Sarg unter dem Haus?

H

Huperzia

Guest
Hallo,

weil ich das jetzt schon wieder bekommen habe - Sarg unter dem Haus. Was soll das bedeuten?
Umzug? Selbst stirbt? Bitte um ein paar Aufhellungen.... :confused:
Irgendwie macht mich das nervös. ;)

LG Hupi
 
Werbung:
Hallo Huperzia :kiss4:

kann sein, dass Du innerlich belastet bist. Oder auch Schock/Schreck im Haus .... sowie das innerliche Haus oder das zuhause.

Oder dass ein echtes Haus Schäden hat, eine schlechte Bausubstanz hat.

Kann auch für ein Altersheim stehen.

Ich hoffe, Du kannst mit diesen Anregungen was anfangen.

:umarmen: Medchen :daisy:
 
Hallo Huperzia :kiss4:

kann sein, dass Du innerlich belastet bist. Oder auch Schock/Schreck im Haus .... sowie das innerliche Haus oder das zuhause.

Oder dass ein echtes Haus Schäden hat, eine schlechte Bausubstanz hat.

Kann auch für ein Altersheim stehen.

Ich hoffe, Du kannst mit diesen Anregungen was anfangen.

:umarmen: Medchen :daisy:

Hallo Medchen,

danke dir :kiss4:, komischerweise sind die umliegenden Karten immer positiv. :confused: Altersheim oder baufälliges Haus kann ich gar nirgendwo anwenden.
Könnte es auch nur das innerliche Haus (das Selbst) sein, eine Transformation eventuell?

Liebe Grüße
Hupi
 
Hallo

Für mich bedeutet dies, das die Heilung kommen wird und wenn sie denn mal da ist, dann auch für immer.
Ich denke du befindest dich auf deinem richtigen Weg und es kommt Heilung.
Aber mehr sagen die dazu die umliegenden Karten.

Alles Liebe dir
Yogi333
 
ich hatte letztens sarg-haus und am nächsten Tag is mir Wasser ins Wohnzimmer geronnen.. das Dach war undicht, hat sich danach rausgestellt
 
habe grade nachgesehen: nein leider nicht.. hm, wäre doch zu schön gewesen :D

berg ruten und reiter drumrum
kann eines davon für "dachschaden" stehen? - glaub wohl eher nicht

Erzwungene Aktivität würd ich kombinieren. Dir kam es ja wohl weniger wie ein Fluss oder Reichtum (dafür stehen die Fische bei mir) vor, sondern als Schaden hast du es empfunden. Turm, Kreuz, Mäuse? Würd mich nicht wundern, wenn du diese Karten auch verbinden kannst. Häuser, QS, rösseln, spiegeln?

Loge33
 
Hallo,

weil ich das jetzt schon wieder bekommen habe - Sarg unter dem Haus. Was soll das bedeuten?
Umzug? Selbst stirbt? Bitte um ein paar Aufhellungen.... :confused:
Irgendwie macht mich das nervös. ;)

LG Hupi

Sarg ist die physische Veränderung (ich denke da immer an Aggregatszustände), und eine solche wird für dich beeinflusst/bestimmt vom Haus, der Materie, dem Festkörper. Das ist ein Festhalten durch Starrheit. Den Sarg ist in diesem Falle nicht entscheidend, da du die Manifestation (schau auf die umliegenden Karten für das Attributieren des Hauses) darüber stellst. Konkret Ratsames für dich kann man aus nur zwei Karten kaum folgern.

Loge33
 
Werbung:
Erzwungene Aktivität würd ich kombinieren. Dir kam es ja wohl weniger wie ein Fluss oder Reichtum (dafür stehen die Fische bei mir) vor, sondern als Schaden hast du es empfunden. Turm, Kreuz, Mäuse? Würd mich nicht wundern, wenn du diese Karten auch verbinden kannst. Häuser, QS, rösseln, spiegeln?

Loge33

nein es waren auch weder turm noch kreuz noch Mäuse involviert -
es war auch nicht so ein grosser Schaden in der Wohnung, war schnell behoben und die Versicherung zahlte, also alles halb so wild ;)
Nachdem diese Legung noch 4-5 Wochen gelten sollte, kanns durchaus sein, dass sich nochwas tut.. da würde ich dann berichten
 
Zurück
Oben