1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sand in den Händen

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von unerreichbarnah, 6. Dezember 2007.

1. unerreichbarnah

unerreichbarnah Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen, folgende Szene:Strand, eine entfernte Bekannte kommt auf mich zu,in ihren Händen Sand,sie versucht den Sand nicht durch ihre Finger rinnen zu lassen,sie knickt kurz ein,fängt sich,lächelt schüchtern oder ängstlich,kommt weiter auf mich zu,dann kein Sand mehr in ihren Händen.Plötzlich ist sie auf den Knien und wird von einer anderen Person,ebenfalls auf Knien gestützt.Beide hatten eine Art ägyptischer Kleidung an.
    Laut Traumsymbole wird es eine schlimme Zeit für mich,wenn überhaupt noch viel zeit bleibt, hab ich das richtig erfasst?

Danke für Antworten, bin ein BISSCHEN beunruhigt.
    VG :zauberer1

2. Hanif

Hanif Mitglied

Wie von Zauberhand!

Der Traum scheint eine schwere Zeit zu verkünden, Es kann sich um eine Krankheit/Schwäche handeln. Aber der Traum zeigt dir auch, dass diese Schwäche wie von Zauberhand verschwinden wird.
    Mach dir also keine Sorgen; du wirst es, so Gott will, überleben ;)

Frieden

3. unerreichbarnah

unerreichbarnah Mitglied

Werbung:
    Danke Hanif für Deine Antwort, dann will ich mal beten dass die Zauberhand dass jetzt schon verschwinden lässt!
    VG :zauberer1

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen