Saturn Konjunktion Aszendent

OK; Killer-Aspekt trifft es evtl weniger gut: aber ein folgende Frage:
- Happy(Jupiter)-End(Pluto)? Oder End of Happiness?

Ich nehme Happy End, ist weniger anstrengend ;)
Auch wenn's End of Happiness wäre, wäre dieses End auch nicht für immer, weil der Pluto ja wieder weiter zieht.:move1:
 
Werbung:
Hallo valli,

was du durchmachst?
Saturn Opp Saturn
Uranus Opp Uranus
Neptun Quadrat Neptun ist durch,

weißt du was das für eine Zeit ist?

die Midlife Crisis oder auch Senioren-Pupertät :lachen:



LG
flimm

stimmt :)

aber uranus - uranus ist auch schon vorbei.....
saturn - saturn kommt nochmals im frühjahr .... das hab ich zeitgleich mit meinen pubertierenden zwillingen, da kannst du dir vorstellen, wies bei uns zugeht :D

aber weißt, in den letzten 2 jahren, ging einfach nichts voran, gar nichts - ich kam mir vor wie in einem hamsterrad man tritt und tritt, aber kommt nicht voran.... das schreib ich schon eher saturn in 12 zu :)

lg valli
 
stimmt :)

aber uranus - uranus ist auch schon vorbei.....
saturn - saturn kommt nochmals im frühjahr .... das hab ich zeitgleich mit meinen pubertierenden zwillingen, da kannst du dir vorstellen, wies bei uns zugeht :D

aber weißt, in den letzten 2 jahren, ging einfach nichts voran, gar nichts - ich kam mir vor wie in einem hamsterrad man tritt und tritt, aber kommt nicht voran.... das schreib ich schon eher saturn in 12 zu :)

lg valli

Liebe valli :umarmen:

ich weiß nicht, irgendwie denken viele wenn ein Transit vorbei ist, ist das Thema vorbei:rolleyes:
bei Uranus opp Uranus wird der Prozess eingeleitet und dauert Jahre...........
Allerdings ist aus meiner Sicht der Saturn in 12 nicht besonders günstig um direkt vorwärts zu kommen, ist ja auch garnicht Zweck er Sache. (Und besonders schwer beim Saturn Opp Saturn)
Ich denke er hat eher was mit vorbereiten, austauschen und abarbeiten zutun.
Also das Alte muss doch erstmal weg...das heißt nicht ich leg es beiseite, sondern ich verwandele es, sortiere aus und lasse los, erst dann kann es wieder vorwärts gehen.
Da sehe ich auch den Zusammenhang dessen was Lilith ansprach, man lässt los um das etwas Neues entstehen kann.

Ich sehe aber diese ganze bisherige Veränderung , die sicher noch einiges an Zeit braucht, nicht vom AC abhängig, der Transit kommt ja erst noch.

LG
flimm
 
liebe flimm :kiss4:,

ich stimme dir voll und ganz zu, dass saturn in 12 mit aussortieren, ausmisten zu tun hat. ich vergleich es immer mit besenkammerl putzen und den recyclinghof beehren :D:D, doch jetzt bin ich in dem stadium, dass ich das ganze haus entrümpelt, und geputzt habe, mir die neue einrichtung überlegt - und ich jetzt endlich einkaufen gehen möchte.:)

bei mir hatte/hat dieser prozess sehr viel mit selbstwertfindung zu tun - du hast recht, das geht nicht von heut auf morgen ... und ich fall auch immer wieder in meine alten muster zurück, aber nicht mehr so häufig, und nicht mehr so lange.... und ich merke endlich, dass sich auch meine umwelt ändert :rolleyes:

lg valli
 
hey..

ich habe gelesen, wenn saturn ins erste Haus wandert , krankheiten ans Licht kommen?? bzw. alles was sich angestaut hat ( h 12 usw ) .. zu einer krankheit wird und sich diese erst im ersten Haus bemerkbar macht??

ich habe darüber gelesen.. !! was wisst ihr darüber ?

ich finde nur paar Beiträge aber ich verstehe auch nur, das Saturn Veränderungen mit sich bringt und ein neuer Zykls beginnt...

hmm.. wenn ich das so vergleiche.. wie ich bisher gelebt habe...
dann bin ich irgendwie nicht mehr so oft in gesellschaft und es strengt mich bis zu einem best Punkt auch einfach an... is ruhiger allet.. aber ansonsten...




lg
 
Hallo Ketnatti,

ich habe zur Zeit den Saturn genau auf meinem AC, das zweite Mal, ja was soll ich sagen........ich habe Zahnarzttermine.....einer muß weg...und noch ein paar Kleinigkeiten.
Beobachtet habe ich das bei einigen das der Zahnarzt Thema geworden ist wenn Saturn auf AC oder in 1 steht.
Auch Probleme mit dem Rücken o.ä..

Alles Liebe
flimm
 
ich habe gelesen, wenn saturn ins erste Haus wandert , krankheiten ans Licht kommen?? bzw. alles was sich angestaut hat ( h 12 usw ) .. zu einer krankheit wird und sich diese erst im ersten Haus bemerkbar macht??

