Schamane oder Scharlatan?

Werbung:
hallo Schama! :)

Tja. JEtzt ist ja bekanntlich Schluss zwischen mir und meiner "großen Liebe". Falls er tatsächlich einen Teil meiner Seele geraubt haben sollte (und das ist durchaus möglich, da ich mich im Nachhinein sexuell missbraucht fühle, er hat mit mir Sachen gemacht, die ich nie freiwillig gemacht hätte, aber ich liess es aus falsch verstandener Liebe einfach zu), dann will ich mein Seelending zurückhaben!
was meinst du mit falsch verstandener liebe?

lg :umarmen:
 
@lucia. Ich sehe das mit der Energie wie mit Tankstellen. Und ich muß nicht immer zur alten Tankstelle zurück...außerdem hab ich mal nach alter Überlieferung gelesen, daß man Vampire mit einem einzigem Hieb pflocken muß. Und ich denke mit Energievampiren sieht's nicht anders aus. Der Vergangenheit Tschüß und Good bye sagen und dem nächstem Energiesauger ein Nein mit einem einzigem Wort entgegenpflocken, ohne groß hinterher zu hinken oder nachzugrübeln...so mein ich das. :umarmen:
 
Servus Du!
Wenn ich deinen Artikel lese, spüre ich: Bitte fang an dich selbst zu lieben und dir selbst zu vertrauen. Ich bin auch schon auf viele >hereingefallen<, jedoch genau das, hat mich auch enorm weitergebracht.
Wenn du eine Zahlenradberatung willst, melde dich, ich helfe gerne, MONIKA*
 
Allerdings traue ich niemandem mehr. Ich hab hier zufällig eine Schamanin kennengelernt, mit der ich ein paar allgemeine Rituale gemacht habe in einer Gruppe. Ich war sehr skeptisch. Sie ist nicht ganz koscher. Krumme Dinger, Geldmache und ein noch angeschlageneres Selbstbewusstsein als ich (sie merkts nur selbst nicht...).

hallo schama!

das sagt dir deine intuition ganz richtig. du solltest dich ganz schnell von dem schamanen-weltbild lösen. es tut dir nicht gut.
Mir ist bewusst, dass man diese Sache von unendlich viele Perspektiven aus betrachten kann.
das stimmt. darum wähle die perspektive, bei der du dich am wohlsten fühlst.

Hier mal die dunkle Seite von Soulmates... Kinder, ich will mich nicht 7 Jahr aussaugen lassen.
löse dich auf jeden fall von dieser schamanischen perspektive. da wird offensichtlich viel mit angst gearbeitet/manipuliert: entweder 7 jahre kein sex oder irgendwelche - sicher nicht billige - technik. :rolleyes:

Las das gerade in einem Thread im Bereich Schamanismus!!!! Und dieser Mann ist zu allem fähig.

LG
Schama...
das bist du aber auch. :D

:)
 
Huhu,

das kommt mir alles a bisserl wirr vor -
mir auch.
Das (aus meiner Sicht wichtigste) scheint zu Sein, dass Du Dich wieder zu Dir zurückholst. Die Gedanken von ihm holst und übst bei Dir zu sein.

Und das beginnte eigentlich (aus meiner inneren Sicht) mit bewußtem Gedankenmanagment. Heißt, Du nimmst Deine Gedanken von ihm und wendest Dich Dir selbst zu.

ja, unsere welt wird von unseren gedanken bestimmt. wenn wir sie bewusst ändern - was natürlich sehr große aufmeksamkeit bedarf - wird es auch unsere welt ändern.
:)
 
Das ist ein interessantes Thema. Wenn ich genau darüber nachdenke, nehme ich es schon so wahr, daß die Frauen mit denen ich Sex hatte mir gewisserweise Energie liefern (Jedenfalls längerfristig, "danach" bin eigentlich ich der Erledigte :rolleyes: ) und daß auch derartige Verbindungen zu Expartnerinnen bestehen. Weiß nicht ob mir das jetzt unangenehm sein soll :confused: . Wie ist das dann bei Frauen mit sehr häufig wechselnden Sexpartnern? Die spielen dann ja sozusagen Batterie für eine ganze Horde Kerle :eek:

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Das ist ein interessantes Thema. Wenn ich genau darüber nachdenke, nehme ich es schon so wahr, daß die Frauen mit denen ich Sex hatte mir gewisserweise Energie liefern (Jedenfalls längerfristig, "danach" bin eigentlich ich der Erledigte :rolleyes: ) und daß auch derartige Verbindungen zu Expartnerinnen bestehen. Weiß nicht ob mir das jetzt unangenehm sein soll :confused:
Wenn Du möchtest, darfst Du Dich gerne in die Ecke stellen und Dich schämen, dass Du ein Mann bist.
Aber ich glaube, das bringt es nicht, Du kannst ja nicht direkt was dafür. Du bist nunmal kein Opti, der auf Sexualität verzichten möchte...

Wie ist das dann bei Frauen mit sehr häufig wechselnden Sexpartnern? Die spielen dann ja sozusagen Batterie für eine ganze Horde Kerle :eek:
Deswegen sehen Prostituierte auch nach einer gewissen Zeit so fertig aus. Das ist wirklich schwer verdientes Geld (wenn sie es denn behalten dürfen).
Aber ich würde nicht sagen, sie spielen es, sondern sie sind es...
 
Zurück
Oben