Sarha ist geboren!

ich hab`Dich lieb:liebe1: und verstehe halt nur manchmal nicht, warum Du mit 300 km/h Anlauf eine Tür stürmst!!! Und ich wollte Dir auch nichts vorhalten, überhaupt nicht:zauberer1 , ich wollte nur zeigen, dass man eine Sache von mehreren Seiten betrachten kann. Du kannst sowieso nicht alles Übel und jede Traurigkeit auf unserer Erde wegmachen, das geht nicht.
Ich wollte nur sagen, dass man auch im Kleinen etwas verändern kann.:zauberer1

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Werbung:
Liebe Ingrid,

das ist so schön, wie du Sarha aufgenommen hast, sie hätte für ihren ersten Besuch
wirklich keine bessere Gastgeberin finden können.
:danke: :danke: :danke:
Und bestimmt nimmt sie ganz viel Energie von dir mit und wächst dadurch ein gutes Stück.
Mal sehen, wie sie bei Matrix aufgenommen wird. Wann bricht sie wieder bei dir auf?

Liebe Grüße,
Diddi. :kiss4:
 
Mandy schrieb:
Und wenn Sarha zu mir kommt, kriegt sie ein bisschen Sarkasmus.

Nicht so viel wie ich hab, das ist auch nicht so gut, aber ein bissl was kann nicht schaden.

love
Mandy


jetzt vergiss mal den Camajan...
humor ja... aber net zu viel Ironie
sonst wird Sarha traurig...

Sarha ist reine Herzensenergie
weder Kopf... kaltes analysierendes Denken
noch Bauch... kriegerisches Handeln

nur Herz nur reine Liebe
und in ihr sollte man ruhn
sollte man so oft wie möglich Sein


Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
danke schön für Deine Worte. Sarha hat gesagt, dass sie meine Kinder und meinen Lebensgefährten unbedingt kennenlernen möchte. Diese Nacht will sie bei uns schlafen, morgen noch mit uns frühstücken und dann macht sie sich auf den Weg. Gegen 12 Uhr Mittags würde sie gerne bei Matrix84 sein. Ich packe ihr auf alle Fälle ein Jausenpaket für die Reise ein.
Sarha hat ein paar "Kuggascheckn" =braune Pünktchen um die Nase. Sie schaut so niedlich aus. Sie hat mir erzählt, dass sie sich nie alleine fühlt. Ihre "Freunde" sind immer um sie, sie hat von fünf "Lichtmenschen" gesprochen, zwei Frauen und drei Männern. Mit ihnen unterhält sie sich auch immer in Gedanken und sie sieht sie. Sie beraten die kleine Sarha auch immer, bei ihren Entscheidungen und diese fünf haben gesagt: Freu`Dich auf Matrix84:) Ich habe ihre fünf Begleiter auch schon gesehen und sie gebeten, dass sie auf die kleine Sarha ganz gut aufpassen sollen.

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
die "idee" von Sarha finde ich gut!!!
es ist schön, positive kräfte zu schöpfen bzw. sich schöpfen zu lassen...:liebe1:
danke diddi für die wunderbare idee :kuesse:

ich möchte sarha auch irgendwann mal zu mir einladen...:liebe1:

nur vielleicht gerade im moment nicht...
denn ich habe gerade nicht so viel zeit für sie
weil ich gerade lernen muß,
mir zeit für mich selbst zu nehmen, um die dinge wieder in den fluß zu bekommen...

aber vielleicht ist das auch eine gute gabe für sarha
zu lernen, das selbstliebe auch wichtig ist
bzw. sehr wichtig

denn wer sich selbst wirklich lieben kann,
kann auch "den anderen" wirklich lieben,
bedingungslos lieben,
und sucht oder braucht "den anderen" nicht, um sich selbst zu komplettieren...

wißt ihr was ich meine?

also, wenn sarha mich besuchen kommt,
möchte ich ihr die kraft und verbundenheit der selbstliebe (als basis für bedingungslose liebe) mit auf den weg geben...

*wenn ich jetzt gerade so drüber nachdenke, weiß ich, dass sie schon ganz viel selbstliebe hat...aber gut, davon kann man nie genug haben... :)

insbesondere als basis für eine wahre echte bedingungslose paartnerschaft..

*wie gesagt, ich bin auch noch dabei zu lernen...

herzliche grüße an alle :liebe1:
von rosenherz
 
mara... schrieb:
...da gibt es tausende/millionen von wirklich existierenden kindern überall auf der welt, denen es an allem fehlt und wir spielen hier imaginäre spielchen ...
Liebe mara,

es mag wie ein Spielchen aussehen, aber es ist viel mehr.
Kennst du die Kraft der Imagination?
Weißt du, was Bewusstseinsenergie bewirken kann, wenn sie aus der Stärke
einer Gruppe von Menschen mit gleicher positiver Schwingung kommt?

Wir sind Lichtwesen, liebe mara, wir geben uns nur als Menschen aus.
Wir haben eine riesige Schöpferkraft mit unseren Gedanken und Gefühlen.
Gott begann die gesamte Schöpfung aus Gedanken, aus dem SPIRIT heraus,
und wir haben Gott in uns, wir sind seine Kinder, ihm ebenbürdig.

Wenn Sarha etwas gewachsen ist, dann kann sie auch zu den traurigen Kindern gehen,
die jetzt ihr Leben noch nicht so leben können, wie es angemessen ist,
Du selbst kannst Sarha dorthin bringen, und sie wird etwas bewirken.

Liebe Grüße,
Diddi. :kiss4:
 
Karuna schrieb:
jetzt vergiss mal den Camajan...
humor ja... aber net zu viel Ironie
sonst wird Sarha traurig...

Sarha ist reine Herzensenergie
weder Kopf... kaltes analysierendes Denken
noch Bauch... kriegerisches Handeln

nur Herz nur reine Liebe
und in ihr sollte man ruhn
sollte man so oft wie möglich Sein


Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:


schon liebe Karuna,

aber ganz weltfremd soll sie ja nicht werden, sonst wird sie sich schwer tun.

Und ich hab eh gesagt nur ein bisschen .....
 
Ich hab ein wenig Erklärungsbedarf:

Soll Sarha ähnlich wie Reiki wirken nur unter einem anderen Mäntelchen?

Oder meint ihr, dass ihr mit euren Gedanken/Gefühlen ein Wesen erschaffen könnt, das außerhalb eurer Köpfe existiert?

LG von Sansara
 
Werbung:
wie geht's denn Sarha heute morgen, hat sie gut geschlafen?
Ich weiß ja nicht, ob matrix heute Zeit für sie hat, musst du mal mit ihr überlegen,
wohin sie reisen möchte. :)

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:
 
Zurück
Oben