schamane gesucht

darkdevil1005

Neues Mitglied
Registriert
17. Dezember 2010
Beiträge
20
Ort
Schwerin
hallo...ich komme aus schwerin...ich würde sehr gerne eine astralreise machen um mein krafttier zufinden...
es müsste schon jemand aus schwerin sein da es mit dem weltenbummeln nicht so günstig bei mir ist:)
gibt es denn auch noch jemand der es ganz unentgeltlich macht???
ich möchte in keinen kurs !!!
freue mich auf antworten:danke:
 
Werbung:
Werbung:
Hallo darkdevil,

schreib deine Nachricht am besten auch bei dem teil Schamanismus hin. Ich denke dort hast du bessere Chancen, dass dir jemand antwortet. Weil die Krafttiersuche gehört ja zu den Schamanen. Sonst kann ich dir einen guten Buchtipp geben....
Schamanische Wege zu Mitte (Praxísbuch) von Georg O. Gschwandler
Schamanische Rituale der Wahrnehmung (Nana Nauwald)

Die sind beide nicht schlecht.

Sonnige Grüße
Anette
 
Zurück
Oben