Schamane oder Scharlatan?

Wenn Du möchtest, darfst Du Dich gerne in die Ecke stellen und Dich schämen, dass Du ein Mann bist.
Aber ich glaube, das bringt es nicht, Du kannst ja nicht direkt was dafür. Du bist nunmal kein Opti, der auf Sexualität verzichten möchte...

oder du kannst dir ein anderes weltbild zulegen, delphinium.

z.b. dass man(frau) energie nur an weniger geistig entwickelte menschen, als man(frau) selbst ist, verlieren kann. es ist nicht geschlechtsspezifisch.

diese theorie, dass nur frauen energie an männer verlieren (und das noch für immer :rolleyes:), - habe ich nicht in don juans lehren (castaneda) gefunden.

im buch von lea sanders: "farben deiner aura" ist ziemlich genau beschrieben, wie der mögliche energiediebstahl (bei frauen und männern) funktioniert.

also wenn du das gefühl hast, dass du von frauen energie bekommst, handelt es sich um frauen, die höher als du entwickelt sind. ;)

:)
 
Werbung:
oder du kannst dir ein anderes weltbild zulegen, delphinium.

z.b. dass man(frau) energie nur an weniger geistig entwickelte menschen, als man(frau) selbst ist, verlieren kann. es ist nicht geschlechtsspezifisch.

diese theorie, dass nur frauen energie an männer verlieren (und das noch für immer :rolleyes:), - habe ich nicht in don juans lehren (castaneda) gefunden.

im buch von lea sanders: "farben deiner aura" ist ziemlich genau beschrieben, wie der mögliche energiediebstahl (bei frauen und männern) funktioniert.

also wenn du das gefühl hast, dass du von frauen energie bekommst, handelt es sich um frauen, die höher als du entwickelt sind. ;)

:)

Interessant, danke. Das war mir ja sowieso sehr suspekt, was ich hier gelesen hab. Irgendwie auch gar nicht so "logisch" der geschlechtsspezifische "Energiediebstahl" von Frau zu Mann, wenn man bedenkt, dass das Weibliche ja das empfangende Prinzip darstellt. Also diese Version finde ich wesentlich einleuchtender....:)
 
Weiß jetzt nicht mehr in welchem Buch, werd mal auf die Suche gehen,
erklärt Don Juan ganz genau, wie das abläuft mit dem "Energie-Raub"
bei einer sexuellen Vereinigung.

Das weibliche ist das Gebärende, genau wie das Universum.
 
mir auch.


ja, unsere welt wird von unseren gedanken bestimmt. wenn wir sie bewusst ändern - was natürlich sehr große aufmeksamkeit bedarf - wird es auch unsere welt ändern.
:)

Das ist ja sehr nett, dass wir ausnahmsweise mal einer Meinung sind...
;)

Schönen Sonntag wünsch ich
Luna


PS: was die sexuelle Energiegeschichte betrifft, hmmm - idealerweise ist
es ja als Austausch gedacht - von dem jeder was haben sollte... :confused:
 
Hallo Regen,

nur weil irgendetwas irgendwo steht, muss das nicht heissen, dass es die einzig gültige Wahrheit ist.

Es gibt nicht nur einen Schamanen (Castaneda), sondern es gibt sehr viele unterschiedliche schamanische Richtungen und Erkenntnisse. Und manche Dinge funktionieren sogar, wenn wir nicht daran glauben.

Ich hab z.B. früher auch nicht geglaubt, dass es mehr als diese materielle Welt gibt, bis mich die andere Welt eines besseren belehrt hat - denk mal drüber nach...
 
oder du kannst dir ein anderes weltbild zulegen, delphinium.

z.b. dass man(frau) energie nur an weniger geistig entwickelte menschen, als man(frau) selbst ist, verlieren kann. es ist nicht geschlechtsspezifisch.

diese theorie, dass nur frauen energie an männer verlieren (und das noch für immer :rolleyes:), - habe ich nicht in don juans lehren (castaneda) gefunden.

im buch von lea sanders: "farben deiner aura" ist ziemlich genau beschrieben, wie der mögliche energiediebstahl (bei frauen und männern) funktioniert.

