift ?

Stimmt, man kann denken wenn man will....
Gegenfrage: "Ist für dich alles böse, was nicht auf Anhieb erklärbar ist?"


Vielleicht war für ihn schwieriger einen Messer, oder ein AK47 oder Handgranate zu materialisieren als einen Stein. Vielleicht hatte er in seiner geistigen Welt auch kein Messer oder Waffe. Aus nichts kann er nichts machen, er muss es ja nur von drüben hierher "bringen".



Zweitens, man schmeisst allgemein nicht mit Messer auf den Köpfen von Menschen, sondern mit Steinen. Auch Geister sind Menschen.

Steine hat er auch nicht in der geistigen Welt, dafür aber Glas? Gibt es dort Glaser? Ist das dort ein Lehrberuf, oder wird man dort nur Glaser wenn man hier schon vorher Glaser war?

Drittens, da ist auch ein Engel und Gott dazwischen, und ein Geist kann nicht ganz so alles tun, was er gerne möchte.


Woher weißt du dass dein Vögelchen, oder in dem Fall Engel der dir alles zuflüstert, reeler Natur ist, und nicht blos deiner Einbildung entspringt?
Sorry, aber für mich klingt das alles sehr weit hergeholt, das Wissen von einem Engel, und Gott der einzige der Abhilfe schaffen kann...
 
JoyeuX schrieb:
Stimmt, man kann denken wenn man will....
Gegenfrage: "Ist für dich alles böse, was nicht auf Anhieb erklärbar ist?"
Also, wenn du denken kannst und willst, lese den Original Text nochmal und du kannst dir die Frage selber beantworten.

Was die anderen Fragen betrifft, gehe nicht mehr darauf ein, denn dann kommen noch weitere, genauso ironisch, und du glaubst sowieso nichts... also bleibe lieber bei deinem jetzigen Wissen.
 
also, ich arbeit auch da und hab mir das glas mal angesehen, es ist nicht glatt sondrn eher rauh, und ein kleines stück sieht wie frisch abgebrochen aus, kann aber damit net recht was anfangen.....ihr????
 
Tja, die "bitte inständig um Hilfe" heisst aber nicht "bitte missioniere mich"...

*fg*

Wenn dein Engel dir alles sagt, sogar Phänomene die bei anderen Leuten stattfinden, kann dir dein Engel sicher auch sagen welche/s Haustier/e ich daheim habe, und wie sie heißen. *fg*
Kann er das nicht, kommt der "Engel" wohl blos von dir selber... :stickout2
 
@ Farbenvogel

Ich kann dir nicht sagen was ein rauhes Stück Glas zu bedeuten hat.

Ich kann dir aber sagen, dass es sicherlich nicht gut tut, an das "Böse" zu glauben, dass so voller Wut nur Schaden bei euch anrichten möchte, denn so steigert man sich blos in eine Panik hinein. :)

LG
 
öhm, glauben is hm....naja, wie sag ich?
ich spür halt, dass in dem haus momentan irgendwas extrem abgeht wenn ich es so sagen kann....und dass die mitarbeiter immer mehr auch psychisch down sind und kaputt gehen, auch wenn sie net an sowas glauben....
die energie allgemein is ziemlich drückend auch
 
JoyeuX schrieb:
Wenn dein Engel dir alles sagt, sogar Phänomene die bei anderen Leuten stattfinden, kann dir dein Engel sicher auch sagen welche/s Haustier/e ich daheim habe, und wie sie heißen. *fg*
Kann er das nicht, kommt der "Engel" wohl blos von dir selber... :stickout2
Das vertosst sowieso gegen den freien Willen des Menschen, und er würde mir niemals persönliche Sachen über andere sagen um sie zu überzeugen, denn das würde einen Menschen zwingen an dem zu glauben, was ich oder jemand sagt, was kein freier Glaube mehr wäre, weil es dann auf Beweise basiert. Deswegen erscheinen auch die Engel nicht jedem !

Erst wenn man unkonditioniert an ihnen oder an Gott glaubt ist so etwas möglich.

Außerdem hast du vielleicht nicht den :) am Ende des Satzes gesehen !

Wenn das, was ich hier gepostet habe, missionieren heisst, wie heisst dann das was die anderen hier gepostet haben und das was du hier selber tust ?
 
Tja wie du meinst, aber wenn du an Sachen schon negativ herangehst, und davon ausgehst dass es nur so und nicht anders sein kann, kann es sich auch nur negativ entwickeln.
Und klar dass die Mitarbeiter psychisch auch draufzahlen wenn deren Kollegen dort mit der Meinung durch die Welt gehen dass sie dort das Böse spüren können.
Aber wie gesagt, wie du meinst, vielleicht kann dir der Engel mehr helfen :clown:, bei meinen Haustieren ist er noch am rätseln. :weihna1
 
Werbung:
alsoi weiss net, ich sag eigentlich nix drüber....halte mich dezent zurück und sag nur was man schutztechnisch machen kann, wenn mich jemand fragt....
aber es sind auch die unsensiblen leute die es merken, auch wenn sich das doof anhört.
die andere fühlen es wie schlag ins gesicht
 
Zurück
Oben