satsang fremder satsang und kommentare

ja, gerade auch das wäre für internetforen wichtig. das wäre eine große chance. wenn ich ehrlich bin schreibe ich eher sehr selten oder nie öffentlich in foren über meine tiefsten gefühle

ne die kommen soweit ich das beurteilen kann auch nicht gleich vor ...aber ...freie rede unter freien menschen ...können sich darin bestärken und ermutigen ...ob das hier auch klappt muss man abwarten...
ich hab da auch keine gesteckten ziele ...erzähl nur etwas aus meinen nähkästchen...:)
 
Werbung:
so egal was du tust ...wenn die meditation in deinem leben fuss gefasst hat dann brauchst du egal in welcher situation du auch bist ...nur die technik anwenden und kommst sofort wieder zu dieser einfachheit zurück...raus aus diesem endlosspiel von egospielereien ......idEen sind ja schön und theorien auch ...aber wenn es zu doll wird ...dann hinterlassen sie dich manchmal wie ein häufchen elend...dann will man nur wieder sich selber einfach spüren ...mir geht es jedenfalls so ...ich hab auch weiterhin spass ..an den unterschiedlichsten theorein ...wie alles funktionieren könnte ...freue mich aber auch immer wieder ...wenn ich dann den hebel einfCH MAL WIEDER UMLEGEN KANN UND EINFACH SEIN :::WEITER ZU PFLEGEN:::
fühlen darf ...ohne worte ...sein darf ..ohne eine berechtigung dafür nachweisen zu sollen oder zu müssen ...ja ins herz kommen kann ...und das bubbert ...wieder beim ...ich bin...mich anschmiegen ...die existenz als wunder erlben ...unbegreiflich ...einfach da und ich mitten drin...:)
 
......idEen sind ja schön und theorien auch ...aber wenn es zu doll wird ...dann hinterlassen sie dich manchmal wie ein häufchen elend...dann will man nur wieder sich selber einfach spüren ...mir geht es jedenfalls so

Jo, mir auch... auch so spirituelle Theorien von irgendwas; es mag tatsächlich erlebtes Wissen sein was da berichtet wird, aber es kommt letztenendes doch auf die eigene Erfahrung an. :zauberer1
 
Jo, mir auch... auch so spirituelle Theorien von irgendwas; es mag tatsächlich erlebtes Wissen sein was da berichtet wird, aber es kommt letztenendes doch auf die eigene Erfahrung an. :zauberer1

ja ...die eigenen erfahrungen sind ein schatz ...auf den ich nicht mehr verzichten möchte...:)
 
..satsang heisst soviel wie :in gemeinschaft mit der wahrheit...und das meint ...also ,dass es sich da um eine gemeinschaft von menschen handelt ,die sich auf den weg in ihr inneres gemacht haben bzw.machen..
das wort wahrheit ...könnte auch fast ersetzt werden durch das wort ..."wahrnehmung"...sich eine wahrheit nehmen ...indem man sie erfährt...wie den atem erfährt ...so real .:D

..aber, was ist die(se) Wahrheit?
 
Werbung:
Zurück
Oben