Mein Samstag

K

Kartenfreak

Guest
Hallo,

möchte mal just for fun etwas zum SA legen - da ich noch unschlüssig bin, wie sich der gestaltet...
Habe für meinen SA gelegt. Wie der denn werden wird.
Feedback gibts dann natürlich am Sonntag. Für alle, die gern deuten und baldigst Feedback wünschen.

Lg Kartenfreak

gelegt wurde 1,2,3

QS

die verdeckten

QS
 
Werbung:
Meine erste spontane Eingebung..
Du bist noch unschlüssig was du mit deiner Liebe zusammen tun möchtest, entscheidest dich dann aber für etwas bereits vertrautes.
Hmm bin mir da selbst ziemlich unsicher war nur so mein erster Gedanke :D
 
Guten morgen

mein erster Gedanke dazu ist
du machst was mit deiner Liebe zu hause, gehst dabei neue Wege, als Ergebnis vertieft sich eure Verbindung
 
Hallo,

mir kommt in den Sinn, du könntest oder ihr etwas im Haus erneuern oder verschönern. Pläne schmieden.
Allerdings könnten auch Verbindungen zu Freunden/Kindern stattfinden, ein treffen könnte abgesagt oder verschoben werden.
Allgemein aber scheint es ein herzlicher aber doch geschäftiger Samstag zu werden.
Einige Unklarheiten könnten bearbeitet werden.
Auch halte ich einen schönen Spaziergang für möglich.

Ein paar sachen die ich so erahne :)

Alles Liebe
flimm
 
Liebe micha, liebe flimm!

Vielen Dank für eure Antworten!!!!!
Bin ja auch noch dabei, mich am Deuten zu lernen, deshalb mag ich so "kurzfristige" Threads sehr gerne...bzw. so kurzlebige, habe das Herz leider schon auch oft in falsche richtungen gedeutet.

Ich bin alleinstehend, also kein Herr im Haus ;-)
Meine Whg. verschönere ich selten bis nie *g*
Das mit dem Termin absagen oder verschoben - ist ein guter Ansatz.
Ich habe die Möglichkeit am SA wiedermal auszugehen, weiß aber noch nicht so recht, ob ich nicht doch bei Freunden einkehre - zuhause...
 
Na, ich wollt nichts schreiben, ohne vorher zu wissen, obs da überhaupt nen Kerl gibt.

Du wirst wohl nicht ausgehen. Dein Herz will den üblichen Kreislauf. Bleibst bei deinen Freunden und machst es dir dort gemütlich. 2 Möglichkeiten Wege auf Schiff=Ring. Du wirst tun, was du eigentlich immer machst.
 
Danke Kitty,

bin gespannt :)
bei Freunden kehre ich nur ein, wenn diese auch Zeit haben,...sonst geh ich aus..., könnte aber sein, dass wenn ich bei Freunden bin, oder ausgehe, einen bekannten Herren treffe, (der kann bei Freunden oder beim Ausgehen mit dabei sein - großer Bekanntenkreis)...bin gespannt, ob ich den treffe,....
 
Werbung:
Zur Auflösung/Feedback:

Ich hatte wirklich einen sehr geschäftigen Samstag.
Ich hab mich mit 2 alten Arbeitskollegen zum Weihnachtsmarkt getroffen, und später bin ich mit guten Freundinnen (die ich aber auch nicht sooft sehe) noch zuhause gewesen und später Party... War ein echt lustiger Samstag :))

Männer haben dabei keine Rolle gespielt :-P

Lg Kartenfreak
 
Zurück
Oben