Sarha ist geboren!

Ach, na ja, ich hatte auch schon mal einen imaginären Freund und sprach mit ihm immer beim Zubettgehen, weil ich Angst vor der Dunkelheit hatte. Allerdings war ich da so 5 Jahre alt......

Aber jetzt fällt mir gerade noch Elwood P. Dowd ein. Der hatte doch immer so einen unsichtbaren, großen, weißen Hasen bei sich... Ach ja, der hieß HARVEY........ Was wohl aus den beiden geworden sein mag?




LG
Urajup
 
Werbung:
Ach, na ja, ich hatte auch schon mal einen imaginären Freund und sprach mit ihm immer beim Zubettgehen, weil ich Angst vor der Dunkelheit hatte. Allerdings war ich da so 5 Jahre alt......

Komisch, ich hatte noch nie imaginäre Freunde gehabt! Bin ich normal? :escape:

Zu den Thread: Wusste garnicht das es diesen Thread gibt, aber ich denke mit Diddi als Threadersteller hat er schon seinen Zweck erfüllt: Positive Energien weiterzugeben^^ das kannst du auch Super, Diddi^^ mach weiter so :liebe1:
 
Ach, na ja, ich hatte auch schon mal einen imaginären Freund und sprach mit ihm immer beim Zubettgehen, weil ich Angst vor der Dunkelheit hatte. Allerdings war ich da so 5 Jahre alt......

Aber jetzt fällt mir gerade noch Elwood P. Dowd ein. Der hatte doch immer so einen unsichtbaren, großen, weißen Hasen bei sich... Ach ja, der hieß HARVEY........ Was wohl aus den beiden geworden sein mag?




LG
Urajup

ich find` Dich einfach nur zum "Knuddeln". Wer braucht schon einen unsichtbaren weißen Hasen! Es gibt so viele liebe Menschen, die man nicht kennt und die man trotzdem von ganzem Herzen mag.:liebe1:
Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Werbung:
Liebe (r?) Pezi,
Deine Frage ist berechtigt.:)

Liebe Silke-Urajup, lass mal.... :)


Die Sarha, obwohl sie die Einzelnen nicht mehr ausmachen konnten, ist inzwischen ordentlich herumgereist.
Sie hat viele Leute hier besucht, die offenbar den gleichen Geist spüren.
Sie war fort zwischenzeitlich - unabhängig war sie ja schon eh!
Aber witzig ist, dass Leute die sich damals mit ihr beschäftigten, sich heute, nach anderthalb Jahren Pause, in anderen Threads wiedertreffen und austauschen.

Sie sind inzwischen gewachsen. Ihr inneres Thema ist trotzdem gleichgeblieben.
Die Sarha hat sozusagen im Einzelnen weitergewirkt, ohne sich hier im Forum ordnungsgemäß an- und abzumelden.

Trotzdem hat sich der Sarhagedanke weitergesponnen.

Die Einzelnen sind stärker geworden.
Sarha ist kein Tamagotschi, sie ist eher ein starkes Synonym für die Entwicklung Einzelner zu sich selbst.
Sarha kann nur in einer Gruppe gedeihen, aber genau diese Gruppe spüre ich jetzt wieder.

Von daher war die Frage Pezis nach anderthalb Jahren, nach dem Verbleib von Sarha, sicherlich nicht zufällig!

Petzi hat da etwas angeschnitten, was genau jetzt wieder - in anderen Threads- zum Vorschein kommt.
Schaunmermal, wie sich das weiterentwickelt!


Ein Bussi Euch!
Alles Liebe,
Geli :flower2:
 
Zurück
Oben