1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Spukhaus?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Huperzia, 11. April 2009.

1. Huperzia

Huperzia Guest

Werbung:
    Hallo,

bitte nicht lachen, aber ich habe eine große Tafel gelegt und die 4 Karten ganz links sehen folgendermaßen aus:

29
    22
    4
    16

Soll das jetzt heißen daß ich den Spuk (oder die nächtlichen Aktivitäten verursache) oder das es im Haus spukt? :confused:

LG Hupi

2. Eristda

Eristda Sehr aktives Mitglied

Welche Hausnummer hat denn das Haus ?

3. Huperzia

Huperzia Guest

Fragst du das ernsthaft? 10.

4. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

huhu huperzia,

ich denke schon, dass das eine ernsthafte frage ist. ich las vor einigen tagen irgendwo - ich glaube, es war eine astro-zeitung, weiss es aber nicht mehr - dass hausnummern auch bestimmte eigenschaften zugeordnet werden.
    naja, bei mir kam die beschreibung gar nicht hin, aber das muss ja nichts heissen.

ich grübel grad, wo ich das las...wenn es mir wieder einfällt, schreib ich auf, was dazu zur hausnummer 10 stand.

mit den vier karten kann ich so gar nix anfangen :dontknow: ich denke, man müste schon das ganze blatt sehen.

lg und schöne ostertage

eo

5. ekira

ekira Aktives Mitglied

hallo huperzia,

also so kann man das nicht sagen, da muß man schon das ganze blatt sehen,
    hast du das noch?
    sonst stell das doch mal bitte rein:)

lg, ekira

6. Huperzia

Huperzia Guest

Werbung:
    Hallo,

danke euch - leider habe ich das Blatt nicht mehr, mir sind nur die vier Karten im Gedächntnis geblieben. Inzwischen habe ich etwas gegoogelt und festgestellt daß die Nummer 10 nicht ganz ohne ist.
    Bin ja gespannt ob Eristida noch etwas dazu zu sagen hat.

Liebe Grüße
    Hupi

7. Eristda

Eristda Sehr aktives Mitglied

In dem Haus gibt es weder Selbstmörder, Ermordete noch sonst Hängengebliebene.

Damit spukt es in dem Haus nicht.

8. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

nochmal was anderes:
    ich habe keine angst vor irgendwelchen 'bösen' wesen oder spuk, weil ich weiss, dass es keine bösen (verstorbenen) seelen gibt, nur seelen, die ihren weg noch nicht gefunden haben und sie wollen uns durchs 'spuken' auf sich aufmerksam machen.
    entzünde doch einfach eine weisse kerze, ruf deinen schutzengel und diese spukende seele u nd bitte die engel, diese seelen ins licht zu begleiten und fertig.

lg

eo

9. Alissa80

Alissa80 Guest

Hallo Huperzia,

anhand dieser Karten würde ich sogar das Gegenteil behaupten. Deuten würde ich die Kombination nämlich, dass dir klar ist, was in dem Haus geschieht.

Die Sterne sind eine Karte, die von völliger Klarheit und absoluter Reinheit sprechen. Wenn der Himmel klar ist und man die Sterne sehen kann, dann kann man bis ins Universum schauen. Man sieht sogar die Sterne, die sich außerhalb unseres Erdenballs befinden und das wichtige dabei ist, man ist sich dessen bewusst. Wenn man hinschaut, kann man alles sehen und genau wahrnehmen.

Und ansonsten ist eo's Idee :thumbup:

LG Alissa

10. Huperzia

Huperzia Guest

Werbung:
    Hallo,

danke euch sehr - ich habe keine Angst vor Spuk da ich weiß daß ich sehr behütet und geschützt bin, es hat mich nur interessiert. Es gibt einen Raum in meiner Wohnung (Abstellraum) den ich nur zögerlich betrete und wo mich nicht lange darin aufhalten kann, ich flüchte dann richtiggehend. Keine Ahnung was da drinnen los war/ist.

@Eristida
    Danke, sehr beruhigend. :)

@xxeowynxx
    Eine weiße Kerze brennt sowieso täglich bei mir, den Rest werde ich auch noch befolgen, danke.

@Alissa80
    Ganz sicher bin ich mir nicht ob ich das weiß, ich hatte von Anfang an kein gutes Gefühl in dieser Wohnung/Haus. Nur diffuse Empfindungen. Aber vielleicht bekomme ich jetzt die Klarheit. :)

LG Hupi

Diese Seite empfehlen