satsang fremder satsang und kommentare

Werbung:
..aber, was ist die(se) Wahrheit?

Ok..keine beantwortet meine Frage!!
Dann suche ich sie in mir:D

Spontan kam mir die Aussage von diese Meister, wo er den Weg in der Einheit gefunden hat.


http://www.youtube.com/watch?v=nmY51...layer_embedded

Es gibt keine Trennung in der Menschen Seele, die nach dem Licht wandeln.
Die sind gebunden mit der Gottesliebe, miteinander, und keine kann diese Bindung Trennen.

Die Wahrheit ist: ich bin nicht trennbar:D

Röm 8:37 Aber in dem allen überwinden wir weit durch den, der uns geliebt hat. 38 Denn ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, 39 weder Hohes noch Tiefes noch eine andere Kreatur uns trennen kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn.
lg
love777
 
Ich widerhole!!

Was ist die Wahrheit?
Was ist deine Wahrheit?
Was hast du bis jetzt davon profetiert?
Ist das eine Lebensphilosophie für Dich, oder das Lebenselbst..
..und dann, wie fern?

die wahrheit...hat mit wahrnehmung ...sich ne wahrheit nehmen ...also sicher mit eigener erfahrung zu tun...die wahrheit in dem sinne gibt es nicht...
was ich eben dazu sagte ...ist "meine" wahrheit
sie erfüllt mich ...sie hinterlässt bei mir ein gutes gefühl...ein gefühl von freiheit...
ich habe mich der meditation verschrieben und den engeln...daraus gewinn ich meine wahrheiten...
ich suche verbindung zu dem aufzunehmen was jesus den vater nennt ...was immer das auch sein mag ...etwas ...das in mir ist und geweckt werden will...so versteh ich das im moment...oder eben auch umgekehrt ...mich erweckt....aus dem traum ...ausdem schlaf ...meiner viel zu geringen anteilnahme am leben ...ich bekomm ja nur kleinigkeiten von all der schönheit mit ...weil ich wie ne schlaftablette durchs leben gehe ...das zu erkennen zeugt allerdings davon ,dass ich ein wenig schon aufgewacht bin...schätz ich mal so
 
. -einatmen
. -ausatmen
. -einatmen

nein das sagt es nicht wirklich aus ...wie ich meine ...das kann man mehr auf den punkt bringen ...es ist kein zufall....sagte osho ...dass gerade die atmungsmeditation ..am häufigsten zur erleuchtung führt ...
unser leben findet zwischen 2 atemzügen statt ...dem ersten und dem letzten...und leben ist ein balanceakt zwischen 2 atemzügen ...diesem und dem hoffentlich:Dkommendem...
nur da ist wirklich leben ...also wenn ich auf dem atem meditiere bin ich ganz nah am jetzt und hier denn nur dort findet leben statt...und wenn ich mich diesem imginärem moment immer mehr nähere ...ja dann bin ich raus aus raum und zeit und dort ist das licht ...da es ewig ist...ewiges leben eben
 
Werbung:
satsang ...da steckt das wort " satan" drin ...sagte ...eristda...zuerst war ich schockiert...meine güte ...sat...an...kann man aber auch ganz anders interpunktieren ...im osten hat "sat"...die bedeutung :wahrheit...und sat-an ...dann eben: die wahrheit ist los:D....seit einfach mal offen und ehrlich ...gefühle sind nicht nur gefährlich ...sie haben auch eine eigene sprache ..die euch oder besser gesagt ..mir doch am allernächsten ist...
hier sind gefühle böse und unwissenschaftlich ...deshalb kann das im westen mit dem satsang auch nicht so richtig funktionieren ...aber man wächst ja zusammen ...und wohin das führt ...wenn gefühleverboten sind ...zeigt sich in der heutigen kirche ja knüppeldick -...keine häme ...das ist nicht gemeint ...sondern einfach ....wissenschaftlich ...diesmal ist es die psychologie und da dürfen gefühle ja vorkommen ...
ich sage ...gefühle sind heilig ...und wenn sie den himmel erreichen ...durch das jade -tor ...dann werden alle tränen getrocknet:)
 
Zurück
Oben