also wenn du das gefühl hast, dass du von frauen energie bekommst, handelt es sich um frauen, die höher als du entwickelt sind. ;)

:)

Das ist halt auch nur wieder ein Weltbild, regen. Mein Weltbild formt sich zum großen Teil aus dem, was ich wahrnehme. Mir war diese Energiegeschichte bisher auch eher pillepalle, aber in den letzten Wochen hab ich mehr zu dem Thema gelesen, das sich mit meiner Wahrnehmung und meiner Erfahrung deckt. Das mit der Energie von höher entwickelten Partnern deckt sich z.B. null mit meiner Wahrnehmung und Erfahrung (KA ob die Damen höher entwickelt waren als ich, ich hoffe, ich gefalle mir in der Rolle des geilen Wilden, naja, manchmal :D).
Interessant auch die Bemerkung von Lucia, daß es sich nur (?) bei Penetration so verhält. Das würde ja bedeuten, daß Oralverkehr weniger energiebelastend für Frauen ist, als "richtiger" Sex. Coole Info :banane:

ciao, :blume: Delphinium
 
Ich habe schon viele Fälle beobachtet, wo weniger entwickelte Menschen durchschnittlich entwickelten Menschen Energie abgezogen haben.
Je bewusster man allerdings wird, desto besser kann man sich davor schützen. Das hat aber nichts mit dem zu tun, was zwischen Mann und Frau beim GV passiert.
 
Hey Ahorn. Ich denke Prostituierte sind nicht nur durch den Sex so fertig. Sondern Prostituierte sind generell fertig (Psyche, Drogen...). Ich habe gemerkt, daß es unglaublich viele unkoschere Wege gibt Energie zu rauben. Das mit dem Sex funktioniert auch nur bei bestimmten Gruppen. Das ist wie bei Vampiren. Ein atheistischer Vampir lacht dich aus, wenn du ihm ein Christenkreuz zeigst :D Und so ist es denke ich mal auch mit dem Sexenergieraub. Wem das was ausmacht, sollte es auch 7 Jahre mal lassen :D
 
Hey Ahorn. Ich denke Prostituierte sind nicht nur durch den Sex so fertig. Sondern Prostituierte sind generell fertig (Psyche, Drogen...). Ich habe gemerkt, daß es unglaublich viele unkoschere Wege gibt Energie zu rauben. Das mit dem Sex funktioniert auch nur bei bestimmten Gruppen. Das ist wie bei Vampiren. Ein atheistischer Vampir lacht dich aus, wenn du ihm ein Christenkreuz zeigst :D Und so ist es denke ich mal auch mit dem Sexenergieraub. Wem das was ausmacht, sollte es auch 7 Jahre mal lassen :D

Das mit den Prostituierten war halb scherzhaft gemeint. Ich kenne keine einzige, ich weiss nicht, wie fertig oder unfertig sie sind. Ich kann mir auch vorstellen, dass es anstrengend ist, X Typen über sich drüberrutschen zu lassen...
 
Werbung:
Interessant, danke. Das war mir ja sowieso sehr suspekt, was ich hier gelesen hab. Irgendwie auch gar nicht so "logisch" der geschlechtsspezifische "Energiediebstahl" von Frau zu Mann, wenn man bedenkt, dass das Weibliche ja das empfangende Prinzip darstellt. Also diese Version finde ich wesentlich einleuchtender....:)

hallo malve!

aus dem buch von lea sanders:

>>>>
höhere frequenzen werden immer von den niedrigeren schwingungen verschluckt, und so verliert eine höher entwickelte person ihre energie in einer ansammlung von weniger entwickelten personen.

wenn die sexualität dazukommt, sieht man diese energiediebstahl am ehesten. im liebesakt verschmelzen sämtliche energien beider partner.
nach dem geschlechtsverkehr bleiben die energien für mindestens eine stunde verschmolzen und halten sich in einer weise, die selbst mich verblüfft.

mein größter wunsch ist, dass alle einen partner finden mögen, dessen aura die eigene ergänzt.
>>>>
:)
 
Zurück
Oben