Saturn als Herr von 7

vielleicht blödes bsp.aber ich find besser 5 paar feinste schuhe als irgendein plastikschrott.
und es muss doch nicht immer fürs leben sein.der letzte mann der in meinem leben war war ein waagemann,ein charmeur,womanizer vom feinsten.das war kein mann der zu mir für immer gepasst hätte aber irgendwie hat´s trotzdem peng gemacht.da war eine magie die möcht ich nie missen.auch wenn er nicht der mann meines lebens ist,egal.jeder blick,jedes wiedersehn war eine körperliche wie seelische explosion.und da fragt man nicht warum,wieso und die sterne sind einem auch egal.
 
Werbung:
vielleicht blödes bsp.aber ich find besser 5 paar feinste schuhe als irgendein plastikschrott.
und es muss doch nicht immer fürs leben sein.der letzte mann der in meinem leben war war ein waagemann,ein charmeur,womanizer vom feinsten.das war kein mann der zu mir für immer gepasst hätte aber irgendwie hat´s trotzdem peng gemacht.da war eine magie die möcht ich nie missen.auch wenn er nicht der mann meines lebens ist,egal.jeder blick,jedes wiedersehn war eine körperliche wie seelische explosion.und da fragt man nicht warum,wieso und die sterne sind einem auch egal.
Was bringt's mir, wenn ich's wieder verlier. Wenn ich mich einlass, dann mit Herz und Seele, wie soll ich den Verlust dann aushalten. Menschen sind da unterschiedlich gestrickt, manche können das, so wie du, manche nicht.
 
ich kann verstehn was du meinst aber ich glaub man kann nur etwas für länger
leben wenn man die kleinen geschenke des lebens auch wertzuschätzen weiss und es einfach annimmt wie es in dem augenblick ist.ich glaub dieser druck den man sich macht und unbewusst dadurch auch dem anderen lässt es gar nicht zu das sich da mehr entwickelt.glaub mir hab da sehr lange dran gearbeitet,hab im laufe meines lebens eine periode gehabt in der ich viele menschen,mein zuhause,alles was mir bis dahin lieb und teuer war auf einen schlag verloren habe.da wurde mir vom schicksal vorgeführt das morgen alles vorbei sein kann und sich nichts konservieren lässt.aber das ist natürlich was extremes und das wünsch ich niemandem.seitdem hab ich glaub ich angefangen mit dem leben zu spielen,es herauszufordern,mich auf extremsituationen inzulassen um wieder zu spüren weil ich viele jahre nichts als trauer gespürt habe.zum glück bin ich mit einer doppelten portion lebenslust auf die welt gekommen,sie hift mir.aber auch wenn sich manchmal türen schliessen,es öffnen sich auch neue.
 
hallo,

ich hab meinen saturn in 7 und der lässt mich echt viel arbeiten:)
mein mann hat stier ac ich skorpion ac

wir sind schon sehr lange ein paar,seit 23 jahren,seit 18 jahren leben wir zusammen unter einem dach,haben aber erst vor 7 jahren geheiratet,
heuer feiern wir unseren 8 hochzeitstag

ich war diejenige die nicht wollte,das war mir nicht wichtig und als wir dann geheiratet haben da wir zwei kinder haben und meine schwiegerfamilie sehr konservativ angehaucht ist und uns ständig in den ohren gelegen von wegen,naja aber ihr wisst ja wenn da mal was ist und dann stirbt der name aus außerdem haben wir einen betrieb usw...

hab ich den sprung ins kalte wasser gewagt und ich sags euch ich bin wirklich supergern verheiratet,muss aber zugeben am anfang hatte ich schon ein bißchen die krise,heute weiß ich,ich hatte angst das war so ein endgültiger schritt für mich,mein mann lacht immer über mich und zieht mich auf,wenn er sagt jetzt besitze ich dich,weil ich zu ihm sage er mit seinem stier ac sitzt die dinge aus,

ich würde ihn auf alle fälle noch mal heiraten und im nächsten leben wer ich ihn wieder finden :kiss4:
 
hallo,



ich würde ihn auf alle fälle noch mal heiraten und im nächsten leben wer ich ihn wieder finden :kiss4:


