Paranormal Activity* WAS SAGT IHR ZU DEM...

jona24

Mitglied
Registriert
29. September 2009
Beiträge
591
hallo alle miteinander:)

war gestern abend spontan und überraschend im kino...
mir wurde gesagt, der film wurde von einem pärchen in den staaten privat gedreht...
es handelt sich um besuch aus dem jenseits oder gar von nem demon...

ich persönlich ging davon aus, dass des wirklich geschehn is... da ich mich vorher net informiert hab...bin ja spontan in den film.

war schon teilweise krass...zumindest zum schluss

würd gern wissen...wer von euch den schon gesehen hat...und wie er-sie dadrüber denkt...:rolleyes:

grüsse jona
 
Werbung:
Ja, der Schluss war schon heftig. Aber das wars dann auch schon! Da war vor einigen Jahren der Film "Entity" wesentlich besser.
 
hallo alle miteinander:)

war gestern abend spontan und überraschend im kino...
mir wurde gesagt, der film wurde von einem pärchen in den staaten privat gedreht...
es handelt sich um besuch aus dem jenseits oder gar von nem demon...

ich persönlich ging davon aus, dass des wirklich geschehn is... da ich mich vorher net informiert hab...bin ja spontan in den film.

war schon teilweise krass...zumindest zum schluss

würd gern wissen...wer von euch den schon gesehen hat...und wie er-sie dadrüber denkt...:rolleyes:

grüsse jona

hab ich am Sonntag im Kino angeschaut - sitzt mir jetzt noch in den Knochen. Ich weiss nicht, ob´s Dir nachher auch so ging, mein Gehör war total sensibilisiert, alle Geräusche nahm ich plötzlich viel intensiver war, als vorher.
 
Wollte mir den Film am Wochenende auch im Kino angucken..aber leider war es so voll wegen dem Twillight Film und dem Weihnachtsmarkt da in der Nähe ist,das die Parkhäuser voll waren und wir wieder nach Hause fahren mussten.Aber ich möchte ihna aufjedenfall noch im Kino gucken! Was mich nur etwas irritiert ist das er zwischendurch recht langweilig sein soll....was ich aufjedenfall noch sehen möchte ist der neue Saw Teil =)
 
Was habt ihr für ein Ende gesehen?
Weiß nicht ob ich nicht nur das nicht gekürzte Ende auf Englisch gesehen habe. Das soll anders sein, hab ich wo gehört....
 
Was habt ihr für ein Ende gesehen?
Weiß nicht ob ich nicht nur das nicht gekürzte Ende auf Englisch gesehen habe. Das soll anders sein, hab ich wo gehört....

hi,

ich hab mir den film gestern abend angesehen... ich war dann doch ziemlich geschockt zum schluß... :confused: wars tatsächlich so - sind es die original aufnahmen gewesen - oder einfach nur nachgestellt... nachdem ich auch gehört habe, dass es zwei verschiedene enden gegeben hat... hatte ich dann doch so meine zweifel...

bei mir war das ende so - kathie kam hoch und schleuderte ....... möchte falls jemand den film noch nicht gesehen haben das ende verraten ;-) ..... - und gaffte in die kamera... und es fehlte jede spur von ihr... beim anderen ende wurde sie allerdings getötet... also i weiß jetzt nicht was ich glauben soll...

lg
 
hi,

ich hab mir den film gestern abend angesehen... ich war dann doch ziemlich geschockt zum schluß... :confused: wars tatsächlich so - sind es die original aufnahmen gewesen - oder einfach nur nachgestellt... nachdem ich auch gehört habe, dass es zwei verschiedene enden gegeben hat... hatte ich dann doch so meine zweifel...

bei mir war das ende so - kathie kam hoch und schleuderte ....... möchte falls jemand den film noch nicht gesehen haben das ende verraten ;-) ..... - und gaffte in die kamera... und es fehlte jede spur von ihr... beim anderen ende wurde sie allerdings getötet... also i weiß jetzt nicht was ich glauben soll...

lg

Ich hab das Ende gesehen in dem sie getötet wurde.

Der ist nicht echt...
Werbegag, genauso wie bei Blair Witch Project...

Hab eben den Film gesehen der nicht geschnitten wurde, in der deutschen Fassung fehlen mindestens 10-15 Minuten...(schon alleine das hätten sie nicht gemacht, wenn er echt wäre)
Die wurden nicht synchronisiert, also sah ich den meißt Deutsch-manchmal Englisch...
Da wurde auch die Geistergeräusche, das Knarren der Türen usw synchronisiert, hört man gut raus...
Wäre der echt, würds den nur auf Englisch geben, bzw nie geschnitten, bzw wäre er nie ins Kino gekommen......so wenig Pietät hat niemand.....und es gäbe keine 2 verschiedene Enden :rolleyes:;)
 
Werbung:
Ich hab das Ende gesehen in dem sie getötet wurde.

Der ist nicht echt...
Werbegag, genauso wie bei Blair Witch Project...

Hab eben den Film gesehen der nicht geschnitten wurde, in der deutschen Fassung fehlen mindestens 10-15 Minuten...(schon alleine das hätten sie nicht gemacht, wenn er echt wäre)
Die wurden nicht synchronisiert, also sah ich den meißt Deutsch-manchmal Englisch...
Da wurde auch die Geistergeräusche, das Knarren der Türen usw synchronisiert, hört man gut raus...
Wäre der echt, würds den nur auf Englisch geben, bzw nie geschnitten, bzw wäre er nie ins Kino gekommen......so wenig Pietät hat niemand.....und es gäbe keine 2 verschiedene Enden :rolleyes:;)

hi, ja das hab ich mir eh auch gedacht - und hat mich doch schon seeeehr beruhigt :D

lg
 
Zurück
Oben