Saturn Konjunktion Uranus - Karma

Werbung:
The Gods told me to relax.. :gitarre:

Okay, aber allmählich wird es mir too much. Ich habe schon Hüftgold angesetzt und wenn tSaturn
mich weiterhin auch noch in der Warteschleife hängen lässt, rosten meine Glieder gänzlich ein.

Die ganzen Hinhalte- und Verzögerungstaktiken strapazieren meine Geduld.
Ich möchte endlich meinen geplanten Umzug realisieren und organisieren dürfen.
Vielleicht klappt es im Herbst mit der Selbstverwirklichung,
wenn tLilith meinen Uranus in 11 und tUranus meine Lilith in 10 knuddeln.
Sowohl rUranus als auch rLilith haben gute Verbindungen zu anderen Göttern.

Nur Tee trinken und abwarten, gehört absolut nicht zu meinen Stärken.
 
Okay, aber allmählich wird es mir too much. Ich habe schon Hüftgold angesetzt und wenn tSaturn
mich weiterhin auch noch in der Warteschleife hängen lässt, rosten meine Glieder gänzlich ein.

Die ganzen Hinhalte- und Verzögerungstaktiken strapazieren meine Geduld.
Ich möchte endlich meinen geplanten Umzug realisieren und organisieren dürfen.
Vielleicht klappt es im Herbst mit der Selbstverwirklichung,
wenn tLilith meinen Uranus in 11 und tUranus meine Lilith in 10 knuddeln.
Sowohl rUranus als auch rLilith haben gute Verbindungen zu anderen Göttern.

Nur Tee trinken und abwarten, gehört absolut nicht zu meinen Stärken.

:D :D

Ich kenne das! :D

Mit tPluto wirst du solange mit der Lästigkeit der Machtlosigkeit konfrontiertiert bist du akzeptierst; dass sie daher komnt dass du "was besseres" vorhast als dich zu heilen. Solange man versucht ungeduldig und gierig dieses und jenes zu erreichen, weil es ja so toll und/oder wichtig ist wird man Angst um die Zeit haben die man mit Warten verbringt, auf das Ereigniss, dass man zwar dringend will aber in Wahrheit nicht braucht. Die Obzession loslassen.. Ein Denktabu brechen.. = die einknastende Zwangsvorstellung aufgeben.. Und zack geniesst man wieder.. Und Zeit spielt keine Rolle mehr.. Manwartet nicht mehr..



st ^^
 

Woher?
Dein Pluto steht weder im Steinbock noch im 6. Haus und ein Pluto-Transit durchs 6. Haus wird Dir erspart bleiben.

Die Obzession loslassen.. Ein Denktabu brechen.. = die einknastende Zwangsvorstellung aufgeben.. Und zack geniesst man wieder.. Und Zeit spielt keine Rolle mehr.. Man wartet nicht mehr..

Ich möchte lieber heute als morgen loslassen (Pluto) und mich mit einer kleineren, seniorengerechten Wohnung begnügen, in der ich ein selbstbestimmtes Leben führen und meinen Lebensabend genießen kann.
Bei einer durchschnittlichen Lebenserwartung von 82 Jahren für Frauen bleibt mir nicht mehr viel Zeit, mir diesen Wunsch zu erfüllen.
 
Woher?
Dein Pluto steht weder im Steinbock noch im 6. Haus und ein Pluto-Transit durchs 6. Haus wird Dir erspart bleiben.

Pluto steht für (Ohn)Machtsthemen.. Und damit auch mit Schmerz/Heilung und Genuss/Zeitempfinden verbunden..

Ohnmachtsempfinden liegt bei "Behinderung" vor. Dann ist Heilung nötig. Sie ist Schmerz, der die Behinderung auflöst. Schmerz ist ein Mangel an Genuss und wird von Ungeduld begleitet, wenn man was "besseres" vorhat als die nötigen Schmerzen zu erleiden. Ungeduld wartet auf jene Erlösung, die man sich verweigert, solange man den Schmerz umgehen will, der aber die Macht, die Man braucht, zurückbringt. Man vergeudet Zeit.

Ich möchte lieber heute als morgen loslassen (Pluto) und mich mit einer kleineren, seniorengerechten Wohnung begnügen, in der ich ein selbstbestimmtes Leben führen und meinen Lebensabend genießen kann.
Bei einer durchschnittlichen Lebenserwartung von 82 Jahren für Frauen bleibt mir nicht mehr viel Zeit, mir diesen Wunsch zu erfüllen.

Das selstbestimmte Leben hast du jetzt schon. Es stellt sich dir eher die Frage, wie sehr du die Bestimmungen deinen Wünschen anpasst; und ob das, was dir dein Schicksal nichtoder zur Zeit nicht geben will, ein Ablenkungsziel ist um ihm hinterherrennend vor deiner Heilung zu flüchten.

Dise Hinhaltespielchen ist man selbst! ^^
 
Pluto steht für (Ohn)Machtsthemen.. Und damit auch mit Schmerz/Heilung und Genuss/Zeitempfinden verbunden..

Schmerz = Masse..
Masse zieht Masse an (Gravitation) und verklumpt => Schwarzes Loch..

Je mehr Masse man in sich trägt desto mehr Masse(nträger) zieht man..

Je mehr Masse man in sich trägt desto dunkler ist man.. => Dunkelheit zieht Dunkelheit an.

Je mehr Masse man in sich trägt desto langsamer scheint die Zeit zu fliessen aber dest schneller altert man = verliert farbe.. Zeit scheint endlich..

Je weniger Masse man in sich trägt desto schneller scheint die Zeit zu fliessen und desto langsmer altert man..

Ohne Schmerz vergeht die Zeit zwar an schnellsten.. Dafür gibt es unendlich viel.. Man fürchte weder Tod noch Armut, weil man die Ubsterbluchkeit der Seele siet ubd nichts zu verlieren fürchtet..
 
Je weniger Masse man in sich trägt desto schneller scheint die Zeit zu fliessen und desto langsmer altert man..

Maximaler Schmerz = Subjektiver Zeitstop / Absolutes Schwarz
Schmerzfreiheit = Unsterblichkeit / Licht und Farben
 
Werbung:
Suggestion! Ich bin weder ohnmächtig noch behindert.

Na.. Mit Behinderung meine ich die Subjektive Ohnmacht mit etwas in einer befriedigenden Weise umzugehen..

Z.b. Wenn man etwas ganz intensiv will und/oder braucht aber es dennoch nicht (hin)bekomnt..

Fliegen wirst du mit deinem menschlichen Körper kaum können..
Aber subjektiv stört dich das nicht: also bist nicht flugbehindert obwohl du nicht fliegen kannst..
Selbstbestimmt leben tust du objektiv gesehen dauernd.. Subjektiv gesehen aber nicht solange du dich ohnmächtig fühlst.. Da wähnst dich von fremden mächten unterdrückt oder benachteiligt.. Von Negativität Mit bösen Absichten umgeben..
 
Zurück
Oben