Was für eine schöne Liebeserklärung an deinen Mann....
lv23.gif
 
Was bringt's mir, wenn ich's wieder verlier. Wenn ich mich einlass, dann mit Herz und Seele, wie soll ich den Verlust dann aushalten. Menschen sind da unterschiedlich gestrickt, manche können das, so wie du, manche nicht.

was man im Herzen trägt, kann man nicht verlieren.
Noch nichtmal der Tod kann einem das nehmen. :)
 
was man im Herzen trägt, kann man nicht verlieren.
Noch nichtmal der Tod kann einem das nehmen. :)
Das mag ja für eine Liebe gelten, aber wenn's um nen Hormonrausch geht, muss da nicht unbedingt Liebe dabei sein. vor allem bei Männern nicht. Auf ein gebrochenes Herz kann ich für alle Zukunft verzichten.
 
Hallo Lilith,

eine Liebe im Herzen zu spüren ist das schönste Gefühl.
Es ist unabhängig von Leib und Leben da, man behält es immer in sich.
Was einem das Herze bricht, ist man selbst , es ist nicht die Liebe, sondern die Enttäuschung, enttäuscht kann man doch nur sein, wenn doch keine Liebe vorhanden war.

LG
flimm
 
Ach ja, Xchen genau so ist es. :)
Allerdings habe ich meinen Mann schon mit 17 kennen gelernt und mit 20 (1973) haben wir geheiratet, also sehr früh, aber ich war mir so sicher, wie selten in meinem Leben.
Wir sind immer noch zusammen, kennen und akzeptieren und inzwischen lieben wir sogar unsere Schwächen.
Es ist keine zwanghafte Bindung, das würde mit meinem Uranus in 1 und einem vollen 11.Haus und einem Schütze-Mond in 1 bei ihm, auch nicht hinhauen. Wir lassen uns, mögen beide keine Klette.
Mittlerweile sehe ich es als Geschenk eine so vertraute, lange, tragende Partnerschaft haben zu dürfen. Es gab aber auch andere Zeiten.....
Mit Saturn als Herrscher von 7 in 5 brauche ich genau das, für meine eigene Entwicklung. Unnötig zu sagen, dass mein Mann ein Steinbock ist.:D

lg
Gabi

Hi Gabi, eine klassische Geschichte bei Dir :kiss4: Seine Steinbock-Sonne hat wohl als PartnerBedingung voll ausgereicht :)
 
Werbung:
Das ist wahr. Früher mal, ich erinnere mich, da dachte ich immer, dass ich früh den Richtigen treffen werde. Dann war ich 1993 das erste mal beim Astrologen und der sagte mir, dass alles, was vor 29 ist, nicht das Wahre ist. Oh weia, das hat mir gar nicht gefallen, ich sagte zu ihm: Aber ich kann ja bis dahin nicht alleine bleiben!


Da hast du meinen Traummann beschrieben. Leider traf ich bis jetzt oft Jüngere, das war allerdings nur zum Flirten, für sonst gar nix. Außer natürlich zum Aufräumen im Keller bei der anschließenden Reise in die Unterwelt *g*.
Vielleicht waren die aber wichtig, denn für einen, der respektabel und ernsthaft ist, muss ich vielleicht schon "entrümpelt" sein, sonst würde es nicht funktionieren.

Hi Lilith :), wenn der Richtige da war, war mir dieser Tatsache sofort bewußt, es war alles anders als sonst, hab nichts hinterfragt, auch sein Horoskop erst nach der Trauung erstellt. Wollte, wegen Astrologie, ein bedenkenloses und sorgloses Erleben geniessen.
 
Zurück
Oben