Schamanen anwesend?

L

Luzie24

Guest
Suche meinen Lehrer, ist hier jemand der schon eine Schamanenausbildung gemacht hat und weiter ausbildent. Oder kenn jemand einen Schamanen Richtung Bodensee?
:danke:
 
Werbung:
Hallo Luzie

Ich bin selber kein Lehrer bin selbst auf dem Weg zu mir selst

aber meiner Erfahrung nach sind die besten Lehrer die aus der nichtalltäglichen Wirklichkeit.

sie können genau auf dich eingehen kennen dich udn wissen was du brauchst, auch wenn es manchmal hart ist.

Techniken wie man in die nichtalltägliche wirklichkeit kommt kannst du zb aus büchern oder auch aus dem Internet lernen

leider kann ich keine links zu guten seiten posten aber das können andere vielleicht machen.

ein gutes Buch ist zb der Stadtschamane von serge Kahili King.

lg Jinana
 
Einen spiritullen Lehrer sucht man sich am besten nach dem aus, was man lernen will, nicht nach der Region in der man selber wohnt. Besonders Schamanen halten wenig vom Konsumieren, die meisten setzen eigenen Einsatz voraus. Und die, die das nicht tun, cashen ab und machen dir ne nette Show.



Good luck!
 
Danke für eure Antworten.
Von dem Buch Stadtschamane habe ich schon gehört.
Leider bin ich aus privaten Gründen Ortsgebunden und hier auch richtig, nach meinem Gefühl deshalb denke ich auch hier meinen Lehrer zu finden.
LG
 
Informiere dich lieber richtig bevor dir ein "Stadtschamane":lachen: ,meine Güte ist der Begriff lächerlich, mächtig Euros aus der Tasche zieht :)
 
Werbung:
Zurück
Oben