Sarha ist geboren!

also mich macht so was nur wütend.

da gibt es tausende/millionen von wirklich existierenden kindern überall auf der welt, denen es an allem fehlt und wir spielen hier imaginäre spielchen ...

:nudelwalk


ich kenne einen jungen, der prügelt sich durchs leben. seinen eltern sind völlig überfordert damit und hilflos.

ein anderer junge spricht kaum, ein mädchen ist so in sich gekehrt, so verschüchert, dass sie den blick senkt, wenn man sie anspricht und an der haustür stehenbleibt während alle anderen reinkommen ...

zwei kinder die ich kenne, weinen und schreien mehr, als sie lachen und spaß haben ...

wie wäre es, wenn wir unsere mentalen fähigkeiten nutzen um diesen kindern zu geben, was ihnen fehlt, weil die eltern nicht in der lage sind, sich ihre themen anzusehen und aufzulösen ...

*maraziemlichböseistjetzt*
 
Werbung:
was glaubst Du, warum wir mit Diddi eine "imaginäre" Sarha erschaffen? Es ist ein Training, eine vorbereitende Übung (so sehe ich das), dass wir uns alle, mich eingeschlossen, der machtvollen Gedanken bewußtwerden, die die Schöpfer unserer Realität werden.
Was genau machst Du, dass es den Kindern besser geht? Du siehst sie, handelst Du auch?
Meine Tochter hat eine Freundin, deren Familienverhältnisse katastrophal sind. Auch das Kind (10 Jahre) hat schon so viel von dieser Familie "angenommen", dass es ganz schön viel Reisegepäck hat. Sie hat keinen Freiraum, weil sie sich auch um den kleinen Bruder kümmern muß.
Ich kann nicht die Freunde meiner Tochter aussuchen, aber ich kann sie einladen. Die Mutter war auch schon zwei Mal da, danach habe ich jedesmal ein "Befreiungsgebet" gesprochen, weil diese arme Seele Anhängsel hat.
Ihren Kindern schenke ich das, was sie zu Hause nicht haben: Der Tochter Freiraum, dem Bruder Spielzeit.

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
ja danke.

jetzt kommt wieder das übliche : was machst du - blabla ...
ich tue was ich tue, ich hänge das nicht an die große glocke ...


ich bin jetzt wütend. ich melde mich wieder, wenn ich mich nicht mehr ärgere :)
 
Und wenn Sarha zu mir kommt, kriegt sie ein bisschen Sarkasmus.

Nicht so viel wie ich hab, das ist auch nicht so gut, aber ein bissl was kann nicht schaden.

love
Mandy
 
Was wir in Sarha nähren, nähren wir eigentlich in uns. Für mich ist Sarha eine Energiewolke... wie ein Mantra oder wie die Stärkung durch stille Meditation. Sahra vermehrt diese innere Liebes-Kraft oder gibt ihr zusätzlich bewussten Raum. Sie lässt uns handeln oder einfach wirken...
lg Kalihan
 
matrix84 schrieb:
Jetzt ist die Luftblase geplatzt, ich bin frustriert und ärgere mich über die verschwendete Zeit
Freu dich lieber - du kannst keine Zeit verschwenden, besser nach 3 Semester als überhaupt nicht.
Manchen platzt die Blase erst bei ihrem letzen Atemzug.
 
