Schamane oder Scharlatan?

Werbung:
seiz ma ned bös, aba wenn es so möglich is, gehts anders auch ...

bin gerade der meinung, dass ich ne rekapitulation nötig habe. vielleicht bin ich einfach zu weiblich um sauger zu sein :clown:
 
wie siehst Du das denn für Homosexuelle Beziehungen,resp. Sex...?

wie soll ich das sehen?
steht doch eindeutig da ... beim geschlechtsverkehr von frauen und männern.
es geht nicht um allgemeine energetische verbindungen in dem fall, die genauso auch in homosexuellen beziehungen vorhanden sind bzw. sich bilden, sondern rein um diese art energetischer bindung, die bei sexuellem verkehr von frauen mit männern passiert.

die frage ist dazu im bezug in etwas so, wie wenn jemand über das backen von kuchen spricht, und was da passieren kann, und dann jemand fragt "und wie siehst du genau das in bezug aufs einmachen?" .... beides hat zwar mit kochen zu tun, aber es geht um unterschiedliche voraussetzungen.
das ist alles.

lucia
 
seiz ma ned bös, aba wenn es so möglich is, gehts anders auch ...

bin gerade der meinung, dass ich ne rekapitulation nötig habe. vielleicht bin ich einfach zu weiblich um sauger zu sein :clown:

warum sollte man bös sein, wenn du mit der sache nix anfangen kannst?

und rekapitulation ist eine technik, die dazu dient, um eigene energien, die noch in vergangenen situationen hängen, zu sich zurück zu holen. dazu muß man nicht eine frau sein, das können auch männer.
rekapitulation ist bloß die technik, die in diesem angesprochenen fall die wirksamste ist, um sich diese energien wieder zu holen.
drum versteh ich das süffisante "bin ich einfach zu weiblich" nicht ganz. denn das es sich schlicht um eine arbeitstechnik handelt, kommt doch eigentlich recht gut aus dem geschriebenen raus.

lucia
 
seiz ma ned bös, aba wenn es so möglich is, gehts anders auch ...

bin gerade der meinung, dass ich ne rekapitulation nötig habe. vielleicht bin ich einfach zu weiblich um sauger zu sein :clown:

das tust du ja nicht mit Absicht, na ja jetzt wo du es weißt scho...:tomate:
das ist die Regel des Universums, da kannst du nichts machen, dass
ist so.
Die männlichen Spermien, sind wie kleine Anker, die sich in die weibliche
Energie versenken, und somit festhalten können.
 
@lucia
ich fühl mich halt gesaugt :clown: wollt ich damit einfach aussagen.
aba danke für die erklärung. werd ma rekapitulation noch genauer ansehn :)



glaub trotzdem, dass es gegenseitig so is

lg, frosch :blume:

na wir halten euch nicht energetisch, sondern mit List....:D


ausgesaugt fühlt man sich dann immer, wenn die Orientierung flöten geht...
 
Ich hab hier zufällig eine Schamanin kennengelernt, mit der ich ein paar allgemeine Rituale gemacht habe in einer Gruppe. Ich war sehr skeptisch. Sie ist nicht ganz koscher. Krumme Dinger, Geldmache und ein noch angeschlageneres Selbstbewusstsein als ich (sie merkts nur selbst nicht...).

Was hat denn die Schamanin genau gemacht und warum bist Du so misstrauisch geworden? Du kannst doch etwas gegen Sie unternehmen (juristisch gesehen!!!)

Gruß
Liane27
 
Huhu,

das kommt mir alles a bisserl wirr vor - es ist selbstverständlich möglich, dass wir durch Energiebänder Energie verlieren. Aber hauptsächlich dann, wenn wir eine innere Einwilligung dazu geben. Ein klares NEIN würde hier vielleicht helfen.

Ich habe das Gefühl, dass Du Schamanin Dich gedanklich sehr viel mit ihm beschäftigst, ihm vielleicht Vorwürfe machst, vielleicht auch Dir selbst usw.

Das (aus meiner Sicht wichtigste) scheint zu Sein, dass Du Dich wieder zu Dir zurückholst. Die Gedanken von ihm holst und übst bei Dir zu sein. Das ist eine gnadenlos harte Übung. - Aber die Fakten sind schon auch ,dass er mit Dir nur das machen konnte, wozu Du eine (wenn auch unbewußte) Einwilligung gabst.

Ich kann hier sehr Yoga empfehlen oder etwas ähnliches, dass sich mit bewußtem Atmen, bewußtem Mitten und bei Dir ankommen - befasst. - Aus dieser Scheiße, die Du mit dem Mann reingelaufen bist, kannst leider nur Dich selbst befreien.

Und das beginnte eigentlich (aus meiner inneren Sicht) mit bewußtem Gedankenmanagment. Heißt, Du nimmst Deine Gedanken von ihm und wendest Dich Dir selbst zu.

Nur mal so als Impuls
Luna
 
Werbung:
Ich hab hier zufällig eine Schamanin kennengelernt, mit der ich ein paar allgemeine Rituale gemacht habe in einer Gruppe. Ich war sehr skeptisch. Sie ist nicht ganz koscher. Krumme Dinger, Geldmache und ein noch angeschlageneres Selbstbewusstsein als ich (sie merkts nur selbst nicht...).

wer sich Schamane nennt, muss noch lange keiner sein...
Rituale sind eh für die Katz, wenn das Wissen fehlt.

hast du dich schon mal gefragt, warum Du an solchen Plätzen bist?
 
Zurück
Oben