ich hab ein krafttier... und nu?

Werbung:
Katzen sinn halt fies* ** ****

Mag an der Zucht liegen, hehe.

Deswegen mag ich die auch so

146217b1ded284022cfde1884793a289.gif


Ich bin mal wieder ruhig,sonst gibbet widda Haue ;)
Du Schnuckel DU XD LoL ROFL ^^
 
Manchmal reicht ne Tafel Schokolade (Is eh viel zu viel für ein normales Nest), Zuckerwasser oder Honig nicht, manchmal muß man sowas tun wie einen Teil des Nestes ruinieren um die Fronten abzustecken. Nicht schön, aber vergleichsweise schonend.

ciao, :blume: Delphinium

Dann hatte ich bisher Glück und verhandlungsfreudige Ameisen...die ganze Tafel würde ich auch nicht auf einmal geben...sondern dosiert auf mehrere Tage. So häufig hatte ich mit ihnen bisher aber noch nicht mit ihnen zu tun - eine Umsiedlung und eine Woche übernachten zwischen drei Waldameisenhaufen (davor hatte ich echt ein wenig Schiss...doch, wie gesagt: über die Schoki haben sie sich sehr gefreut...).
 
Hallo Delphinium,
Blood, lots of blood...
wieviel wollten sie denn? Rein Interessehalber, denn ich habe keine Probleme mit Zecken. Aber "eine Menge Blut" muss ja vermutlich nicht in einer Lieferung erfolgen. Ocker als Ersatz für Blut, auf die Idee bin ich bisher ja nicht einmal ansatzweise gekommen. Aber ich werde das vielleicht mal irgendwann als Verhandlungsalternative gebrauchen können. (Manchmal muss man schon tief ansetzen, um akzeptable Vereinbarungen treffen zu können.)

Neugierige Grüße

A.
 
Werbung:
wieviel wollten sie denn?

Zecke hat keine Mengenangabe gemacht *g* . Im Kontext der Übersetzung hätte es sowohl ein Tropfen als auch Ströme heissen können. Die Menge ist aber für mich irrelevant, es war für mich einfach ne zu heikle Sache, jemanden über den ich zu wenig weiß und mit dem ich nicht verbündet bin an meiner physischen oder energetischen Substanz zutzeln zu lassen :)
Andermal vielleicht.

Rein Interessehalber, denn ich habe keine Probleme mit Zecken. Aber "eine Menge Blut" muss ja vermutlich nicht in einer Lieferung erfolgen. Ocker als Ersatz für Blut, auf die Idee bin ich bisher ja nicht einmal ansatzweise gekommen. Aber ich werde das vielleicht mal irgendwann als Verhandlungsalternative gebrauchen können. (Manchmal muss man schon tief ansetzen, um akzeptable Vereinbarungen treffen zu können.)

Ja, Ocker ist anscheinend ein recht altes, wie nennt mans doch gleich, Symphateticum?

ciao, :blume: Delphinium
 
Zurück
Oben