Schamane oder Scharlatan?

Werbung:
Manche machen das lieber als ihrem Chef Kaffee zu kochen. :wut1::D

ich würde weder noch machen. Mein Chef kann sich seinen Kaffee alleine kochen!

Wenn er jedoch mir einen kocht, kann es auch vorkommen, dass auch ich ihm einen koche. Auch für meine Kollegen koche ich manchmal Kaffee, da meiner aber nicht so gut schmeckt wie der Kaffee von anderen gekocht, lasse ich das lieber andere machen.

ansonsten werde ich dafür bezahlt, meine Arbeit zu machen. Da stehen weder Kaffee kochen, noch sexuelle Kontakte im Vertrag.
 
Das ist ja sehr nett, dass wir ausnahmsweise mal einer Meinung sind...
;)

Schönen Sonntag wünsch ich
Luna
vielen dank, luna. dir auch einen schönen sonntag.

PS: was die sexuelle Energiegeschichte betrifft, hmmm - idealerweise ist
es ja als Austausch gedacht - von dem jeder was haben sollte... :confused:

genau! so wurde es gedacht und soll funktionieren: als ein bereichender, gegenseitig helfender austausch von energien zwischen mann und frau und nicht als ein absaugen von frauenenergie. :rolleyes:
:)
 
hallo ahorn!

Hallo Regen,

nur weil irgendetwas irgendwo steht, muss das nicht heissen, dass es die einzig gültige Wahrheit ist.
genau. ;)
Und manche Dinge funktionieren sogar, wenn wir nicht daran glauben.
- wenn wir das glauben wollen. :D
Ich hab z.B. früher auch nicht geglaubt, dass es mehr als diese materielle Welt gibt, bis mich die andere Welt eines besseren belehrt hat - denk mal drüber nach...
denkst du darüber nach, was ich schreibe?
:)
 
@Lucia

Wo finde ich Informationen über diese Technik ??

Grüsse
R.

keine ahnung, wo sie im netz oder in welchem buch zu finden ist.
ich hab sie von meinem lehrer gezeigt bekommen.
vorzeigen ist immer besser, wie schriftlich erklären. aber mit viel nachfragen und erklären müßts auch so hinzubekommen sein.
wenn man weiß, wie, dann ist es nicht schwierig.

grützli
lucia
 
- wenn wir das glauben wollen. :D
das ist kein Glauben, sondern Erfahrung!

Denkst du darüber nach, was ich schreibe?:)
ich denke schon. Du scheinst mir etwas schriftgläubig zu sein - ich vertraue meinen Erfahrungen und nicht Castaneda oder Harner. Sie können Hinweise geben, haben aber auch nicht die Weisheit gepachtet. Wenn sich das, was sie geschrieben haben, meinen Erfahrungen widerspricht, dann glaube ich meinen Erfahrungen und nicht dem, was geschrieben steht.
 
Werbung:
Also, wenn das stimmen würde, was hier einige gelesen haben, dass man beim Fremdgehen seine Seele verliert und dass die Frauen jeden Sexualpartner sieben Jahre nähren mit Energie, würden zwei Drittel der Menschheit ohne Seele und fast alle Frauen als Energiewracks rumlaufen. Sorry, aber das mag ich alles nicht glauben. Und schon gar nicht, dass bei jedem Sex, egal mit wem, alle Verbindungen auch zu anderen aufgefrischt werden. Mir wurden jedenfalls bei anderen Gelegenheiten mehr Energie gezogen als beim Sex.
 
Zurück
Oben