Saw VI

JoyeuX

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Dezember 2005
Beiträge
9.076
Ort
daheim
hm, na ich weiß nicht.
Jetzt hab ich mich vorher gefreut, den Film sehen zu können...nach 15 Minuten wurde es mir zu langweilig und ich habs abgeschalten...
Teil 1 und 2 gingen ja noch, aber dann wurde es immer langatmiger...
 
Werbung:
Ja da muss ich dir recht geben, die ersten beiden Teile sind interessant, werden es aber mehr u. mehr sind sie nicht mehr interessant u. werden auch langweiliger.
 
ich fand den 2. am besten :)
Aber ich mein es muss am Ende ja jeder selbst entscheiden ob es für ihn interessant ist oder nicht.
 
Also ehrlich gesagt kann ich mich nur noch an Teil 1 + 2 richtig erinnern, obwohl ich alle gesehen habe...
Fand auch den 2 am besten.
Der 1. war super, wenn man den allerdings einmal sieht, braucht man ihn kein zweites mal sehen, weil das woraus der gesamte erste Teil besteht, der Überraschungseffekt am Ende dann ja keine Überraschung ist...

Der 6. Teil ist meiner Meinung nach rein nur "abschlachten". So gut wie keine "Aha`s" mehr, Story fühlt sich so an wie aus dem Klo gezogen, hier wurde nur noch auf die diversen Folter- und Tötungsmethoden hingearbeitet... Und da gabs eine Menge...
Bledsinn....
Den Teil werde ich in einem Monat wahrscheinlich genauso wenig in Erinnerng haben wie teil 3-5...
 
Werbung:
Ja das stimmt das muss jeder selbst wissen ob es ein Geschmack ist oder auch nicht.ich werd ihn mir heute abend mal im Kino angucken und mir auch mal ne Meinung dazu bilden.Bisher fand ich ja alle ganz ok.Bis auf den 5 Teil....
 
Zurück
Oben