Schamane WoW

Werbung:
Ich als Schamane kann sagen das der WoW Schamane ein unrealistisches Ideal an Fähigkeiten dastellt
Nach Tausend Jahren Seelenwanderung kann ich allein den Earth-shock immer noch nicht wirklich
Aber die Totems beherrsch ich inzwischen
 
ja klar!
das hier mußt du alles können, ansonsten bist du kein schamane.
weil nix und niemand mehr kann, wie schamanInnen, haben die für wow einfach alles aus der realität übernommen.
ganz einfach.
jetzt brauchst du nur noch jemanden, der dir das alles beibringt... wenn nicht, wirst du niemals schamane sein.

:)
 
ja klar!
das hier mußt du alles können, ansonsten bist du kein schamane.
weil nix und niemand mehr kann, wie schamanInnen, haben die für wow einfach alles aus der realität übernommen.
ganz einfach.
jetzt brauchst du nur noch jemanden, der dir das alles beibringt... wenn nicht, wirst du niemals schamane sein.

:)

:lachen: Party-Heal-Schamane klingt ja voll cool. Wo kann man das lernen??? Ich will jetzt sofort Party-Heal-Schamane werden. Sofort!!! :D:lachen:
 
Werbung:
ja klar!
das hier mußt du alles können, ansonsten bist du kein schamane.
weil nix und niemand mehr kann, wie schamanInnen, haben die für wow einfach alles aus der realität übernommen.
ganz einfach.
jetzt brauchst du nur noch jemanden, der dir das alles beibringt... wenn nicht, wirst du niemals schamane sein.

:)

Ach so. Na dann würd das nix werden, bei meiner schlechten Netzverbindung geht das nicht :) . Bleib ich Arbeiterklasse :zauberer1

ciao, :blume: Delphinium
 
Zurück
Oben