Sarha ist geboren!

danke schön.:liebe1: Ich habe ihr schon ein Bett gerichtet, es steht im Zimmer meiner Tochter. Dieses Zimmer ist groß genug für zwei Betten und meine Tochter hat eine große Seele und weiß auch, dass ich sie liebe, auch wenn ich meine Liebe aufteile. In Sarhas Bett sitzt ein Kuschelhase, der freut sich auch schon auf`s geknuddelt werden. Auch meine vier Kinder werden das Vertrauen haben, dass ihnen nichts weggenommen wird (die Mama, der Papa), sondern dass jemand dazukommt, der lieb und nett und eine Bereicherung für unsere Familie ist.

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Werbung:
Schönen Guten Morgen!

Kurze Frage: Was bedeutet der Name "Sarha"?

Wenn Sarha mich mal besuchen kommen würde, würde ich versuchen, ihr Anpassungsfähigkeit mitzugeben. Versuchen deshalb, weil es mir oft selbst schwerfällt ;)...

Damit meine ich die Fähigkeit, seine Einstellung je nach Erkenntnis ändern zu können und dazu zu stehen, also im Sinne von Wachstum und Entwicklung.

Kann ja nicht schaden....

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Hallo Reinfriede,

ich weiß nicht, was Sarha bedeutet. Sie hat ja außer mir noch mehr Eltern,
und da hat einfach jemand diesen Namen vorgeschlagen, und so trägt sie ihn. :engel:


Liebe Grüße,
Diddi. :kiss4:
 
Guten Morgen,
ich würde mich freuen, wenn Sarha uns auch besuchen würde. :)
Ich werde versuchen ihr die bedingungslose Liebe mitzugeben. :liebe1: Die Liebe...weil sie einfach da ist, und so ist, wie sie ist. Und sie immer bewahren kann.
Sie wird mit offenen Armen empfangen und ist uns stets willkommen.
LG Tarot
 
Mir gefällt diese Schöpfung sehr! Denn ich bin der Überzeugung, dass wir Energieformen erschaffen können und dass sie in dem Maße wachsen, wie sie "gefüttert" werden. Du sagtest, Diddi, dass Sarha schon von Geburt an reichlich Liebe und Heilkraft in sich trägt. Als "gute Fee" schenke ich ihr seelische Freiheit als Eigenschaft. Wo immer sie auftaucht, wird ihre Seele frei und klingend bleiben. Sie strahlt ihre feine, heilende Energie überall aus, wo sie erwünscht ist. Keine Sorge und kein Ärger (der Menschen, die sie einladen)vermag ihre Leuchtkraft einzuschränken, denn reine Liebe ist frei. Wo Sarha auch gerade verweilen mag... (Ich persönlich glaube, dass sie in ihrem ätherischen Sein an verschiedenen Orten zugleich sein kann)... ich wünsche ihr gutes Gedeihen.
lg Kalihan
 
Hallo Sarha..............´Diddi.......Alles........Nichts.........:kuesse:
Möchte euch nur begrüßen...........mehr nicht...........:saugen: :kuesse: :grouphug:
 
Danke liebe Kalihan,

genau so, wie du schreibst, ist es, und ich spüre schon, wie Sarha wächst. :)


Danke liebe Goldklang))),

aber es ist doch mehr, was du tust, Sarha lebt auch durch deine Energie. :daisy:

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:
 
hallo diddi,

schön das du uns an deinem erlebnis teilhaben lässt, man merkt dir die freude richtig an und ich würde mich auf alle fälle freuen, wenn sarha mich besuchen kommt.

danke
 
Werbung:
Hallo lieber Diddi :kuesse:

dann werden wir sie doch sicher auch zu uns einladen? :)

Es ist eine wunderschöne Idee und Sarha wird hier immer herzlich willkommen sein, wenn sie sich einmal verlassen oder einsam fühlen sollte und nicht weiß wohin. :umarmen:

Sie wird sich hier bestimmt wohlfühlen und wird sich vielleicht daran erinnern, dass sie während deiner geheimen Schwangerschaft schon öfters hier zu Besuch war. :D

Es werden hier viele Engel auf sie warten, sie beschützen, mit ihr spielen und sie inspirieren. :angel2: :angel2: :angel2: :angel2:

Ich möchte ihr gerne dabei helfen, dass sie ihre Verbindung zur Lichtwelt und den Engeln auf ihrem weiteren Lebensweg bewahrt und nicht verliert. Dass sie immer weiß, dass sie nie alleine sein wird, sondern immer von ihren Engeln und Geistführern umgeben ist. Damit der Schleier nicht zu dicht wird und sie ihre Unbeschwertheit behält.

Liebe Grüße,
Kristalllicht. :kiss4:
 
Zurück
Oben