Jemand der sich mit Voodoo/Schadenszauber auskennt in Wien oder Umgebung

Twinni

Neues Mitglied
Registriert
27. Januar 2019
Beiträge
17
Hallo!

Ich habe mich heute hier angemeldet weil ich hoffe das mir wer weiterhelfen kann.
Suche in Wien und Umgebung einen schamanen (wenn man das so nennt) der sich mit Voodoo und Schadenszauber auskennt. Und natürlich die Auflösung von diesen. Afrikanische Schamanen vielleicht?
Danke im Voraus!
 
Werbung:
willst du jemand schaden? oder meinst ein Opfer zu sein?
 
Mal was Sinnvolles: da suchst dir am Besten jemanden, der Priester in einer der afrokubanischen Religionen ist. Diese Leute haben die richtigen Mittel, herauszufinden, ob wirklich ein Fluch vorliegt, und sind in der Lage, ggf. was zu tun. Ich kann aber beruhigen: richtige Fläche sind seltenst.
 
Twinni, ich bin kein Voodoo Priester. Doch, wenn Du Niemand findest und sich Niemand bei Dir meldet, schaue ich mir Dich mal gerne unverbindlich an. Dazu muss ich nicht vor Ort sein. Liebe Grüße Assil
 
Twinni, ich bin kein Voodoo Priester. Doch, wenn Du Niemand findest und sich Niemand bei Dir meldet, schaue ich mir Dich mal gerne unverbindlich an. Dazu muss ich nicht vor Ort sein. Liebe Grüße Assil
Vielen Dank, Assil. Ich komme drauf zurück.
 
Werbung:
Zurück
Oben