Schärferes Gesetz gegen Vergewaltigung

Eine Frau, die "keinen Sex will" sollte sich wie ne Nonne verhalten und nicht anlocken, anschließend kaltstellen.

Das soll wohl ein Witz sein? Dürfen Frauen dann z.B. nicht mehr in Discos und ähnlichen Einrichtungen "aufreizend" (Minirock, bauchfrei) gekleidet sein und ausgelassen bis sexy auf der Tanzfläche tanzen? Ich verstehe nicht, warum DAS als Aufforderung von Männern betrachtet wird? Ich sehe das lediglich als den persönlichen Selbstausdruck von Frauen an und es bedeutet KEINESFALLS eine Aufforderung, der Frau zu nahe zu treten.

Ansonsten sollten Männer, deren Testosterone verrückt spielen, diese mit entsprechenden Medikamenten eingedämmen.

U.
 
Werbung:
Sicherheitshalber sollte Mann beim romantischen Essen eine Einverständniserklärung von der Dame des Herzens zum Sex unterschreiben lassen. Vielleicht auch vorher Nacktfotos vom jeweiligen Geschlechtspartner, ob Lackschäden wie Kratzer am Rücken oder Hämatome vor dem Akt gegeben waren.
Mir geht das zu weit. Man kann ja wohl erwarten, das eine Frau sehr deutlich macht, das sie keinerlei sexuellen Kontakt wünscht.
Natürlich darf ein Mann nicht übergriffig werden und muss schrittweise sich 'vortasten'


Dir geht der Schutz von Frauen zu weit, habe ich dich da richtig verstanden?

Deine Ansicht ist sehr verdreht. Die Männer brauchen keinen Schutz vor übergriffigen Frauen.

Und die (wenigen) perfide Frauen, die Vergewaltigungen vortäuschen sind so gering, versuche es mal in Zahlen auszudrücken.

1 : 100 000

Du nimmst eher die Männer in Schutz als die Frauen? Überdenke mal deine Ansicht.

So ein nachgebessertes Gesetz wird nie dem Mann schaden, der sich korrekt verhält.

Warum? Weil das Gesetz letztlich von Männern abgesegnet wird, oder hast du mitbekommen, dass Frauen in der Politik oder an den Gerichten in der Überzahl sind?

Zudem, es sind ja nicht nur Frauen betroffen, was ist mit den Kindern, behinderten Menschen, auch Jungs oder Männer werden vergewaltigt, aber die trauen sich noch viel weniger, den Mund aufzumachen.

Dir einen Rat, sei sparsam damit, Männer in diesem Fall als Opfer hinzustellen.

Mag es Einzelfälle geben, aber deswegen ein Gesetz nicht zu unterstützen ist traurig.
 
1 - Nicht nur, doch auch....

2 - Kinny, das ist keine Zweischneidigkeit, das ist eine "Einschneidigkeit". Austausch eines Extrems. Ich bin auch dafür, dass "sexuelle Belästigung" bestraft gehört, keine Frage. Doch dieses Gesetz (hast du es wirklich gelesen oder nur überflogen?) katapultiert ins finsterste Frankreich des 17. Jahrhunderts zurück.

Ich brauch nur "zu behaupten", du hättest, und schon bekommst du ne Abstrafung. Dieses Gesetz dient der Rückentwicklung, und nicht dazu, dieser Unbill Einhalt zu gebieten.

Es ist auch keine Verschärfung gegen. Das würde anders aussehen.

(Du hast mit jemandem den Beischlaf vollzogen oder bloß fröhlich rumgekabbelt, dann will er nicht mit dir ins Kino und du zeigst an wegen Vergewaltigung -> und schon......)

Ja, in der Tat: So weit dein Auge reicht. (Und deine Vergangenheit dich drückt)

Behaupten kann man immer, was soll sich da ändern mit dem Gesetz? Jetzt behauptet eine Frau, die dem Mann eins reinwürgen will halt, daß er gedroht hat, sie umzubringen. Wo ist da der Unterschied?

Ich finde es gut, wenn das Gesetz verschärft wird, eine Frau, die Nein sagt, will nicht, und das muß der Mann respektieren.
 
Das soll wohl ein Witz sein? Dürfen Frauen dann z.B. nicht mehr in Discos und ähnlichen Einrichtungen "aufreizend" (Minirock, bauchfrei) gekleidet sein und ausgelassen bis sexy auf der Tanzfläche tanzen? Ich verstehe nicht, warum DAS als Aufforderung von Männern betrachtet wird? Ich sehe das lediglich als den persönlichen Selbstausdruck von Frauen an und es bedeutet KEINESFALLS eine Aufforderung, der Frau zu nahe zu treten.

Ansonsten sollten Männer, deren Testosterone verrückt spielen, diese mit entsprechenden Medikamenten eingedämmen.

U.

ach komm, wer glaubt denn den Käse?

Hast du Männer im Kloster kennen gelernt?

natürlich darf nicht jeder nahetreten, sondern nur das auserwählte Beutetier.
 
Sie hat die Kerle "geil aufgereizt angemacht" und dann als der Solotyp berauscht war von ihrer Anmache, hat sie Nein gesagt, was er ihr dann nicht geglaubt hat und weitermachte. Dann war es zu spät, und sie konnte nicht mehr um Hilfe schreien, weil die anderen auch mitmachten.

Eine Frau, die "keinen Sex will" sollte sich wie ne Nonne verhalten und nicht anlocken, anschließend kaltstellen.

Die haben sie festgehalten, damit sie nicht weglaufen konnte, so ist das!

Ein Mann sollte sich beherrschen können, auch wenn eine Frau nicht mit Schleier betend vor einem Kreuz sitzt.
 
Sadivila schrieb:
Hast du Männer im Kloster kennen gelernt?


Nee, kenne keinen einzigen. Ich komme aus dem protestantischen Raum. Außerdem stammte das mit der Nonne/Kloster vom Jacques.

natürlich darf nicht jeder nahetreten, sondern nur das auserwählte Beutetier.


Die aber auch nur glauben, ein Beutetier zu sein, denn sondiert und "erbeutet" wird das "passende Objekt" immer durch die Frau.;)

Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben