Sarg unter dem Haus?

Hallo

Für mich bedeutet dies, das die Heilung kommen wird und wenn sie denn mal da ist, dann auch für immer.
Ich denke du befindest dich auf deinem richtigen Weg und es kommt Heilung.
Aber mehr sagen die dazu die umliegenden Karten.

Alles Liebe dir
Yogi333

Hallo,


@Yogi333
Danke diese Deutung gefällt mir sehr gut. :)
Die umliegenden Karten (soweit ich mich erinnere) waren auch ganz erfreulich.
Dir auch alles Liebe!

@Alraune
Witzig, ich hatte die letzten 3 Tage ständig Wasser im Auto (hier herrscht Dauerregen), aber fürs Auto finde ich das Haus nicht wirklich passend. :D


@Loge33
Danke klingt interessant, leider weiß ich nicht mehr was die umliegenden Karten außer meiner Personenkarte waren. Komischerweise lag dieselbe Kombi in einer anderen Legung vor meinem "Bären".

Liebe Grüße
Hupi
 
Werbung:
Zurück
Oben