was erwartet uns im haus

sternchen 30

Mitglied
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
629
Ort
in hamburg
hallo ihr lieben:kiss4:

ich habe mal eine kleine legung gemacht auf unser haus mit der frage "was erwartet uns in den nächsten 8 wochen im haus ?" wir haben uns ein haus gekauft, und bekommen heute den schlüssel es muss einiges getan werden und haben dafür bis zum endgültigem umzug 8 wochen zeit !


hier die karten :

störche,anker,sarg
mond,ring,kind
hund,park,baum

wäre toll wenn ihr dazu was sagen könntet :banane:
 
Werbung:
Hallo Sternchen..

für mich liegen die Karten hier sehr positiv..
Die Störche mit dem Mond deuten die Veränderungen an, die euch sicher auch die ein oder andere schlaflose Nacht kosten werden.. viele Gedanken, das ein oder andere Hindernis (allerdings nichts dramatisches).. aber die Nerven werden schon ab und an auf die folter gespannt :)

Allerdings sehe ich im kartenbild auch, dass euch dieser Neuanfang sehr zusammenschweißt (Sarg und ANker und Kind) und dass eure Beziehung dadurch auch noch wächst.

Der Baum als letzte Karte steht für mich für das beständige, dass ihr dieses Haus auch wirklich für euren "Rest des Lebens" gekauft habt..

Der Ring besiegelt den Hauskauf.. da stellen sich für mich keine probleme mehr dar.. Der Park könnte auf das Haus im Grünen hinweisen.. in Bezug mit dem Ring könnte es aber auch darauf deuten, dass man die Beziehung nach außen hin nun wirklich öffentlich macht und "besiegelt" (in dem fall erst einmal nicht durch heirat.. aber eben durch das gemeinsame haus) ..

Der hund steht für mich dafür, dass der Hausverkauf unter einem guten stern steht.. der Hausverkäufer euch nicht über das ohr gehauen hat und man ehrlich zu euch war..

liebe grüße!
 
@ danke sehr :umarmen:

@mephista danke für deine tolle deutung !

so ich besitze jetzt seit 3 stunden den schlüssel und das erste dilemma ist schon sichtbar:wut1: im schlafzimmer und in der küche ist schimmel sichtbar. nun ja wir haben für das haus mit fast 1000qm grundstück nicht viel bezahlt ! also war mit sowas zurechnen . dadurch das es aus dem baujahr 1957 kommt ist einiges zutun da die vorbesitzer sich nicht darum gekümmert haben es in stand zu halten , trotz allem sind die alten leute sehr herzlich ! ich denke auch das wir noch an einiges zu nagen haben , sind aber fest entschlossen uns es dort schön zu machen für uns und die kinder ;-)) also packen wir es an :banane:
 
Hallo Sternchen,

ich arbeite in der Immobilienbranche und bei Schimmel solltet ihr vorsichtig sein...Oft liegt das Problem in einem Baumangel, der sehr kostenintensiv werden kann...Ich hoffe für euch, dass die alte Leute einfach nur falsch gelüftet und geheizt haben...

Alles Gute für euch.

Grüsse
Zaba
 
Hallo Sternchen,

ich arbeite in der Immobilienbranche und bei Schimmel solltet ihr vorsichtig sein...Oft liegt das Problem in einem Baumangel, der sehr kostenintensiv werden kann...Ich hoffe für euch, dass die alte Leute einfach nur falsch gelüftet und geheizt haben...

Alles Gute für euch.

Grüsse
Zaba

hallo zaba

tja das ist ne gute frage da der schimmel sich hinter dem ehemaligem schlafzimmerschrank befindet , wir werden sehen . das haus ist ja nun auch schon älter , was nicht bedeutet das ich das vermutet hatte ...seufz
 
Hallo

ich denke auch, dass du glücklich wirst in diesem Haus, mit anfänglichen Schwierigkeiten. Schliesse mich Mephista an.

Die obere Reihe zeigt die Probleme am Anfang, die aber am Ende gelöst werden.
Der Rest liegt super stabil und schön. Mond mit Kind, eine gefühlvolle Stimmung, fröhlich und neu. Hund und Baum, Treue und Beständigkeit.

Würde mir gar keine Sorgen machen. Da kommen eigentlich meiner Meinung nach keine bösen Überraschungen. Regelt, was geregelt werden muss. Fertig.

ABER: Ich bin kein Leni spezi, nur Tarot eigentlich. Aber so falsch wird es nicht sein.

LG,
Marie23
 
Werbung:
:DDanke marie :kiss4:

ja es gibt ja bestimmt ein paar lenni experten die eventuell noch was ganz anderes sehen wer weiß ;-) wäre na klar super .
aber ich bin dankbar über jede sicht , und deine hört sich ja nicht schlecht an :banane:.
zudem schimmel problem hatten wir gestern noch jemandem da der aus der bau branche kommt und der sagte das es nicht so wild ist , die alten herrschaften hatten nachtspeicher heizung und haben wohl dementsprechend keine konstante wärme gehabt sondern ständiges auf und ab was wohl nicht so gut ist , er meinte mann könne es mit essig abwaschen und mit der neuen gasheizung und den neuen fenstern sollte es dann kein problem sein :tomate: sein wort in gottes gehörgang :D
 
Zurück
Oben