Sarha ist soeben eingetroffen. Ich wollte zum Postkasten gehen, öffne die Tür und sehe diesen Sonnenschein.:liebe1: Sie ist vier Jahre alt, hat lange blonde Haare und unglaublich schöne blaue Augen.
Ich habe sie hereingelassen, bin in die Knie gegangen und wir haben uns umarmt - wie alte Freunde. Sie hat fast kein "Reisegepäck", nur ganz wenig. Unser Hund hat sie auch stürmisch begrüßt. Ich habe ihr gesagt, dass sie keine Angst haben braucht, weil der Hund immer so seine Freude zeigt.
"Ich weiß", waren ihre Worte und fast kam es mir vor, als würde sie unseren Hund "Shiva" telepatisch begrüßen, unser Hund schaute sie an und drehte die Ohren (macht sie sonst nur, wenn ich etwas zu ihr sage.)
Wir haben es uns im Wohnzimmer gemütlich gemacht, sie hat einen Kakao getrunken und ich meinen Kaffee.:)
Obwohl sie erst vier Jahre alt ist, hat sie schon einen gewaltigen Wortschatz. Sie hat zu mir gesagt: "Ich freue mich so, dass ich bei Dir und Deiner Familie sein kann. Es ist nur so - ich kann nicht lange bleiben, maximal eine Nacht. Das Vertrauen kenne ich schon, sonst wäre ich nicht hier bei euch. Ich habe darauf vertraut, dass ich hier Willkommen bin, dass es mir gut gehen wird. Es war keine Frage, dass ich nicht zu euch kommen würde, weil ich bis jetzt, in meinem kurzen Leben, immer schon vertraut habe. Was ich unbedingt lernen will ist ein starkes, sicheres Selbstbewußtsein. Das brauche ich für später, wenn ich meine Aufgabe erfülle. Die Aufgabe, die ich mir für mein Leben vorgenommen habe!!!
Ich vertraue darauf, dass mich Matrix84 bei sich aufnimmt und dass er mir zeigt, wie ich selbstbewußt werden kann. Ist das möglich, dass ich Morgen bei Dir einziehe, Matrix 84?"
Sarha ist so ein besonderes Kind - ich vermute sie ist eine "alte Seele" und ich glaube, dass sie eines von den Kindern ist, das fast kein Karma mehr mit auf die Erde bringt.

Viele liebe Grüsse
Ingrid:zauberer1
 
Diddi:
Ich bin mir sicher, dass Sarha etwas sehr schönes werden wird, man wird sie
spüren, wenn sie zu Besuch ist, und wenn sie wächst, wird sie nicht nur nehmen,
sondern sie wird auch geben, sie wird heilen, Liebe weitertragen, Freude
verbreiten, ja und noch vielmehr, wenn ihr es möchtet.

Also überlegt euch, was ihr Sarha geben möchtet, aber lasst sie langsam
wachsen, so wie alle Menschenkinder groß werden, Schritt für Schritt.

Zu wem darf sie zuerst zu Besuch kommen?

Ich bin gespannt,
Diddi.

Lieber Diddi,

herzlichen Glückwunsch zu dieser Schöpfung
eben höre ich gerade Xavier Naidoo singen
"machst Musik zu unseren Träumen..."

Ja, unser Herz ist gefragt und mein Herz ist
bereit Sarha willkommen zu heissen!:liebe1:

Gedanken sind Kräfte und wir Menschen sind
schöpferische Wesen... wir sind göttlich...
Ich freue mich auf Sarhas Besuch und werde
ihr eine kuschelige Ecke in meinem Heim widmen
ein Heim in dem Harmonie und Frieden... und
die Liebe bereits anwesend sind... Sarha wird
sich bei uns wohl fühlen und das macht mich
nun noch glücklicher:kuesse:
in Zeiten wo ziemlich viel negative Kräfte am
Wirken in der Welt sind ist das genau die richtige
Antwort drauf statt nur wehklagen und anklagen
selbst positives schaffen!:kuesse: :angel2:



Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
Mandy schrieb:
Und wenn Sarha zu mir kommt, kriegt sie ein bisschen Sarkasmus.
Nicht so viel wie ich hab, das ist auch nicht so gut, aber ein bissl was kann nicht schaden.
Aber wirklich nur ein bißchen - um sich auch wehren zu können.
Ich bin da aber mehr für feinsinnige Ironie. Dem Sarkasmus fehlt oft das heitere Element.
 
Zurück
Oben