Schamane gesucht? Nee-> Schamane werden

die karten verleihen einem spielend altes und weises wissen, so dass ich mehr verständnis bekam. die beschreibungen in dem dazugehörigem buch sind einfach wunderbar und haben mir die energien der tiere vermittelt.

bei mir persönlich haben sich dadurch neue arbeitsmöglichkeiten ergeben. das muss nicht bei jedem so sein. vielleicht hat es auch was mit veranlagerung zu tun, bin mir sicher, dass nicht jeder zugang zu den tieren findet über karten.

wems von daher zu teuer ist, ist es halt zu teuer, mir war es das wert und für mich hat es sich gelohnt.

:stickout2

mag jeder seinen weg finden, vielleicht kann andreas was damit anfangen oder er findet ein schlaues buch, dass ihn weiterbringt.

rosa
 
Werbung:
die karten verleihen einem spielend altes und weises wissen, so dass ich mehr verständnis bekam. die beschreibungen in dem dazugehörigem buch sind einfach wunderbar und haben mir die energien der tiere vermittelt.
Hm altes und weises Wissen, klingt gut.
Weißt du was auch schön klingt? Ein Haus wird erst zu einem Heim, wenn es ein Dach besitzt.
mag jeder seinen weg finden, ...
Wohl wahr! :)

Palo
 
im schamanismus wird normalerweise mit wesen - alles was wesentlich ist - gearbeitet.
d.h. das verbündete eigenständige wesenheiten sind, und nicht als "energien" betrachtet werden.
energiearbeit ist wiederum ein anderes arbeitssystem. darunter mag ev. huna fallen, denn dort wird nicht mit wesen gearbeitet, obwohl es unter hawaiianischer "schamanismus" läuft. der name - also das da schamanismus drinen vorkommt - hat sich durchgesetzt, ist aber eher vergleichbar mit energiearbeit. und da gibts halt dann eigentlich keine verbündeten/krafttiere. auch wenns dort ebenso mittlerweile ganz viel mischi-maschi gibt.
zugang und austausch mit seinen verbündeten hat man in der direkten arbeit. das wird nicht ersetzt durch bücher, karten oder rumträumen.
damit sind weder bücher noch karten noch rumträumen herabgesetzt. ist halt nur was anderes wie praxis.
und darum arbeitet jemand mit büchern und orakelkarten nicht schamanisch, sondern arbeitet eben mit büchern und orakelkarten.
von schamanischer arbeit lesen und reden ersetzt nicht schamanisch arbeiten.

mfg
lucia
 
zugang und austausch mit seinen verbündeten hat man in der direkten arbeit. das wird nicht ersetzt durch bücher, karten oder rumträumen.
damit sind weder bücher noch karten noch rumträumen herabgesetzt. ist halt nur was anderes wie praxis.
und darum arbeitet jemand mit büchern und orakelkarten nicht schamanisch, sondern arbeitet eben mit büchern und orakelkarten.
von schamanischer arbeit lesen und reden ersetzt nicht schamanisch arbeiten.

nenn mir bitte mal drei beispiele oder eine anleitung wie DU schamanisch praktisch arbeitest.

hier hat jemand nach vorschlägen und tipps gefragt (siehe andreas posting)
 
nenn du mir auch mal ein paar anleitungen wie du arbeitest, oder wie du den pfad in den schamanismus gefunden hast.
Also die Lucia hat ja bereits interessante Beiträge gelesen, aus der man ja etwas Praxis hinausspüren kann.

Warum willst Du Anleitungen von jemanden den Du nicht kennst? Hast Du das Gefühl dass ich mir die Zeit nehmen kann, hier, einfach so just4fun weil OoOOoooOOOROSAOOOoooOOoO dies wünscht?

Mein Pfad wird für viele nicht nachvollziehbar sein, weil es an meinem Leben geküpft ist und es reichtlich wenig Menschen da draussen gibt, die meine Weltanschauung, Einstellung und die gleichen Lebensbedingungen haben. Trotzdem sind die Anfänge online:

Aber wie und ob ich überhaupt schamanisch arbeite, ist dort auch nicht ersichtlich ;-)

Isch bin doch gar geine Schamane...

Patric

***link zu deiner homepage gelöscht, das ist eigenwerbung***
diese bitte unter angebote reinstellen und ansonsten in der signatur reinstellen, aber nicht bei einem beitrag!
 
Werbung:
Ich hatte zwar nach praktischen Erfahrungen gefragt aber...ach na ja schon gut, vergesst einfach das ich gefragt habe.
Gruß Andreas
 
Zurück
Oben