Samstag - wie wird das wohl ausgehen...

B

Babyamazone

Guest
Hallo meine Lieben,

bin am SA zu einer Geburtstagsparty eingeladen, wovor ich etwas Bammel habe, die Gründe möchte ich jetzt aber nicht nennen, auch, um nicht um die Deutung(en) zu beeinflussen...

Gelegt hab ich 1,2,3

QS

Verdeckte:

QS


Hat wer Zeit und Lust zu Deuten?
Feedback gäbe es am Sonntag...

Lg Melanie
 
Werbung:
Es werden Gespräche/Diskussionen geführt. Mehrere Möglichkeiten werden erörtert, es geht um eine Entscheidung. Da Du selbst im Blatt erscheinst, hast Du hierbei einen sehr aktiven Part, müsstest Du vielleicht Entscheidungen treffen.

Liebe Grüße, Viviane
 
Also, erstmal findet die Geburtsparty innerhalb der Familie statt. Behaupte ich jetzt einfach mal so wegen der Lilien. Und die Ruten deuten für mich auch auf Gespräche hin.

Die verdeckte Karte, das Kind. Gespräche um ein Kind oder um irgendetwas Neues, das viell. entschieden wird oder was die Dame, also Du, lieber Engel entscheidest? Geht es um eine Entscheidung einer neuen Verbindung (Ring) oder Abmachung, Vertrag im weitesten Sinne?

Sarg und Fuchs sehe ich hierbei eher um eine "sei vorsichtig", "sei auf der Hut"...

Aber, wie gesagt, nur ein rumexperimentieren.

Bin Sonntag gespannt, was Du zu berichten hast. Eigentlich stelle ich mir eine Geburtsparty etwas ausgelassen, easy vor mit weniger Entscheidungsanspruch...bei der sogar Vorsicht geboten ist...

Hehe, man wird sehen.
Viel Spaß auf der Party

an
 
Vielen Dank für eure Deutungen!

Nein, es geht überhaupt nicht um meine Familie.
Es ist eine Feier von einer Freundin, aber im Freundeskreis hat sich etwas verändert, die Innigkeit ist nicht mehr so da... deshalb etwas gespalten.... auch hat einer meiner engsten Freunde jetzt eine feste Freundin, die mir vorgestellt wird...was mir auch nicht ganz so gefällt...

Um Entscheidungen geht es eigentlich gar nicht wirklich...weiß aber nicht, wie ich die Wege sonst noch deuten könnte...
mich verwirrt das Blatt auch etwas, darum die Frage, wie andere das sehen.

Auch, dass ich in den Lilien liege, da ich mich bei dem Gedanken, dort hinzugehen, nicht sehr wohlfühle :-(
 
am liebsten würdeste dich drücken und es wäre nicht schlecht wenn sich eine alternative bieten würde. aber das brächte dich nur ins gehader

ich sehe es schon locker und harmonisch...allerdings auch immer wieder son unwohlsein. vergangene einflüsse schwingen mit
 
da hast du recht jessey, würd mich gern drücken.
ist aber ein geburtstag einer lieben freundin!!

da sich der kontakt bei uns allen schon etwas auseinandergelebt hat, drück ich mich nich...

nur dadurch einer meiner engsten jetzt eine freundin hat, hat das auch was verändert, auch darum hat sich das alles etwas auseinandergelebt... alle entwickeln sich halt weiter, nur ich nicht, trete an der stelle...
 
Werbung:
Hallo Purzelinha,

danke für deinen Impuls.
Nein, das eher nicht. Sie ist eigentlich von den Erzählungen her,
eine sehr ehrliche Person. Vl mißtraut sie mir...das könnte sein...
 
Zurück
Oben