Ja gut möglich, viel Arbeit an der Psyche bei mir. Saturn transit in 1.
Energiearbeit und so, bisl weniger Energie introvertierter, aber ich bin (transit haus1) auch strenger mit Gefühlen (radix haus4) und der Gesellschaft (radix haus10)
(Individuell je nach dem Haus von Saturn bei dir steht)

Ansonsten ganz gechillte Zeit, schön sutsche aber dafür ordentlich.

Und Zähne sind seit einem Jahr ne neverending story, bohren, schleifen polieren, verkronen, wurzelbehandlung, hier nochmal, da nochmal.
Danach hast jedenfalls nicht die Haare sondern die Zähne schön, wenns für Saturn da was zu beanstanden gibt.

Hier guter Standart Text.

http://astro-tip.at/f%FCr%20interessierte/transit_saturn.htm
 
schön das ihr geantwortet habt..:thumbup:

flimm.. wie fühlte es sich denn an, als saturn das erste mal durch dein ac lief?? wie war es denn als es vorbei war?
also probleme habe ich nicht mit den Zähnen eher die Haut.. und ansonsten kann ich mich nicht mal strecken denn klemmt irgend wat:lachen:

saturn steht in haus 3 und irgendwie habe ich seit monaten enorme probleme mit meiner Haut.. bzw. verschaffe ich mir die selbst :schmoll:

das ist nicht mehr feierlich..

deswegen interessiert mich dieses Thema zwecks neuen zyklus..
und alten bzw. angestauten sachen... wird etwa jetzt erst alles aufgearbeitet oder wie genau kann ich mir das vorstellen??

Saturn hat generell eine verbindung zu meinem Ac ( venus h 1 konj pluto )
und quadrat mars.. hmm seufz...

und diese introvertiertheit.. haben mir jetzt schon viele leute gesagt...
ab juli läuft der aus... jetzt hoffe ich natürlich das did besser wird..:rolleyes:

aber es gibt ja bei mir jetzt noch den saturn quadrat mond oder so.. mal schauen.. :tomate:

lg
lg
 
Werbung:
deswegen interessiert mich dieses Thema zwecks neuen zyklus..
und alten bzw. angestauten sachen... wird etwa jetzt erst alles aufgearbeitet oder wie genau kann ich mir das vorstellen??

Moin

wird innerlich aufgearbeitet.
Kann sein das Du an dinge errinert wirst die einst waren und heute in in einem ganz neuen Licht siehst.

Bei ner Freundin: vor 14 Jahren hat sie Ihre Schule geschmissen, jetzt 14 Jahre später macht sie Ihr Staatsexamen, hat auch also auch mit Schule zu tun.
(Saturn in 1 und 8 transit in 9 = höheres Wissen, konjunktion Sonne)

Bei mir vor 14 Jahren knast, heute psychiatrie, ist auch verwandt miteinander. (Venus geburtsherrscher und Sonne in 12, da sind solche einrichtungen höchst förderlich, was den tatsachen entspricht)

Würde ich sagen knast war scheiße,...- (weil die folge damals daraus war super, mein voller ernst) ...wär ich nicht eigenständig in die klappse gegangen, bevor knast draus wird,...die folge aus psychiatrie ist super, knast hätte ein eigenes versagen dargestellt und ist nicht duldsam.

Freundin sagt schule zu schmeißen war scheiße, heute zieh ichs durch.

so spielt sich das auf sämtlichen ebenen ganz indviduell aber doch nach selbigem shema ab, man darf die geschehnisse niemals isoliert betrachten.

Verstehste den zusammenhang den ich dir verklickern will?
So läuft das bei Saturn.
Die Lehre der Jugend bzw. dass was war, mit der Weisheit des Alters bewältigen ist Saturns motto.

saturn steht in haus 3 und irgendwie habe ich seit monaten enorme probleme mit meiner Haut.. bzw. verschaffe ich mir die selbst

wie machste das selbst?
allergie vielleicht? könnte mir vorstellen das auch Saturn in 1 ne allergie auslöst oder sich bemerkbar macht.

Venus glaube ich, steht für die Haut, ob Zähne, Psyche, die Haut oder sonst was, Saturn zwingt hinzuschauen und zu handeln, aber hastn dickes pflaster mit pluto, persönliche planeten in konjunktion zu Pluto und die regenerationsfähigkeit dieser ist enorm.

und ansonsten kann ich mich nicht mal strecken denn klemmt irgend wat

ja wer rastet der rostet nech ;)

und diese introvertiertheit.. haben mir jetzt schon viele leute gesagt...

manche haben das auch bei saturn in 12 aber dort war saturn bei mir in partystimmung besonders überm ac wo meine venus pluto konj. steht, im alltag jedoch viel zu tun, gearbeitet ohne geld zu bekommen und trotzdem geknüppelt.
in 1 isser grantiger und eher verschlossener wie ich ihn wahrnehme, stimmt schon was der standart text sagt, der blick ist nach innen gerichtet.


lg
 
Zurück
Oben