1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schamanen anwesend?

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von Luzie24, 11. September 2010.

1. Luzie24

Luzie24 Guest

Werbung:
    Suche meinen Lehrer, ist hier jemand der schon eine Schamanenausbildung gemacht hat und weiter ausbildent. Oder kenn jemand einen Schamanen Richtung Bodensee?
    :danke:

2. JinAna

JinAna Mitglied

Hallo Luzie

Ich bin selber kein Lehrer bin selbst auf dem Weg zu mir selst

aber meiner Erfahrung nach sind die besten Lehrer die aus der nichtalltäglichen Wirklichkeit.

sie können genau auf dich eingehen kennen dich udn wissen was du brauchst, auch wenn es manchmal hart ist.

Techniken wie man in die nichtalltägliche wirklichkeit kommt kannst du zb aus büchern oder auch aus dem Internet lernen

leider kann ich keine links zu guten seiten posten aber das können andere vielleicht machen.

ein gutes Buch ist zb der Stadtschamane von serge Kahili King.

lg Jinana

3. ancalagon

ancalagon Mitglied

Einen spiritullen Lehrer sucht man sich am besten nach dem aus, was man lernen will, nicht nach der Region in der man selber wohnt. Besonders Schamanen halten wenig vom Konsumieren, die meisten setzen eigenen Einsatz voraus. Und die, die das nicht tun, cashen ab und machen dir ne nette Show.

Good luck!

4. Luzie24

Luzie24 Guest

Danke für eure Antworten.
    Von dem Buch Stadtschamane habe ich schon gehört.
    Leider bin ich aus privaten Gründen Ortsgebunden und hier auch richtig, nach meinem Gefühl deshalb denke ich auch hier meinen Lehrer zu finden.
    LG

5. Delphinium

Delphinium Sehr aktives Mitglied

Oh je :)

ciao, :blume: Delphinium

6. keins

keins Mitglied

Werbung:
    Informiere dich lieber richtig bevor dir ein "Stadtschamane":lachen: ,meine Güte ist der Begriff lächerlich, mächtig Euros aus der Tasche zieht :)

7. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

:D das die Hyänen aber noch nicht da sind :D

8. Luzie24

Luzie24 Guest

Das lass ich so stehen. Dennoch danke

9. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

Ich kann dr leider auf deiner Suche nicht helfen, aber einen Tip habe ich. Gehe nach innen, suche da nach Antworten. Du musst nicht suchen, du wirst schon finden!

Alles zu seiner Zeit!

lg Pia

10. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    was oder wen meinst du damit?

:)

Diese Seite empfehlen