Schamanen anwesend?

Hallo Zadorra,

aber es kann doch nun wirklich nicht so schwer sein jemand fortgeschrittenes zu finden der auch Antworten hat.
Als ich das erste Mal von Schamanismus gehört habe dachte ich gleich, das ist meins, nach den ersten Büchern und meiner ersten reise erst recht und langsam verzweifelt man eben daran niemand zu finden mit dem man sich darüber ernsthaft unterhalten kann. Viele finden dieses Thema immer interessant und dann erzählt man halt übr seine erfahrungen aber es fehlt sich mit Gleichgesinnten oder Menschen mit ähnlicher Erfahrung darüber auszutauschen.

LG
 
Werbung:
Hi Lucia,

ich denke Zadorra meint mit Hyänen, Leute, die meine Situation finanziell ausnützen.
 
aber es fehlt sich mit Gleichgesinnten oder Menschen mit ähnlicher Erfahrung darüber auszutauschen.

LG

Das versteh ich - erst gestern sagte ich zu jemandem, dass ich andere Menschen um mich herum brauche, die ähnlich verrückt sind wie ich...und so ist es auch. Interessierten Menschen darüber erzählen ist eine Sache - Austausch mit Gleichgesinnten etwas ganz anderes und - zumindest für mich - sehr wichtig.
 
am bodensee kenne ich eine schamanin, ich habe selbst kurze zeit bei ihr gelernt.
aber warum lässt du dich nicht von einer/m schamanin/en finden? wenn es wirklich deine berufung sein sollte, dann findet dich dein lehrer.

www.schamanismus.net
 
aber es kann doch nun wirklich nicht so schwer sein jemand fortgeschrittenes zu finden der auch Antworten hat.

Naja, das ist ein bisschen was anderes als ein Lehrer. Ein Lehrer lässt sich sicher finden, aber ohne daß du da nicht mehr ortsgebunden bist, wird sich das schlecht realisieren lassen.

Als ich das erste Mal von Schamanismus gehört habe dachte ich gleich, das ist meins, nach den ersten Büchern und meiner ersten reise erst recht und langsam verzweifelt man eben daran niemand zu finden mit dem man sich darüber ernsthaft unterhalten kann. Viele finden dieses Thema immer interessant und dann erzählt man halt übr seine erfahrungen aber es fehlt sich mit Gleichgesinnten oder Menschen mit ähnlicher Erfahrung darüber auszutauschen.

Naja, kannst du ja hier, wobei halt hier die Gefahr ist, daß das ganze in Streitereien ausartet, wenn irgendwelche Dilettanten Dünnpfiff als Schamanentum verkaufen und die "Hyänen" (*knurr*) ihnen sagen, naja, da das Dünnpfiff ist.
Es gibt aber auch ein paar "Fach"foren.

ciao, :blume: Delphinium
 
am bodensee kenne ich eine schamanin, ich habe selbst kurze zeit bei ihr gelernt.
aber warum lässt du dich nicht von einer/m schamanin/en finden? wenn es wirklich deine berufung sein sollte, dann findet dich dein lehrer.[/QUOTE

Ich denke da bescheiden anders...ich muss meinen Lehrer finden.
Ich denke das weil sich ein Gelehrter wohl kaum des weges macht und mich sucht.
Das gehört für mich mit zur Prüfung in wie weit ich Entschlossen bin...aber ich merke es dauert nicht mehr lange.

Danke und liebe Grüße
 
Hallo Luzie24!

Ich bin von Tirol, und ich weiß auch von einem guten Schamanen am Bodensee. Schau mal in der Schamanischen Akademie. com nach,
dort findest Du Ausbildungen und auch ausgebildete Schamanen.
Würde Dir gerne mehr dazu schreiben, wenns Dicj interessiert
Alles Liebe Solvana/ Martina
 
Liebe Luzie24!

Kann Dir leider auf Deine Nachricht nicht antworten, da ich erst seit kurzem hier im Forum bin, und noch nicht soviele Beiträge geschrieben habe!
Liebe Grüße Solvana/Martina
 
Werbung:
ich kann dir wolf ondruschka in münchen empfehlen.
da lerne ich seit einiger zeit.
und bin sehr zufrieden mit dem was sich seitdem tut und mir neues erschließt.

medizinradgeber de
 
Zurück
Oben