Sarg auf Sarg!

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.241
Hallo!

Eine Frage hätte ich an euch. Was bedeutet eigentlich, wenn der Sarg in seinem eigenen Haus liegt?

Stillstand im Haus des Kummers? Doppelt Sarg hebt sich dann also auf? So wie doppelt nein ja bedeutet? :confused:

Jetzt, während ich das schreibe, wird mir so einiges klarer. Aber heisst es das auch?:confused:

Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Bin ganz neu bei den Lenormand, ansonsten hab ich die Tarotkarten.

Danke und alles Liebe!
die Kitty

PS: Nicht ärgern, wenn ich nicht antworte. Leider bin ich erst Montag wieder online. Aber dann in voller Frische!
 
Werbung:
Liebe Kitty,

ich hatte 2 x auf ein Treffen gelegt, einmal für mein eigenes und das 2x für jemand anderes bei einer 9-er Legung.

Und Sarg auf Sarg hieß da beides Mal, es kommt einer der Beteiligten nicht zum Treffen oder sagt ganz ab. Also Sarg auf Sarg war für mich ein entschiedenes Nein. Auch wenn es außen rum gut aussah.

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Liebe Grüße
Tina
 
hallo kitty,

für mich verstärkt eine karte im eigenen haus ihre bedeutung, kehrt sie also NICHT ins gegenteil oder hebt sie auf!
achte dann auch besonders auf die umliegenden und in bezug zu bringenden karten, weil da ein thema ist, dass wichtig erscheint bzw. wesentlicher hinweis auf die gestellte frage.

glg und schönes we
luce8
 
Danke für eure Aufklärung!:kiss4:

Ich bin ja noch ganz neu bei den Lenormand. Klingt aber logisch...Sarg auf Sarg verstärkt die Aussage.....werde ich mir merken....:D

Also nochmals :danke:
 
hallo kitty,

ist bei jeder karte so, nicht nur beim sarg ;)
stell dirs so vor, die karte die oben liegt dominiert, wie im richtigen leben, die die drunter liegt, also das sog. haus, spielt sich auf ner anderen ebene ab, sozusagen, die geschichte, hinter der geschichte = zusatzinfos. und wenn eine karte im eigenen haus zum liegen kommt, ist das eine verstärkung ihrer aussage.

seh, dass du auch aus oö bist, bei lust und laune, am samstag 17.1. ist wieder unser monatliches treffen (nähere infos unter treffen), schau vorbei wenn du magst, jeder herzlich willkommen.

lg luce8
 
Werbung:
Hey Luce!

Ja, ich hab mich etwas ungeschickt ausgedrückt.:lachen: Ich weiss, dass es dann nicht nur beim Sarg so ist.

Danke für deine Erklärung der Häuser. Die ist echt aufschlussreich. Mmh, wieder was dazu gelernt. :banane:Bei den Tarotkarten gibts ja sowas nicht.

Mal sehen, ob ich es am Wochenende schaffe. Ich bin momentan ständig erkältet und kränkle so vor mich hin. Vielleicht schauts ja bis Samstag wieder anders aus. Das wäre, glaub ich, ganz interessant.

Alles Liebe!
 
Zurück
Oben