Jemand der sich mit Voodoo/Schadenszauber auskennt in Wien oder Umgebung

Werbung:
@Twinni

wieso hast dich erst jetzt wieder gemeldet?
Ging es die Tage denn mit deinem Wohlbefinden??
 
"ich schaue mir dich gerne unverbindlich an"?

welche Geschäftsbeziehung soll das denn bitte sein?


Geschäftsbeziehung???????????????????

Punkt 1: In einem Forum nehme ich kein Geld für Hilfeleistungen
Punkt 2: Unverbindlich schauen kostet nun mal Nichts
Punkt 3: Schon mal was von Nächstenliebe und Hilfe gehört?
Punkt 4: Da ich kein Voodoo Priester bin, wie ich bereits sagte, kann es doch durchaus sein, dass ich nicht helfen kann. Aber ich kann erkennen, ob es da ein Problem gibt und wenn ja, welches. Oder ich sehe Nichts und würde das auch so sagen.

Aber bei Dir würde ich selbstverständlich eine Ausnahme machen und Geld verlangen, Hedonnisma :D

Liebe Grüße Assil
 
Treffer anscheinend ^^

"mir dich unverbindlich anschauen" heißt jetzt Hilfeleistung :D
 
Ich finde das nett, also wenn jemand helfen möchte ist das immer großartig!
... Ich hoffe es hat sich erledigt, das was du gesucht hast?
 
Werbung:
Suche in Wien und Umgebung einen schamanen (wenn man das so nennt) der sich mit Voodoo und Schadenszauber auskennt. Und natürlich die Auflösung von diesen. Afrikanische Schamanen vielleicht?

Hallo Twinni,

Wo ich schon Wien lese...wieso glaubst Du das "dein" Schadenszauber auf afrikanischer Magiebasis beruht? Nun, soviele Leute die aus Schwarzafrika kommen (und mit denen du dich quergelegt hast) wird es doch bei euch nicht geben, oder?
Flüche und Schadenszauber gibt es überall auf der Welt, doch meistens bleiben die regional verwurzelt. Da ihr in Wien eine ziemlich lebhafte osteuropäische Community habt, könnt ich mir eher vorstellen das ein "Zihirbac" am Werk war statt eines Voodoomasters.
Auch heute noch ist der Glaube an Magie, Aberglaube und die merkwürdigsten Rituale sehr lebendig im Alltag unserer balkanischen Nachbarn. Schlage also vor: wende Dich vertrauensvoll an die Großmutter eines rumänischen oder serbischen Nachbarn. Kann gut sein, das entweder sie oder jemand den sie kennt, beispielsweise jenes Ritual draufhat das mit Zuhilfenahme von Blei und Wasser alles Übel vom Opfer abnimmt. Dies ist wohl die zivilsierteste Variante, während es wesentlich haarsträubendere geben soll. Die Galle eines schwarzen Ziegenbocks möchtest Du warscheinlich nicht unbedingt in Betracht ziehen, denk ich.
 
Zurück
Oben